PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt jemand aus Kleve oder umgebung möchte ein /er von dort?


Don-Milano
08.12.2008, 14:24
Hallo

Es ist mal wider zeit mir ein 7er zu kaufen!
Habe es gerade mal 5Monate aufgehalten und möchte mir jetzt unbedingt wider ein zulegen.:top:top

Kommt jemand von euch aus Kleve oder Umgebung, denn ich habe eine bitte ob sich jemand den wagen vor ort anschauen könnte. Das währe sehr nett.:?

Und würde mich über eure Meinung zu Auto freuen.


AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyte2xdi2ead)

jörgB
08.12.2008, 23:01
Hi,hast du den verkäufer schon erreicht? ich habs aufgegeben:mad:,bei der einen nummer mailbox ohne rückruf,die andere nummer kein anschluss.Falls
du mit dem verkäufer in kontakt treten solltest,könnte ich evtl. vorbeifahren
gruss jörg

Don-Milano
08.12.2008, 23:56
Hi,hast du den verkäufer schon erreicht? ich habs aufgegeben:mad:,bei der einen nummer mailbox ohne rückruf,die andere nummer kein anschluss.Falls
du mit dem verkäufer in kontakt treten solltest,könnte ich evtl. vorbeifahren
gruss jörg


Hallo

Das währe super nett von dir!

Hab es auch ein paar Mal heute versucht leider ohne erfolg.:mad:
Mag auch sein das sich jemand ein scherz erlaubt hat. Hoffe nicht!
Ich versuche es morgen noch ein paar Mal vielleicht habe ich mal glück.

Ich mal mich morgen noch mal.

Nochmals Vielen lieben dank!:top

Gruss Milano

Don-Milano
09.12.2008, 14:22
So nun habe ich den Herren erreicht der das gute stück verkauft.
Allerdings ist der wagen schon angezahlt.
Und soll morgen abgeholt werden, ich sollte mich aber trotzdem morgen noch mal melden.

Vielleicht habe ich doch noch glück und bekomme denn.


gruss Milano