PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderschöner E32 750i Individual bei ebay...


BMW0026
14.12.2008, 16:16
Der Innenraum ist einfach ein Traum: 750i E32 Orginal BMW Individual Leder bei eBay.de: BMW (endet 23.12.08 20:01:42 MEZ) (http://cgi.ebay.de/750i-E32-Orginal-BMW-Individual-Leder_W0QQitemZ110326085529QQcmdZViewItemQQptZAuto mobile?hash=item110326085529&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318)

Bin gespannt für wieviel der Wagen versteigert wird.

Andre628
14.12.2008, 16:55
also ich finde den ja total häßlich und würde mir den an eurer Stelle gar nicht soo genau angucken...:nein;)

fritz750
14.12.2008, 20:05
Dann tu ich das auch nicht:spin

Tom750
14.12.2008, 21:27
Hallo zusammen,

ich bin auch gespannt für wie viel er versteigert wird, es ist nämlich meiner! :spin

Ich habe das Auto auch hier im Forum gekauft, eigentlich wollte ich ihn wegen der, wie ich finde, schönen und selten Farbkombi behalten bis die E32 richtig selten sind. Aber ich habe leider ein Platz problem und vom stehen wir er ja schliesslich auch nicht besser.

Gruß Tom

bay_2002
15.12.2008, 15:07
Du schreibst leider wenig in der Auktion über den Zustand des Wagens.
Eigentlich nichts, außer, das die Airbagsetuerung manchmal einen Fehler ablegt...
Sind für mich leider ca. 350 km, also zu weit für einen Spekulationskauf :)

Raffael@735i
15.12.2008, 17:07
Hallo zusammen,

ich bin auch gespannt für wie viel er versteigert wird, es ist nämlich meiner! :spin

Ich habe das Auto auch hier im Forum gekauft, eigentlich wollte ich ihn wegen der, wie ich finde, schönen und selten Farbkombi behalten bis die E32 richtig selten sind. Aber ich habe leider ein Platz problem und vom stehen wir er ja schliesslich auch nicht besser.

Gruß Tom

Kannst Du bitte mal die VIN posten?

Danke

küfi
15.12.2008, 17:07
Hallo Tom,

wann und wo kann man sich den 750 mal ansehen?


Grüße

küfi

e23-Fan
15.12.2008, 19:57
also ich finde den ja total häßlich und würde mir den an eurer Stelle gar nicht soo genau angucken...:nein;)

@André628: Bietest Du etwa auf den Wagen und willst keine Konkurrenten:lol:lol

BMW0026 hat mal wieder ein schönes Auto vorgestellt :top:k

Schade, daß es kein Langer ist :nein

(@Küfi: Du suchst doch eigentlich einen iL, oder?)

Welches schwarz ist es denn (Diamant?)? Ist das Original-Radio auch noch vorhanden?

Schade, daß Peter Becker im Krankenhaus ist, die Farbkombination hätte ihm sicher auch gut gefallen!

Viele Grüße

e32 Fan

(Mal sehen, wer den Freud'schen Verschreiber findet :lol)

JPM
15.12.2008, 20:00
Du schreibst leider wenig in der Auktion über den Zustand des Wagens.
Eigentlich nichts, außer, das die Airbagsetuerung manchmal einen Fehler ablegt...
Sind für mich leider ca. 350 km, also zu weit für einen Spekulationskauf :)

Die Technik ist immer ein Risiko bei einem solchen Auto!

Auch wenn alles tip-top ist bei der Probefahrt - nach 2000km kann eins nach dem anderen kommen - auch hier kann Peter Becker ein Lied singen.

Ich würde eher auf 100% original achten und eine sehr gute Karosserie ohne Rost etc.

Weil ein V12 kann heute seidenweich laufen, aber Morgen husten ohne Ende.

Gruß Philipp

Andre628
15.12.2008, 21:50
@André628: Bietest Du etwa auf den Wagen und willst keine Konkurrenten:lol:lol



PSSST.... ;)

Nee nee. Ich finde den zwar super schick, aber da mein künftiger E32 zumindest eine Zeitlang als zuverlässiges Alltagsauto herhalten muss, nehme ich von einem Fuffi erstmal Abstand. Aus diesem Grunde habe ich genau diesen Siebener 2007 schon nicht gekauft... (ich vermute jedenfalls, dass es dieser ist. Die Geschichte passt jedenfalls) Ihr könnt also ohne schlechtes Gewissen bieten... ;)

Falls mich zum Auktionsende allerdings die pure Unvernunft befällt... hm... ich glaube ich muss den Rechner mal ein paar Tage wegschließen :lol

André

Andre628
16.12.2008, 11:39
Welches schwarz ist es denn (Diamant?)?

Glanzschwarz !! Viel schöner als Diamantschwarz :top

André

Tom750
16.12.2008, 13:40
Es ist das BMW-Schwarz II, also kein Metallic.

Wie JPM schon schrieb steckt man bei so einem Auto nie drin.
Das Auto ist fast 18 Jahre alt und ist bis zum letzten Tag als ich es gefahren hab einwandfrei gewessen, auch die Karosse hat eigentlich keinen Rost der Unterboden sieht quasi aus wie Neu. Das liegt sicherlich auch daran das es bis 2007 in der Schweiz war und dort fast kein Salz gestreut wird.

Die EDC Dämpfer sind IMHO Ok, auf einen Prüfstand war ich allerdings nicht damit. Auch das Getriebe Schaltet Einwandfrei und der Motor läuft schön rund.

Ich möchte natürlich keinem die Katze im Sack verkaufen, wer interesse hat einfach ne U2U Schreiben und dann können wir eine Besichtigungstermin vereinbaren, wer nen Rote Nummer mitbringt kann natürlich auch gerne fahren.

Das Orginal Radio gibts nicht, laut Ausstatungsliste ist er ohne vom Band gerollt.


DC05956 ist die FGN falls einer noch die Ausstattung Posten will. ;)


Gruß Tom

Nomackreaper
17.12.2008, 21:59
Individualdaten vorhanden
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGB81030DC05956
Typ-Code GB81
Typ 750I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M70
Hubraum 5.00
Leistung 220
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe SCHWARZ (086)
Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990)
Prod.-Datum 1991-01-29

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
223 ELEKTRONISCHE DAEMPFER CONTROL(EDC)
241 AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMG
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
489 LORDOSENSTUETZE FUER BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
560 LESELEUCHTEN IM FOND
687 RADIOVORBEREITUNG
804 SCHWEIZ-AUSFUEHRUNG
847 erweiterter Kabelbaum

Individualfahrzeugdaten
Z1XX Sonderpolsterung = - Innenausstattung in Volleder Nappa-Leder champagner, wie Schl.Nr. 0312, gem. B 9067.C
- Mittelarmlehnen vorne und hinten, gem. B 9069.C
- Steppzwirn und Nähfaden in champagner
- restliche Innenausstattung wie bei Volleder Nappa-Leder schwarz, wie Schl.Nr. 0232

Falls es noch interessiert.
Gruß Nils

stefzz
17.12.2008, 22:58
Was sind das für Felgen?
Vom e31?

Gruß stefzz

Und.... super schönes Auto

Tom750
18.12.2008, 11:04
Ja das sind die 16 Zoll Felgen vom 8er.
Im moment sind Winterreifen drauf, wenn einer aber wert auf Original Zustand legt habe ich wahlweise auch noch die Felgen auf denen er ausgeliefert wurde mit Sommerreifen. Aber sowas wird wohl nur einen hier aus dem forum interessieren.

Gruß Tom