PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Rhein Ruhr heute war Super!


John McClane
07.12.2003, 18:00
Tach!
Also, ich fand's klasse heute, insbesondere weil Nesi mir Sachen gezeigt hat, die ich eigentlich gar nicht hätte sehen/hören dürfen :lol (jetzt MUß ich audiotechnisch aufrüsten!!!)!
@House: Schönes Auto!! Meine Farbe :lol

erftprince
07.12.2003, 18:09
@John
Willst du das dann selber machen, oder tauscht du den Wagen für diese Zeit mit @Nesi :lol :lol
@House
Da muss ich @John Recht geben, mal wieder ein feines Wägelchen hast du dir angelacht. Ich muss den
unbedingt sehen, wenn er vom Aufbereiter kommt.
Sonst war das Treffen klasse, denn auch ich habe wieder was gelernt - Mein Fuffi wird NIEMALS ganz fertig.

Frank

BMWupptich
07.12.2003, 19:08
Ja, kann mich euch beiden nur anschliessen. Auch meiner Tochter hat`s ganz gut gefallen, vor allem Rainers Alpina hatte es ihr angetan...
Da kann man mal wieder sehen, Weiber und ihr "bescheidener" Geschmack :D :lol
@House:
Schön, der grüne.Wenn mal die ganzen kleinen Lackschäden repariert sind hast Du wirklich einen Hingucker !

Gruss

Uli

nesi
07.12.2003, 19:56
Es wahr wieder ein gelungenes treffen, wie immer SUPER Leute!
Ich freue mich schon auf nähstes Jahr und dann kommen wir mit einem 540 Kombi und der
hat auch eine Super Audioanlage drin.
Dann gibts wieder probe hören und das machen wir solange bis wir John McClane und Holgi M60 V8
soweit haben, dass sie ihre BMWs auseinander nehmen um eine Hammer Audioanlage zu verpassen :D

gandalf
07.12.2003, 20:45
Wieder ein gelungenes Treffen viele alte und neue 7er Fahrer angetroffen.

Gruß

Gandalf

Holgi M60 V8
07.12.2003, 21:02
Original geschrieben von nesi
Es wahr wieder ein gelungenes treffen, wie immer SUPER Leute!
Ich freue mich schon auf nähstes Jahr und dann kommen wir mit einem 540 Kombi und der
hat auch eine Super Audioanlage drin.
Dann gibts wieder probe hören und das machen wir solange bis wir John McClane und Holgi M60 V8
soweit haben, dass sie ihre BMWs auseinander nehmen um eine Hammer Audioanlage zu verpassen :D

Du kannst es nicht lassen. :zwink
Hast aber auch nen leckeren Sound im Auto. :k

Ich freue mich schon auf den Kombi von deinem Kumpel. :spin

Gruß Holger

Alpina0815
07.12.2003, 21:12
Kann mch meinen Vorrednern nur anschließen; hat wieder einmal einen riesen Spaß gemacht und so lange wie heute - ich glaube, es war so 19:40 Uhr - haben wir schon lange nicht mehr zusammen gesessen. Es macht einfach Spaß und ist auf jeden Fall d i e sonntägliche Bereicherung.

Gruß an alle bis zum nächten Jahr

Rainer

Herbie01
07.12.2003, 21:30
Hallo,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, war wieder Super heute. :k :k

Tröste Dich Frank, finde auch bei jedem Treffen immer was neues, was ich unbedingt haben muß. :lol :lol

@Rainer, stimmt so spät ist es selten geworden, zeigt aber wie gut es vielen Gefallen hat.

Gruß
Ralph

Christian
08.12.2003, 01:13
Hallo Leute,

ich kann mich nur anschliessen: es war wieder super heute!

Bilder und Bericht vom Stammtisch (http://www.7er.com/mein7er/treffen/031207/index.php)

Gruß,
Chriss

Erich
08.12.2003, 05:36
wahrscheinlich ueberlegen sie gerade, wie sie meinen Salatteller von Erftprince in House seinen Wagen umladen koennen :lol

"die Ratlosen" (http://www.7er.com/bild.php?bild=mein7er/treffen/031207/IMG_6634b.jpg&title=Frank%20und%20Andreas%20neben% 20einem%207er-BMW&cpy=Christian%20Schütt)

erftprince
08.12.2003, 08:23
@Holgi
Für das nächste Treffen wird die Autobahnausfahrt dann auch "angekettet", damit du sie findest.
Sorry, aber das musste jetzt sein. :lol :lol

littleblue
08.12.2003, 08:50
Hallo Leute,

ich fand es wirklich super und es hat uns viel Spaß gemacht. Bin nur halb erfroren. Bin beim nächsten mal auf jedem Fall dabei auch wenn mein "kleiner blauer" jetzt in den Winterschlaf geht (durfte extra bis gestern noch wach bleiben).


@nesi
Der Sound hat mich beeindruckt, soweit ist meiner noch nicht ganz. Sobald ich im Frühling weiter aufgewertet habe gibts noch´ne Vorführung und vielleicht ein paar neue Ideen.

gandalf
08.12.2003, 09:28
Hallo Erich wir waren noch am Überlegen ob wir die Salatteller noch zum Essen mitnehmen sollen.

Gruß

Gandalf

PS: Erftprince wußte garnicht das du so gut aussiehst, welch wundersame Verwandlung :?



[Bearbeitet am 8.12.2003 um 09:35 von gandalf]

BMW-KLAUSI
08.12.2003, 09:43
Hi,wenn ich das hier lese,bin ich schon sehr sauer das ich nicht dabei sein konnte.Im Januar bin ich leider auch noch bis zum 05.01.2004 im Urlaub.Grüsse an alle Klaus :lol :lol :lol :lol

Claus1
08.12.2003, 09:48
grummel

grummel

grummel

grummel


mein wegen dem "festen" Termin für den Nikolausstammtisch fest geplanter und nicht rückgängig zu machender Familientag weit weg war auch schön :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

grummel

grummel

House
08.12.2003, 11:11
Es war ein netter und schöner Nachmittag, doch leider mußte ich ja noch ein paar Kilometer mehr zurücklegen und konnte deshalb nur bis um 17.30 Uhr bleiben.
Es ist immer wieder eine prima Sache, wenn man die Menschen hinter den geschriebenen Worten auch mal etwas persönlich kennenlernt und dann merkt erst recht "hey, der ist ja garnicht so und ist ein netter Typ".
Schade, daß das mit den Treffen nicht immer so hinhaut wie man eigentlich möchte.
Zu den vorhandenen Autos kann ich nur sagen, sie waren alle kleine Juwelen. Die Alpinas waren sehr schön anzuschauen und gefielen mir auf Anhieb. Zu den E32 brauch ich ja wohl nichts zu schreiben, denn dieser ist für mich einer der schönsten BMW's auf Rädern. Leute, haltet sie in Ehren, den diese Dinos werden noch Kultstatus erreichen!

@Erich
Nee, deine Salatschüssel war schon im Kofferraum verstaut und liegt die Tage bei deiner Frau Mama auf der Anrichte. :lol
Es war eher die Standheizungsfunktion, die mich verzweifeln läßt und diese wollte @John mir erklären!

@John
Ich bin auch zügig vorangekommen und war in 4,5 Std. zuhause. Die Leute machten mir auch bereitwilliger Platz, als bei meinem Highline. Ob es nun an der überaus sympathischen Farbe liegt oder doch an der etwas agressiveren Beleuchtung in Form von Xenon und Standlichtblinker, kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall brauche ich jetzt nicht immer einen kleinen Anlauf tätigen, damit die Leutz auch sehen, es kommt etwas schnelles angefahren. War so, als ob der liebe Gott das Meer teilt! :roll :D

@erftprince & BMWupptich
Ich muß zugeben, er hat sich schon ein Parkplatz in meinem Herzen erobert und ist auch kein Übergangsauto mehr!

Gruss und nochmal Danke für den schönen Nachmittag,
House!

John McClane
08.12.2003, 15:26
Dann lass Dich mal öfter blicken!
Läuft die Sache mit der Standheizung denn nu?!

Holgi M60 V8
08.12.2003, 15:45
Original geschrieben von erftprince
@Holgi
Für das nächste Treffen wird die Autobahnausfahrt dann auch "angekettet", damit du sie findest.
Sorry, aber das musste jetzt sein. :lol :lol

...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :lol

Navi ist in der mache :B :P

Gruß Holger

LA`s Finest
10.12.2003, 15:32
Hi Leute,
Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern.--> Steven (740iA cossmosschwarz metallic)
Ich war letzten Monat beim Treffen in Moers. Ich hatte mich auf das im Dezember sehr gefreut, jedoch kam mir bzw. uns was da zwischen. Ist ziemlich ärgerlich aber um so mehr freue ich mich auf das nächste..wohl dann im Januar.

Ich wünsche im vorhinein schoneinmal allen Forumsmitgliedern und 7er Fahrern und begeisterten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also in dem Sinne und mit besten Grüßen
-Steven M.
Moers