PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome 7er.com!!!


BM-W
22.05.2003, 21:45
Welcome 7er.com!!! http://www.juergen-wenzel.de/BG/laola.gif

Seit Freitag, 16. Mai 2003, sind meine Frau und ich auch wieder unter den BMW-Drivern.
Gegönnt haben wir uns einen 730d (cruisen jährlich locker 40.000 KM).

Zu uns:
Meine Frau Vivi und ich leben in NRW, Kreis BM, wir sind beide fulltime berufstätig und haben durch unseren Boxsti bereits reichlich on-board-Erfahrung in einem Porsche-Board. Es ist zwar schön, einen Porsche zu fahren, als wir uns kennengelernt hatten, hatten wir zwei davon, aber einer reicht vollkommen aus. Als Alternative kamen für uns entweder der neue A8 oder eben unser neues Riesen-Baby in Frage. :D :) Wir fahren gerne sportlich und rasant, aber ein bissi Komfort braucht der Mensch - und da wir zu den Spezies gehören, haben wir uns den 7er gekauft. :spin

Schön, euch gefunden zu haben. Auf Anhieb gefällt uns der Auftritt hier richtig gut.
Wir freuen uns, auch hier, viele nette Leute kennenzulernen, mit euch diskutieren, mit euch cruisen - nicht nur online - und mit euch Spaß zu haben.

Die Spaß-Fraktion grüßt alle User!

Vivi & Jürgen

Wir und unser Riesen-Baby:

http://www.juergen-wenzel.de/BG/BMWForum3.jpg
(Kurz vor der Abfahrt, noch im Salon) :spin

http://www.juergen-wenzel.de/BG/BMWForum4.jpg
(...knackig knackig der Popo...) :o :cool:

http://www.juergen-wenzel.de/BG/BMWForum5.jpg
(Vivi beim Einweihen am ersten Abend) :o :zwink

http://www.juergen-wenzel.de/BG/BMWForum6.jpg
(...ich nur...) :cool: :zwink

fish
22.05.2003, 21:50
Willkommen an Bord, wünsche Dir viel Spass mit Deinem Riesenbaby und allzeit gute Fahrt!!!

gruß, fish

willy.pilgrim
22.05.2003, 22:01
Hallo, ihr zwei!
Auch von mir willkommen im Forum!

Einer Euer ersten Pflichttermine:

Sonntag, 1.6. um 14:00 im Golfclub Grevenmühle in Ratingen......

Grüße
Willy

Wolf740d
22.05.2003, 22:08
Willkommen im Forum :k .
Noch ein Diesel zur verstärkung :spin :spin :spin

Du solltest nur etwas vorsichtiger sein mit deinem Nummernschild, manche haben hier schon vermutet das sich einige Spitzbuben :mad: sich diese Information zunutze machen könnten :( .

Gruss
Wolf

JB740
22.05.2003, 22:29
schöööööne bilder und mal ne richtig nette vorstellung :k :k :k

willkommen im club

und viiiiieeellllllll spass mit dem neuen schiff.

gruss ........natürlich: jürgen

JB740
22.05.2003, 22:38
soooooo viele böse buben gibts nun auch wieder nicht. :roll :roll :roll

so ein auto würde ich auch auf nen tieflader packen, wenn ich das kennzeichen vorher nicht gekannt habe.
z.B. aus nem parkhaus etc.

und sag jetzt ja nicht, da käme ich mit nem tieflader nicht rein :lol :lol :lol

gruss jürgen (rate mal meine nummer)

BM-W
22.05.2003, 23:02
Hallo Zusammen!!!
Hallo Namensvetter!!!

Vielen Dank für die sehr nette und vor allem so prompte Begrüßung und auch die Hinweise!!!

Wir haben bereits die Nummern "geschwärzt"! (Nicht mit anschwärzen verwechseln! :) :P )

Das Treffen am 01.06. wäre super interessant für uns. Wir haben allerdings am 31.05. eine Einladung zur Hochzeit eines befreundeten Paares (sie wissen nicht, was sie tun! :D ) und ich glaube nicht, dass wir bis 01.06. fertig sind! .......und das Auto hätten wir dann auch noch wechseln müssen! :spin

Wir werden aber garantiert bei einem der nächsten Treffen dabei sein! Darauf freuen wir uns jetzt schon!

Viele Grüße
Vivi und Jürgen

IMANUEL
22.05.2003, 23:09
Wer braucht mehr Sprit auf 100 km,
der Diesel oder Ihr ? http://www.7er-stammtische.de/upload/2265cheers.gif

Gruß Manu

BM-W
22.05.2003, 23:43
Nein nein nein Manu!

Es war schließlich und lediglich feierlich!...............und am Steuer war es auch nicht! Daneben!!! :spin Ich saß hinten, Vivi vorne und wir haben auf den Chauffeur gewartet, der allerdings nie kam! Du kannst dir nicht vorstellen, wie lang die Nacht geworden ist! ......und kalt war es plötzlich auch!!! :D

Viele Grüße
Vivi und Jürgen

Zeus
22.05.2003, 23:52
@ BM-W6165

herzlich willkommen Ihr beiden schönes Wägelchen :ja

auf den Fotos die Kennzeichen schwärzen ist ja schon mal nicht schlecht :zwink
aber was ist mit Deinem Benutzernamen :o :? lass mich mal raten :B BM-W6165
den solltest Du vielleicht auch noch ändern

735i
23.05.2003, 00:57
Hi Vivi und Jürgen,
schön, dass Ihr die E65-Gruppe hier im Forum verstärkt.

Viel Spass mit Eurem schönen Auto.

Gruß




735i

Claus1
23.05.2003, 09:08
schönes Auto, perfekte Anmeldung. Und wie Billy-Boy schon sagte, Pflichttermin ist dann aber der Juli Stammtisch in Ratingen.

Und vor allem, herzlich willkommen im Forum der BMW Verrückten :k :k :k :k :k

Segler740d
23.05.2003, 09:18
Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen :). Schöner Wagen, obwohl ihm die 20 Zöller sicher besser gestanden hätten..

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier alle davon reden, Ihr Kennzeichen unkenntlich zu machen. Was soll das bringen ?

Trotzdem herzlich willkommen hier.

MfG.

Segler740d

7er
23.05.2003, 14:50
Hallo,

erstmal Herzlich Willkommen.
Echt super Wagen :k :k :k :k :k

Ist das dritte Bild zufällig vor dem Schloss Bensberg gemacht wurden :? :? :?

Gruß 7er

BM-W
23.05.2003, 15:04
Hallo @Alle!!!

Jetzt ist die Vivi an Board!

Nochmals vielen Dank für die äußerst nette Begrüßung! Hier macht es richtig Spaß! :ja :ja :ja

Hallo 7er!

Sehr gut beobachtet, obwohl, alles ziemlich dunkel ist! :ja .......aber du kommst auch aus der Gegend! :zwink
Jawohl! Das ist in der Tat, Schloss Bensberg! Bravo! :k

@Zeus,

wie kann ich den Benutzernamen ändern??? Geht es überhaupt?


Viele Grüße
Vivi

Zeus
23.05.2003, 16:35
@ Vivi und Jürgen

Ihr könnt das alleine nicht ändern, das kann nur der Admin Christian Schütt (http://www.7er-forum.com/forum/member.php?action=viewpro&member=Christian)
am besten Ihr schreibt ihm eine u2u Mitteilung (http://www.7er-forum.com/forum/member.php?action=viewpro&member=Christian#) mit dem Gewünschten Benutzernamen
und der ändert das dann :ja

Sewer Shark
23.05.2003, 18:26
ein herzliches HALLO auch von mir und gleich noch ein Tipp für Euere nächste Autoeinweihung: angestoßen wird immer nur mit Cola :ja .

Bis dann,Sewer!

BM-W
24.05.2003, 12:41
Hallo Sewer!

Vielen Dank für den Tipp! :) ....ist ja auch verständlich! Bei dieser Werbung!!!??? :D Hat es besondere Gründe, dass du dein Porsche so "geschmückt" hast, oder ist es die große Liebe zur Cola??? http://www.juergen-wenzel.de/BG/smilies2.gif ......(meine Frau mag Cola nicht! :nein )

Gruß
Jürgen

Sewer Shark
24.05.2003, 13:09
Original geschrieben von BM-W6165
...Hat es besondere Gründe, dass du dein Porsche so "geschmückt" hast...



ist nur ein Computerfake, in "echt" ist das Auto silber gecleant.
Besondere Gründe hat aber mein Tipp trotzdem,dies Dir zu erklären würde aber den Rahmen sprechen. Wenn Du nun aber hier bei uns bist wirst Du mit der Zeit merken ,wie ich drauf bin :spin .

Bis dann,Sewer!

Tyler Durden
24.05.2003, 14:43
Original geschrieben von Sewer Shark
Wenn Du nun aber hier bei uns bist wirst Du mit der Zeit merken ,wie ich drauf bin :spin .

Bis dann,Sewer!

Heh - wie bist'n Du drauf??? :lol :lol :lol :lol :lol :D :D :D :D :lol :lol :lol :lol :lol


@Vivi & Jürgen

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN & noch viel Spaß mit dem Bimmer!!!

Greetz,
Tyler

Möhre
25.05.2003, 08:46
Grüße aus Berlin!

Vielleicht sehen wir ja euch und euer Riesenbaby beim großen Jahrestreffen in Alsfeld Ende Juli.

BM-W
26.05.2003, 13:59
...jetzt ist aber genug hier... :lol

Nochmals vielen Dank für die tolle Begrüßung!!! Hier fühlt man sich sofort wohl!!! http://www.juergen-wenzel.de/BG/DieWeltIstGut.gif

Termin Ende Juli klingt schonmal gut...wir schauen uns mal die Infos zu dem/den Treffen an und bemühen dann unseren Terminplaner...

Viele Grüße aus NRW
Vivi & Jürgen