PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich werd blind !


Donnerer
18.12.2008, 12:50
Moin moin ,

hier mal was für Liebhaber :

PORSCHE 928 GTS - UNIKAT - Nicht nur für Schwule !!!! bei eBay.de: Porsche (endet 18.12.08 22:21:18 MEZ) (http://cgi.ebay.de/PORSCHE-928-GTS-UNIKAT-Nicht-nur-fuer-Schwule_W0QQitemZ110323686302QQcmdZViewItemQQptZAu tomobile?hash=item110323686302&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318)

Gruß Donnerer , dem immer noch die Augen tränen .

BMW0026
18.12.2008, 13:12
Wenn der wirklich so vom Band gelaufen ist, dann ist der sicherlich ein Unikat.

Aber die Beschreibung und die Bilder sind grauenvoll gemacht. Das Auto könnte man so schön in Szene setzen. So siehts sehr unübersichtlich aus und man denkt man sei auf Drogen bei den vielen Textfarben. :lol

mcmax
18.12.2008, 14:06
na ja...
den Bildern nach in der Anzeige würde ich kein Cent für die Kiste geben.

Volksmund.
18.12.2008, 14:23
Bei einem getunten japanischen Vehicel kommt das sicher ziemlich nett(a la 2Fast 2 Furious),nur wurde nicht beachtet,dass einige Applikationen(mittlerer Teil Sitzfläche,Amaturenbrett etc.) hätten schwarz bleiben müssen,so ist das einfach ein totaler Overkill....

Gruß Klaas

derotsoH
18.12.2008, 14:44
der ist doch geil:top:top

BKirk
18.12.2008, 16:47
Sowas ähnliches habe ich schonmal als E38 gesehen, ich glaube, es war ein 750iL FL bei mobile.de: außen Brombeerfarben, innen Himbeer und Honig -puffig und peinlich! Da haben nur noch die Netzbestrumpften Nuttenbeine gefehlt...

Damals habe ich mich auch gefragt, wer für so eine Entgleisung auch noch so richtig viel Geld hinlegt.

sparsam
Boris

AC Schnitzel
18.12.2008, 17:49
Sowas ähnliches habe ich schonmal als E38 gesehen, ich glaube, es war ein 750iL FL bei mobile.de: außen Brombeerfarben, innen Himbeer und Honig -puffig und peinlich! Da haben nur noch die Netzbestrumpften Nuttenbeine gefehlt...

Damals habe ich mich auch gefragt, wer für so eine Entgleisung auch noch so richtig viel Geld hinlegt.

sparsam
Boris

es gibt kein auto, das so geschmacklos ist, dass es nicht irgendeiner kauft ...

gerade die autos, bei denen du relativ sicher bist, dass die kein mensch haben will, sind meist die, um die sie sich dann prügeln ...

kaum zu glauben, iss aber so :top

Phil87cgn
19.12.2008, 14:09
Also beim Lesen der Beschreibung wüsst ich grad nicht, ob ich lachen, weinen oder kotzen soll... :o

"PORSCHE 928 GTS - UNIKAT - Nicht nur für Schwule !!!!"

Wenn ich sowas schon Lese... Wär eigentlich nen Grund, das ding zu Kaufen und beim Abholen nen Regenbogen-Aufkleber hinten drauf zu pappn und loszufahren
:lol

StormRider
19.12.2008, 20:06
echt ne schwule sch..karre, ganz klar...
ausser der milka kuh oder fritz lakritz wird den
niemand haben wollen. naja, vielleicht noch
hermann hund, aber das wars denn auch!