PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW M5 5er Vectra SL KUNSTWERK


Profiler
09.12.2008, 16:55
*Würg* Man glaubt es kaum........
M5 5er Vectra (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyscwupy2fem)

DD
09.12.2008, 16:57
Der Link iss falsch.
Oder geht so nicht.
Kann mir aber Vorstellen das es sich um einen Opel Vectra mit 5er Front und Sl Handelt.
Mfg DD

boppy
09.12.2008, 17:00
*lol* sweet...

Ich hab den Link mal angepasst...

Clemens
09.12.2008, 17:02
Also Mühe hat er sich schon gegeben!
Aber es kann eben nicht jeder ein tolles Auto Designen und dann noch die Teile zusammen klauen... nenene!
Ausserdem stimmt die Basis schon nicht!

fritz750
09.12.2008, 17:08
Da findet man keine Worte. Sieht einfach zum Kotzen aus.

Der Erbauer dieses ****** muss ein Geisteskranker gewesen sein.

Volksmund.
09.12.2008, 18:58
Mir ist sowieso der genauen Sinn von Scheinwerfer/Rückleuchten-Umbauten unklar...,sieht in 99.9% der Fälle unschön aus,dieses Beispiel belegt das grandios.


Gruß Klaas

Chicano
09.12.2008, 18:58
Servus,
Front-da hab ich schon schlimmeres gesehen,auch in der BMW-Scene!
Heck-nicht wirklich schön.
Lack-sehr geil!!
Würde mich mal interessieren,ob der Umbau sauber gemacht ist,denn das verdient Respekt.
Gruß
Chicano

Mr. Evil
09.12.2008, 19:10
Also vor dem Umbau habe ich auch repekt; vorallem Front und Lack sowie das Leder mit den Initialen (gehe mal davon aus) finde ich schick... Aber das Opellenkrad geht wohl gar nicht; da war dann bestimmt die Kohle alle oder so :lol

AC Schnitzel
09.12.2008, 19:22
also die lackierung find ich gut !!!

pwn3rzwo
09.12.2008, 21:49
omg...

ich kenn leute, die sind für weniger in Untersuchungshaft gekommen...

JRAV
10.12.2008, 01:45
Ich finds gar nicht mal schlecht...Kunstwerk triffts schon.

Immer noch besser als ein Serienopel.

Die Basis ist schon ok, stellt euch mal vor, das hätte jemand mit einem eurer geliebten BMWs gemacht, dann wär hier jetzt Heulen und Zähneklappern angesagt :spin

The Stig
10.12.2008, 11:02
....dann wär hier jetzt Heulen und Zähneklappern angesagt :spin

Der Inhalt des Links verursacht das bei mir auch so schon.... :lol

fritz750
10.12.2008, 11:45
........
Immer noch besser als ein Serienopel.......


Ne, dann doch lieber ne rostigen A-Corsa:spin

Tönni
10.12.2008, 13:06
Das Ding ist zwar ein ausgereifter Minderwertigkeitskomplex, aber anhand der Bilder ganz gut gemacht.

Ich würde allerdings auch den rostigen A-Corsa nehmen.

CLLIVE
10.12.2008, 23:44
Mir gefällt besonders, wie er oder sie, die Farben abgestimmt hat. aussen und innen, eine sehr schöne kombination. einfach das heck passt nicht, es sollte ehner etwas mehr herauskommen. Einfach der Vectra, war das falsche Auto zum tunen. Aber für diese arbeit kriegt diese Person meinen grösst möglichen Respekt, immerhin besser als das tunen von gefällschten 3er bmw's, angeblich m3, auspuff krumm, alles drum herum billiges plastig chrom und naja noch der böse blick, dann bist du im M3:lol:lol:lol

mcmax
11.12.2008, 11:59
wäre es ein BMW würde ich sagen "schade um das Auto". Aber bei dem: "geschieht ihm doch Recht" :)