PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750er Motorgeräusch Hydrostossel ?? Nockenwelle ??


janny
24.05.2003, 21:21
Hallo Leute habe ne frage an euch habe seit kurzer zeit ein Klackerndes geräusch im motorbereich hört sich an wie ein hydrostössel evtl auch nockenwell hat da jemand erfahrung gemacht ??? Wäre super wenn sich jemand meldet. Habe auch gehört das es ein Motorzusatzmittel gibt mit dem solche geräusche weg gehen was haltet ihr davon ??? :?

Zu den Daten also wie gesagt ist es eine EZ 10 / 1993 750 iL V12 mit 206.400 Km drauf.

Bitte um eure Hilfe im Vorraus Danke !!!!

Cu Janny

JB740
24.05.2003, 22:28
schreib mal ne mail an k27. der hat richtig ahnung v. motoren.

gruss jürgen

janny
25.05.2003, 17:47
Hallo und danke für den tip ich hab noch ne bitte an dich könntest du mir seine mail adresse geben?
Es wäre Super nett wenn es möglich wäre !!!!


Gruss Janny

House
25.05.2003, 17:52
@Janny
Geh mal oben links, auf Mitgliederliste und gebe dann unten K27 ein.
Dann hast Du alles was Du brauchst!

Gruss,
House!

Tyler Durden
25.05.2003, 18:44
@House

wird er sich auch um Dein Baby kümmern?!?
Was kann man ausser der Kompression und der Elektronik denn noch so checken bei Leistungsverlust?!?
( Ohne das ganze Teil auseinanderzubauen... oder blüht das Deinem V12?!? )


Greetz,
Tyler

janny
26.05.2003, 08:33
Hallo Leute danke für eure unterstüzung habe mich mit K 27 kurzgeschlossen und er hat mir echt gute Tips gegeben nochmals danke !!!!


Also werde ich die Hydros wechseln !!!



CU janny

House
26.05.2003, 13:17
@Tyler
Mein Auto geht nicht nach K27, was nicht heißen soll, er hätte nicht mein Vertrauen.
Ich habe da was ganz exellentes aufgetan und da will ich meinen Reservemotor hinbringen.
Der jetzige Motor hat keine Fehler und hat volle Leistung, nur bis zur Achse kommt es nicht an. Entweder das Getriebe macht nicht mehr mit, weil es auch schon ziehmlich hart schaltet oder die Achse macht Probleme.

Ich darf für die Firma nicht solch eine Werbung machen, aber wenn Du Interesse hast, schicke mir eine U2U!

Gruss,
House!