PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo wollt mich auch endlich mal vorstellen


Homer 7er
23.05.2003, 15:33
Ich bin zwar schon einige zeit dabei, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt, also wirds ja ma zeit.

Also ich bin der Sascha aus Frankfurt am Main und fahre BMW seit ich vor 14 Jahren meinen Führerschein gemacht hab,
und 7er fahre ich so seit ca. 5 Jahren angefangen mit nem e23 735i Kat., den e32 hab ich seit ca. 2 Jahren
mehr über meine Fahrzeuge findet ihr auch auf meiner Homepage (http://www.homer7.de.vu)


Das ist mein 735ia E32 bj.87 mit 258000 km, Graues Leder elektrich mit Memory, Sitzheitzung und Lordose, Großen BC, Klimaautomatik, Xenonumbau vom E38, Tiefer - Kommplettfahrwerk von KAW vo.55mm + hi. 35mm mit Koni gelb, vorne noch 2cm gepresst, weiße Blinker vo. und rote hi., 3 teilige BBS RS in den größen vo. 8x16 et22 mit 225/50/16 und hi. 9x16 et24 mit 245/45/16.
Die Räder hab ich seit 1991 und immer von Auto zu Auto mitgenommen, aber auf den e32 sollen doch noch irgentwann 17zöller.


http://daf4f.de/user/homer7/images/mein7er/7er018.jpg

http://daf4f.de/user/homer7/images/mein7er/7er027.jpg

Gruß aus Ffm an alle im Forum
:k :k :k :k

Pimp Daddy
23.05.2003, 23:40
Yo homer!

Herzlich willkomen :lol :lol :lol

Auch so ein Spätzünder. Ich hab mich aber auch noch nicht so richtig vrogestellt. Werde das bald mal machen.

Sag mal was genau heisst denn Xenon vom E38? Hast du nur die Brenner, Steuergeräte verwendet oder wie genau?

MFG

Pimp

MacGregar
24.05.2003, 00:32
Hey Homer! ("Just Donut!" ;) )

Auch ein herzliches Willkommen von mir (der die Spätvorstellung auch irgendwoher kennt :roll )!

Wirklich schicker 7er! Kompliment, sieht gut aus! Vor allem die (alten) BBS machen was her und passen supergut zur Linie des Auto! Von 1991 sagst DU? Ist für 3-teilige(!) BBS doch kein Alter, die wirst Du später mal vererben :lol !

Das mit dem e38-Xenonumbau würde mich allerdings auch schwer interessieren. Hab von so nem Umbau noch nie gehört! Was hast Du alles verwendet? Komplette SW und die Brenner? Passen die SW denn so ohne Weiteres? Poste bitte mal ein paar Details!

Ansonsten (weiterhin) viel Spaß hier im Forum und noch ein schönes Wochenende!

Gruss,
MacGregar

Homer 7er
27.05.2003, 01:44
Wegen dem Xenon da hab ich nur die Brenner und die Steuergeräte verbaut, finde die haben ein schöneres licht als die, die man so nachkaufen kann bei eBay und so, sowas hab ich schon mal bei nem Kumpel in einen Audi verbaut mit einem Steuergerät und dann der Brenner, meins hat 2 Steuergeräte pro seite und dann der Brenner.

Ich finde das mein Xenon etwas bläulicher ist als das, das wir in den Audi verbaut haben.

Ich berichte nur von meinen wenigen erfahrungen mit Xenon.

Zu den 3 Teilern,

die werde ich auch nie wieder hergeben :D :D :D

nur irgentwann mal ein paar 17"ler oder 18"ler anschaffen BBS RS das einzig wahre :spin :spin :spin


Gruß
Homer

BeatPerformance
19.06.2003, 02:32
...

NCNMUC
19.06.2003, 11:25
Habe mir mal zwei Bilder von deinem 7er für den Kalender "geklaut"...
sind sehr schöne Aufnahmen - hoffe das ist auch in deinem Interesse.
Falls nicht, einfach Bescheid sagen.

ncnmuc

Jo
19.06.2003, 11:27
Hertlichen willkommen.
Ich muss gestehen, daß ich mich auch noch nie wirklich hier vorgestellt habe.... Schande! :nein

Ese
22.06.2003, 23:23
Hallo Homer,

auch von mir Welcome to 7er

Grüße

Ese

MathMarc
18.01.2005, 17:58
Hertlichen willkommen.
Ich muss gestehen, daß ich mich auch noch nie wirklich hier vorgestellt habe.... Schande! :nein

Du hast recht. Hab ich auch nie gemacht!!!
Bin aber Gott sei Dank auch so hier akzeptiert worden... ;-)