PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas für EXTREM schrauber....


bigpig
24.05.2003, 20:38
moin
wenn einer schon alles einmal hinbekommen hat...hier ein meisterstück..lol.. powermotor (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416351911&category=18 170)


gruß
dirk

Dr. Kohl
24.05.2003, 20:41

JB740
24.05.2003, 20:48
was für deine sammlung :lol :lol :lol :lol

und weiterhin gute besserung, gruss jürgen

Holgi M60 V8
24.05.2003, 20:49
Es ist nicht einmal bekannt, was für Teile noch im Kofferraum liegen???
Und der Motor ist Schrottreif, da bin ich mir sicher, so wie der Aussieht. :(

Als Teilespender ???
Was will der noch Spenden :?
Ja, die Batterie vielleicht. Das war´s dann aber auch. :P

Diese "Leidenschaft" wird keiner mehr aufbringen, um ihn Wiederzubeleben.

Gruß Holger



[Bearbeitet am 24.5.2003 um 20:50 von Holgi M60 V8]

fish
24.05.2003, 21:13
...."die fehlenden Teile sollen angeblich im Kofferraum liegen..",ist ja ne richtige Wundertüte!! :lol :lol

gruß,fish

dominik
25.05.2003, 00:51
Mmmmh, immerhin will er nur EINEN Euro dafür. Instrumententräger sieht ok aus, die Räder auch (nur etwas dreckig), im Heckbereich die Leuchten und ein originales Radio ist auch drin. Vielleicht gehen sogar noch die Scheibenwischer- und Fensterhebermotoren...

Allerdings fürchte ich, ist die Verschrottungspauschale trotzdem höher wie der Wert der noch brauchbaren Ersatzteile :( Und Magdeburg ist weit... sonst hätte ich mir den als Ersatzteilspender für meinen 3.0 CSA (für den ich noch ein orig. Radio suche) ansehen können ;)


Gruss
Dominik

Herbie01
25.05.2003, 01:00
Ich könnte immer heulen, wenn ich solche einst schönen Wagen sehe.

Aber das ist wirklich nur noch was für Leute die zuviel Geld und Zeit haben.

Gruß
Ralph

P.S. @Domink welches Radio suchst Du genau (Typ und Bj) ?

dominik
25.05.2003, 01:10
@Ralph

Mmmh gute Frage, ich denk es war orig. ein Becker drin. Meiner ist Baujahr 1974. War das Mexiko nicht damals aktuell? Mit Kassettenteil?


Gruss
Dominik

Herbie01
25.05.2003, 01:14
Ich melde mich morgen mal, vielleicht finde ich was.

Gruß
Ralph

Clervoxxx
25.05.2003, 04:19
Hallo Jürgen,

vielen Dank, das Du an mich und meine Sammlung gedacht hast. Bin zwar nicht wirklich fit, aber auch noch nicht komplett dement :lol :lol :lol . Und unter "Extremschraubing" versteh ich dann schon GANZE SACHEN:

Dazu müßte das Wrack wenigstens auch noch abgefackelt worden sein.

Obwohl ich auch hier Dominik unterstützen möchte: Teile werden schwer zu bekommen sein, und wer ein solches Modell besitzt, und auch die Kleinteile mit Akribie "rettet" und katalogisiert, für den kann - entsprechende Muße, Platz und Geduld (oder Risikobereitschaft und Gottesfurcht) vorausgesetzt - ein solcher "Haufen" durchaus als Teilespender interessant sein... (ok, bis auf die Frontscheibe.... :lol :lol :lol

Greetz,

Gerrit :roll :roll :roll

Reptile
30.05.2003, 21:14
Mit ein bisseken Geduld, Farbe, Spachtel und Tesaband krigste den schon wieder hin... :D :D :D