PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Churchill stellt sich und seinen "KLEINEN" vor!!!


Churchill
22.05.2003, 11:06
hallo freunde und 7er fans,

da texte ich euch nun schon seit ein paar tagen zu und habe doch ganz vergessen mich mal richtig vorzustellen. wie unhöfflich von mir!!! nee, nee, nee... :nein

also..., ich heiße ingo, ich bin 36 jahre alt, komme aus solingen, genieße mein leben als frührentner :zwink , und fahre aktuell einen E38 728i bj. 02.98, den ich weitesgehens selber fertig gemacht habe. bis 11.02 hatte ich einen E32 735i bj. 11.88.

hier mal ein paar fotos: :


zunächst mal der "alte"


http://www.car-design-solingen.de/e32-001.gif

http://www.car-design-solingen.de/e32-02.gif

und nun der "neue"

http://www.car-design-solingen.de/e38-01.gif

http://www.car-design-solingen.de/e38-02.gif

http://www.car-design-solingen.de/e38-10.gif

http://www.car-design-solingen.de/e38-09.gif

http://www.car-design-solingen.de/e38-05.gif


entschuldigt die teilweise schlechte qualität der fotos, aber ein teil ist der digitalkamera meines handys gemacht worden!!!

so, das soll's fürs erste gewesen sein!!!
vielen dank für die tipp & tricks die ich von euch haben und ich denke ich werde bestimmt auch den einen oder anderen beitrag zum forum leisten können!!!


viele grüße
churchill

Churchill
22.05.2003, 11:25
das ist das 18" VS Rad von Borbet, die gibt es noch nicht so lange und was die felgen im handel kosten weiß ich ehrlich gesagt garnicht, ich glaube aber so um die 1.200 - 1.600 €.

allerdings ist direkt bei mir gegenüber ist ein ableger des Borbetwerks und da ich da einige leute kenne und jede menge Vitamin B habe, hat mich der komplette satz 320,-- € gekostet. :zwink


gruß churchill

Claus1
22.05.2003, 14:15
Schickes Auto und
die Räder sehen echt gut aus :k :k

war da nicht was mit Zentrierringen??

Churchill
22.05.2003, 14:33
ja, auf die brauche ich jetzt aber nicht mehr warten, da ich die felgen eben runter machen mußte!!!

die beiden vorderen felgen hatten eine unwucht, ohne mantel von 65 und 60 gramm!!! :o

die werden jetzt eingeschickt und ich bekomme neue!!! :(


jetzt sind die winterreifen wieder drauf, man sieht das scheiße aus... :( :( :(

Claus1
22.05.2003, 14:35
bei dem Preis für die Felgen kannst Du auch noch einige Zeit warten. Oder war der gute Preis für 3.te Wahl Felgen. Ohne Rundlauf, 8 kant Felge. Hoppel.......

House
22.05.2003, 15:09
Welcome!
Ein schönes Auto haste da und die Chromringe im Tacho sehen sehr edel aus! :k

Gruss,
House!

Franz3250
22.05.2003, 16:06
Na dann: Herzlich willkommen.
Schönes Auto. Nur der Ebay-Chromgrill stört. Gönn' Deinem Töff mal ein Original. ;)

Gruss
Franz

Churchill
22.05.2003, 16:13
mir gefällt der breite chrome-grill besser als die schmalen originalen rippen. :ja

Wolf740d
22.05.2003, 22:46
Willkommen auch von mir, die zwei Rohren hinten------------------selbst gemacht ? Da kann man ja fast bis an die Ventile gucken :lol :lol

Ich hab auch die Original Chromniere montiert---------------------fällt fast gar nicht auf :(

Gruss
Wolf

Churchill
23.05.2003, 07:06
ja, die rohre habe ich selbst "montieren lassen"!!! :zwink

alles schön im BREYTON DESIGN,

http://www.car-design-solingen.de/F1000022.gif

http://www.car-design-solingen.de/F1000021.gif

http://www.car-design-solingen.de/F1000010.gif

ich weiß nicht ob man es auf den Fotos erkennt.


die original chromniere habe ich mir vorher natürlich auch angeschaut und mir gefiel die grillverchromung, so wie ich sie jetzt habe, besser!!! :ja

[Bearbeitet am 23.5.2003 um 09:24 von Churchill]

Franz3250
23.05.2003, 09:37
Naja - wenn Du zufrieden bist, dann bin ich's auch. ;) :)
Schliesslich soll das Auto so sein, wie DU es möchtest.

Gruss
Franz

Patrick
23.05.2003, 10:28
hi und herzlich willkommen!

schönes wägelchen haste da!

grüße, patrick

Churchill
02.06.2003, 09:58
Original geschrieben von Claus1
bei dem Preis für die Felgen kannst Du auch noch einige Zeit warten. Oder war der gute Preis für 3.te Wahl Felgen. Ohne Rundlauf, 8 kant Felge. Hoppel.......

nein, da es das VS rad noch nicht so lange gibt, gibt es davon auch keine 2. wahl.
bei anderen borbet rädern ist es hier eigentlich normal, dass man 2. wahl erhält. diese haben aber dann auch nur ein paar kleine kratzer, die man kaum sieht und sind aber absolut verkehrstauglich.
eine 3. wahl oder räder die nicht verkehrstauglich sind, kommen direkt wieder in die presse.

ich denke, ich habe einfach pech gehabt mit meinen vorderfelgen, genauso wie man beim neuwagenkauf ein so genanntes "Montagsauto" erwischen kann. bei borbet waren auch alle erstaunt über die große unwucht und man hat sich tausendmal bei mir entschuldig!!! is ja mit garantie, also alles kein problem...

Ese
02.06.2003, 18:26
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöner 7er die Chromringe sehen wirklich edel aus.

Viele Grüße,

Es mi Bario

Ese

Churchill
11.06.2003, 08:58
@Claus1

ENDLICH!!!

die austauschfelgen UND die original zentrierringe sind angekommen und ich lasse sie morgen drauf machen!!!

sollten diese nun RUNDLAUFEN werde ich am nächsten stammtisch in ratingen wohl auch teil nehmen!!!

also..., toi, toi, toi... :spin


gruß churchill

Claus1
11.06.2003, 09:36
na dann gehts ja rund :spin :spin :spin :spin

Bis zum nächsten Stammtisch