PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Dieselfahrer die mehr Leistung wollen


B11-Alpina
23.05.2003, 14:35
Ich wollte nur sagen dass es zur zeit bei E-bay sogenannte "Powerboxen" gibt,
und da hier schon viele Dieselfahrer eine Leistungssteigerung wollten scheint dass,
vielleicht eine Lösung zu sein.

Ein Freund von mir hat so ein ding in seinem TDI Golf 4 und die Leistungssteigerung
ist wirklich spürbar. Er ist davon Überzeugt allerdings muss ich sagen dass er schon
einen Chip drinn hat ich weiss nicht ob das zusammenhängt. Der chip allein hat deutlich
weniger gebracht.

Ich will wirklich keine Werbung machen aber ich hab mich umgeschaut und ich glaube
der Preis ist annehmbar.

bis denn

dameista
25.05.2003, 16:50
wo es hier gerad um diesel geht hab ich mal eine frage:warum kann man beim 730d nicht wie beim 330d oder 530d das biodiesl modul bestellen???biodiesel ist etwa 10 cent günstger als normal diesel.das einzige problem dsind die wenigen tankstellen.