PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederlenkraeder neu - im Tausch gegen Altes


Erich
11.12.2008, 14:57
eBay Shop - Ihr Leder Lenkrad Meister: Wir verkaufen BMW, VW, Mercedes. (http://stores.ebay.de/Ihr-Leder-Lenkrad-Meister)

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sattlerei Stafjew

Hainstr. 58

63526 Erlensee

Email: lenkradebay@web.de

Mob. Tel. +49 176 29 800 205

BMW0026
11.12.2008, 15:59
Die gibt es schon seit ca 1em Jahr bei ebay. Die Verarbeitung ist TOP. Leider können nicht alle Individual Farben geliefert werden. Z.B. das Tintenblau ist bei denen leider nicht lieferbar. Sonst hätte ich mir sofort ein neues machen lassen.

elisean
11.12.2008, 16:48
Erlensee?
Da hab ich ja mein Geschäft, da muss ich doch mal vorbeischauen:spin

Gruß

Erich
12.12.2008, 02:30
Preislich scheinen die viel guenstiger zu sein wie der Laden in GE, wo Peter Becker sein Lenkrad gekauft hat im Tausch.

Speltz
12.12.2008, 20:38
Hallo Erich,
Vielen Dank für dein Tip.Habe gestern angerufen und mir ein neues ( neu beledertes ) Lenkrad bestellt ohne Ebay.Der Typ ist sehr nett und hilfsbereit.Da ich am 20ten in Frankfurt bin hab ich ein Termin bei ihm wo er mir in etwa 10 Minuten den Austausch macht.Und das noch an einem Samstagnachmittag. Da er auch kein Versand hat bekam ich noch zusätzlich einen sehr guten Preis.:top
Bis jetzt top:top
Ich werde dann später nochmal berichten.
Grüsse
Jean-Marie

maxaret
12.12.2008, 20:48
Den kenne ich! Die Verarbeitung ist super! Habe dort ein altes M-Lenkrad neu beziehen lassen, schwarz/sandbeige mit M-Naht, sieht einfach nur top aus. :top

Speltz
12.12.2008, 20:52
Habe auch das M-Lenkrad und werde es in Schwarz und Dunkelgrau beziehen lassen,also bicolor.Bin wirklich aufs Resultat gespannt.
MfG
Jean-Marie

12Zylinder
12.12.2008, 21:35
Preislich scheinen die viel guenstiger zu sein wie der Laden in GE, wo Peter Becker sein Lenkrad gekauft hat im Tausch.

der aufgerufene Preis ist sicherlich o.k., wobei @peter becker ja ein Wurzelholz-Lenkrad erworben hat.
Ein solches ist dann -preislich- doch nochmal etwas anders zu bewerten, wie ein "einfaches" Lederlenkrad -Bicolour hin oder her-.

Gruss
12Zylinder

Klaus Rösener
14.12.2008, 17:22
Hallo zusammen,

ich habe evtl. für mein Individual-Lenkrad (schwarz-champagner) vor, so etwas zu machen.
Das Prozedere wird wohl folgendes sein, dass obiger Lederer ein gebrauchtes Lenkrad neu mit dem entsprechenden Farbwunsch bezieht, das Lenkrad verschickt, und ich dann mein Originallenkrad mit dem Neubezogenem austausche und ihm zurückschicke.
Wisst ihr zufällig, ob sich so ein Lenkrad so einfach austauschen lässt, oder ob man im nachhinein das neue Lenkrad "codieren" lassen muss?

Gruß, Klaus

Bastl
14.12.2008, 18:09
Austausch ist so möglich - kein codieren notwendig!

Ich habe bei ihm schon einige Lenkräder machen lassen und werde demnächst wieder 3 Stück hinschicken - war immer sehr zufrieden!

Erich
15.12.2008, 07:21
Austausch ist so möglich - kein codieren notwendig!

Ist das beim E65 so? Der Klaus hat einen E65, keinen E32 oder E38....

Bastl
15.12.2008, 08:50
Oh, für mich sah das Profilbild wie ein schöner E38 aus :lol

Kann mir gar nicht vorstellen, dass der E65-Lenkräder dort liegen hat. Das Lenkrad selber wird aber weiterhin nicht codiert werden müssen.

Aber das ist leider nur eine Vermutung.

power27
15.12.2008, 20:31
War bis jetzt schon 2 mal bei ihm, die Arbeit ist einfach Top :top