PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 735iL bei Stuttgart, Tipps?


küfi
08.12.2008, 14:38
Hallo,

ist das hier sicher eine Langversion? AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lotcunmlnqf3)

Seltsam muten die 750er-Felgen auf dem Auto an.

Jemand Anregungen zum Auto?


Danke und Grüße

küfi

MartinE32
08.12.2008, 15:41
... wenn ich mir den Innenraum hinten anschaue, dann sieht das sehr nach einer Langversion aus ....

da gibts nur eins:

Hinfahren, anschauen, Papiere anschauen, VIN Nr. im Forum posten, dann gibts die Serienausstattung und dann ggf. entscheiden, ob kaufen oder nicht ....

Gruß
Martin

fritz750
08.12.2008, 17:12
Das Leder sieht auf den Fotos schon runtergeritten aus.
Aber den Fotos nach zu urteilen zu 99% ein Langer.

Andre628
08.12.2008, 18:05
Hi küfi,

den beobachte ich auch schon ein paar Tage. Die Farbkombination ist lecker. Ist leider ein Automatik und steht nicht gerade um die Ecke...
Aber wenn er nächste Woche noch da steht, dann hol ich ihn mir vielleicht. Also beeil dich falls du Interesse hast... ;)

Falls du ihn dir anguckst, wäre es toll wenn du das Ergebnis berichten könntest.

Zum Beispiel würde mich mal interessieren, wozu da zwei Löcher im Holz am Wählhebel sind, welche Figur die Niveaudämpfer abgeben
und wie es allgemein um die Karosse steht.

Aber suchtest du nicht einen 750iL?

André

küfi
08.12.2008, 18:40
Falls du ihn dir anguckst, wäre es toll wenn du das Ergebnis berichten könntest.

Zum Beispiel würde mich mal interessieren, wozu da zwei Löcher im Holz am Wählhebel sind, welche Figur die Niveaudämpfer abgeben
und wie es allgemein um die Karosse steht.

Aber suchtest du nicht einen 750iL?

Hallo Andre,

werde berichten, wollte morgen mal hinfahren. Gemäß tel. Auskunft hat der Wagen keinen Rost, ist unfallfrei und die km sind original.
Das mit dem 750iL stimmt, eigentlich suche ich einen solchen. Leider ist der Markt ziemlich dürftig.

Viele Grüße
küfi

e23-Fan
15.12.2008, 14:37
Hallo Küfi,

konntest Du Dir den 735iL schon ansehen? Wie ist das Auto denn?

Auf den Fotos macht es ja einen ganz guten Eindruck, finde ich.

Viele Grüße

e23 Fan

küfi
15.12.2008, 19:00
Kam noch nicht dazu, im Raum Stuttgart lag in den letzten Tagen viel Schnee, da habe ich keine Lust unters Auto zu kriechen. Vielleicht die nächsten Tage.

Grüße
küfi

Andre628
15.12.2008, 21:55
Hallo Küfi,

konntest Du Dir den 735iL schon ansehen? Wie ist das Auto denn?

Auf den Fotos macht es ja einen ganz guten Eindruck, finde ich.

Viele Grüße

e23 Fan

Hi,

also ich interessiere mich ja auch für den. Lass uns doch von Leipzig aus gemeinsam eine Besichtigungstour starten. Ich habe allerdings das Vorkaufsrecht, denn du hast eh schon einen imposanten Fuhrpark und bist ja offensichtlich E23-Fan :k:lol

André

Andre628
17.12.2008, 14:09
Soo, es ist nun alles geklärt und abgemacht. Ich werde den 7er morgen holen. :spin

Ihr könnt also eure Bemühungen einstellen ;) :P

André

e23-Fan
17.12.2008, 14:15
Soo, es ist nun alles geklärt und abgemacht. Ich werde den 7er morgen holen. :spin

Ihr könnt also eure Bemühungen einstellen ;) :P

André

Hallo André,

Glückwunsch zum Neuerwerb!

Wäre ja gerne mitgefahren, hat bei mir aber leider zeitlich nicht geklappt :nein.

Bin ja mal gespannt auf das Auto, vielleicht bekomme ich den Wagen ja hier in Leipzig mal zu sehen!

Viele Grüße

e23 Fan