PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von dem E38 zu halten?


Laafer
08.12.2008, 13:47
Hey sers mal ne Frage, was ist denn hiervon zu halten? -> Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=91605058&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2 C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=91207&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1) <- Ich weiss er hat schon eine Menge
km runter, ich hab ihn mir angeschaut auch ein paar "Kampfspuren" hat er auch! Die Innen
Ausstattung ist komischerweise noch gut erhalten (sitze und Oberflächen) Also es ist so,
mir würde die Arbeit die man in das Auto noch rein stecken muss (Kratzerchen Rostblächschen usw)
nichts ausmachen! Ich habe eine kleine Werkstatt mit Grube wo ich schraube! Ich hab meinen
E32 ja auch für 500 Euro mit 500.000 gekauft und bin sehr zu frieden damit! Hab die Türen wegen Rost
getauscht, Kotflügel ersetzt und noch einen grossen BC und E-Sitze nachgerüstet! Nebenbei
habe ich noch einen XJ40 an dem auch noch was gemacht werden muss! Also vom handwerklichen
und von der Möglichkeit her währe das alles kein Thema. Mir geht es jetzt nur darum ob es
Erfahrungen gibt mit dem M60 Motor in Sachen dieser Laufleistung! (Bei einem E32 mit M30 Motor
währe mir das egal) Oder sollte man davon Grundsätzlich abstand nehmen? Er ist anscheindend
aus 2 Hand und wenn die Serviceintervalle einigermaßen eingehalten wurden weiss net ist das
doch gar net so wild oder? Ich würde mich dan e nach einem Austauschmotor umschauen und den
auf Lager legen für alle Fälle ein 3.5L M30 für meinen E32 hab ich ja auch noch für alle Fälle
rumstehen! Ich finde halt die Kombination an dem Auto cool, kleiner Motor grosse
Ausstattung...

Oder der hier (hat nur leider keinen BC) und schwule 730 Schriftzüge an der Seite hat er auch aber die kann man abmachen!

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=87275634&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2 C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=91207&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

MartinE32
08.12.2008, 14:16
Du hast ne PN ...

fritz750
08.12.2008, 17:21
Wenn die M60 gut gewartet werden stellen auch 500000 km kein Problem dar.

Ein Bekannter hat auf seinem 94er 740i bereits 480000 km und es sieht nicht so aus als ob er schlappmacht;)

Und für dicke 420k sieht der außerdem noch richtig gut aus.