PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtische wo???


bwhille
10.08.2003, 22:22
@all

Hi an alle Forumsbewohner

hier wir im mom viel gepostet um und über Stammtische und deren Treffen meine Frage jetzt :? :?

Wo gibt es überall nen Stammtisch und wo sind die Treffen so angesiedelt??? denn hier steigt ja kaum noch ein Mensch durch wo hier wer wann ein Stammtisch hat und sich getroffen wird :( :( :nein :nein

Schreibt mir also mal bitte wo der Stammtisch angesiedelt ist und wo die Treffen im Umkreis (km) stattfinden


Thx schonmal an alle

Gruss Sascha
(der Versucht ein Stammtisch in der Region Kassel-Hersfeld-Rotenburg ins Leben zu rufen) :D :lol :D

12Zylinder
10.08.2003, 22:25
@ bwhille

Guckst DU hier (http://www.7er-stammtisch.de/)

Dort findest DU alle regelmäßig durchgeführten Stammtische.

Gruss

12 Zylinder

bwhille
10.08.2003, 22:31
@12Zylinder

Thx erstmal

das ist ja schön es gibt laut deinem Link nen Stammtisch Mitte :B bin jetzt schonmal schlauer aber so einen richtigen STAMMTISCH MITTE gibt es ja leider nicht und daher mein Anliegen einen zu gründen

Hast ja auch schon was gepostet guckst Du hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=15722)

Aber es ist nicht so die Nachfrage leider :nein :nein :( :( :nein

Mfg Sascha

12Zylinder
10.08.2003, 22:40
Hallo Sascha,

von der "Nachfrage" sollte man es nicht abhängig machen. Auch wenn es am Anfang nur ein paar (Paar) 7er
sein sollten. Interesse ist vorhanden und vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin festlegen und uns ganz
einfach mal hier (http://www.enchilada.de/6FEBCB8BD6AB498DB04E37FF13779766.htm) treffen.

Jetzt brauchst noch einen Termin, wenn möglich noch im August, dann kann man vor Ort die weiteren Einzel-heiten besprechen. Aber ein Anfang wäre gemacht...

Gruss

12 Zylinder

bwhille
10.08.2003, 22:48
Original geschrieben von 12Zylinder
Hallo Sascha,

von der "Nachfrage" sollte man es nicht abhängig machen. Auch wenn es am Anfang nur ein paar (Paar) 7er
sein sollten. Interesse ist vorhanden und vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin festlegen und uns ganz
einfach mal hier (http://www.enchilada.de/6FEBCB8BD6AB498DB04E37FF13779766.htm) treffen.

Jetzt brauchst noch einen Termin, wenn möglich noch im August, dann kann man vor Ort die weiteren Einzel-heiten besprechen. Aber ein Anfang wäre gemacht...

Gruss

12 Zylinder

@12Zylinder

Dann besitze ich einfach mal die Frechheit :lol und schlage mal den 23.08.03 vor :? das ist ein Samstag da sollte ja eigentlich jeder Zeit haben :D für ein paar Stunden :P

Wenn das dann bei einigen passt würde ich einfach sagen wir ziehen das einfach durch und vielleicht werden es beim nächstenmal mehr :D :lol :D

Gruss Sascha

Speedy
11.08.2003, 18:15
Hallo Sascha,

ich habe damals den Stammtisch-Nord gegründet und habe die ersten Beiden Stammtische fast alleine verbracht. Ich war schon am aufgeben, aber Billy Boy hat mich wieder aufgebaut und gesagt versuche es doch noch einmal und Gott sei dank habe ich drauf gehört. Jetzt gibt es einen harten Kern von 10 Leuten die zu 99% immer da sind und wo man auch schon gute Kontakte aufgebaut hat. Dann gibt es immer die Leute die durch die Stammtischseite oder das Forum davon Lesen. Also, sind es so um die 12-15 Autos die jeden Monat kommen und das seid über einem Jahr.

Gruß Mario

bwhille
11.08.2003, 23:43
Original geschrieben von Speedy
Hallo Sascha,

ich habe damals den Stammtisch-Nord gegründet und habe die ersten Beiden Stammtische fast alleine verbracht. Ich war schon am aufgeben, aber Billy Boy hat mich wieder aufgebaut und gesagt versuche es doch noch einmal und Gott sei dank habe ich drauf gehört. Jetzt gibt es einen harten Kern von 10 Leuten die zu 99% immer da sind und wo man auch schon gute Kontakte aufgebaut hat. Dann gibt es immer die Leute die durch die Stammtischseite oder das Forum davon Lesen. Also, sind es so um die 12-15 Autos die jeden Monat kommen und das seid über einem Jahr.

Gruß Mario

@Speedy

Ich hoffe mal das ich das gleiche Glück habe wie Du und einen kleinen Stammtisch für den Anfang zusammen bekomme!!
Mehr werden es dann bestimmt von ganz alleine !!!!

Gruß
Sascha

Christian
12.08.2003, 03:39
Ab sofort werden alle Stammtische - sofern ich davon weiß - auch im Forumskalender (http://www.7er-forum.com/forum/calendar.php) eingetragen.

Weiterhin gibt es auch Infos im mein.7er-Bereich (http://www.7er.com/mein7er/treffen/)

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 12.8.2003 um 03:40 von Christian. Grund: Links fett hervorgehoben]