PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu angebote bei autoscout


hamann 735i
06.12.2008, 19:12
Hallo Männers! bin ja einige Zeit schon am schauen nach einem e65 benziner 35 er/45 er. Habe 2 Angebote AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boqthng2f3gz).Bin ich heute probegefahren ,fährt sich auch sehr gut.leider nicht so voll wie angepriesen, es fehlt heckrollo,belüftete sitze,standheizung, softclose türen,elek.rückbank aufgefallen bei der fahrt ist mir elek.heckklappe will nicht so richtig(wird das öl sein),fehler airbag im fond rechts,beschlagene scheinwerfer(beide)und ein Rasselähnliches geräuch aus Motorbereich(muß nichts schlimmes sein,hab da nicht so die ahnung).der anbieter kam seriös rüber,die Fehler die ich angesprochen habe werden behoben außer die beschlagene scheinwerfer und rasselgeräusch(da wußte er nicht was ich meine. außerdem eine inspektion incl.bremsen.Garantie bekomm ich auch , 2 möglichkeiten normale Baugruppengarantie oder eine erweiterte garantie wobei ich dann 40% vom ersatzteil selbst übernehmen muß und einbaukosten werden zu 100% übernommen.
Das 2 Angebot Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=79430451&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=39&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1) hab mit dem Anbieter ausgiebig telefoniert da passt das paket noch nicht (e65/s500 inzahlung) und es gibt nur eine baugruppengarantie obwohl bmw vertragshändler und der Preis kommt mir bisschen viel vor,optisch aber leider so wie ich ihn haben möchte da brauch ich nicht wieder anfangen Felgen/tiefer da wäre er fertig
was haltet ihr von diesen angeboten bitte auch sehr kritisch sein wenn es sein muß

wolfgang
06.12.2008, 19:30
hi
der zweite wäre mir auch lieber, der preis incl. dem radsatz finde ich o.k.

hamann 735i
06.12.2008, 19:35
Hi Wolfgang! möchte jetzt nicht sagen was er für meinen geboten hat,deshalb ist das noch uninteressant