PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31. Rheinischer 7er Stammtisch (Dezember)


rednose
23.11.2008, 13:58
http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-030.gif Hallo zusammen ! http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-010.gif

http://fun.nit.at/gifs/weihnachten/weihnachtslinie-blinkend.gif

http://www.freegifs.de/download.php?image=weihnachten/weihnachten00013.gif&host=1&id=14785Hiermit möchte ich zum diesjährigem Weihnachtsstammtisch nach Kerpen einladen ! http://fun.nit.at/gifs/weihnachten/rote_kerze_gesteck.gif

Bitte beachtet den Termin:
Diesmal treffen wir uns auf vielfachen Wunsch am zweiten Sonntag im Monat, also am 14. Dezember, da vielen der übliche dritte Sonntag im Monat, das wäre der 21. Dezember diesesmal, zu nah an den Feiertagen liegt !

Also: Rentiere vor den Schlitten spannen und los geht's !
http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-045.gif


Ich wünsche allen Stammtischfreunden hiermit schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009, da ich an diesem Termin aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen kann !


Gruß,
Rudi http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-005.gif

Wölfi
23.11.2008, 14:24
ÄÄÄrrrssterr !!!!:spin :spin :spin

loewe65
23.11.2008, 19:33
Freu mich schon drauf!:top
ist bei euch schon schön weiß draußen?:k
gruß an alle
Ralf

Wölfi
23.11.2008, 20:27
Freu mich schon drauf!:top
ist bei euch schon schön weiß draußen?:k
gruß an alle
Ralf

Jawohl, wird wieder lustig auf Deutschland's Strassen :spin

vor allem die coolen Autofahrer mit Sommerreifen :top, die den anderen zeigen wie man richtig fährt :lol :lol

Gruß

Wolfgang

GSX-Heizer
23.11.2008, 21:26
Neeeeeeeee, ne
Is jetzt nich war, Och Menno

Da hab ich dann mal frei und ihr verlegt den Weinachts Stammtisch. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:







Und Weiß ist hier unten reichlich und verdammt Kalt

AngelIce
24.11.2008, 08:08
Wie üblich sage ich erst mal zu und halte mir (m)ein Hintertürchen offen :P.

audioconcept
24.11.2008, 09:40
Hallo, dann komme ich aus Dortmund auch nach Kerpen.

Mike 56
24.11.2008, 09:55
Hallo Zusammen,

wenn ich es schaffe würde ich auch gerne kommen.
Hallo Mike 56!

Folgende Veranstaltung/Treffen findet in 21 Tagen statt, zu der Sie rednose aus dem 7er-Forum herzlich einlädt teilzunehmen:

Treffen-Details: 31. Rheinischer 7er Stammtisch (Dezember)
wann: 14.12.2008 14:00....................
Vielen Dank noch mal für die Einladung an Dich, rednose :top

Bei dem rutschigen Wetter wünsche ich Euch allzeit eine saubere Stoßstange

Mike

rednose
24.11.2008, 23:17
Hallo Mike56 und audioconcept !
Ihr seit gerne gesehen ! Neue Gesichter sind immer willkommen !

Tja Jörg, mich trifft es ja auch ! Ich bin dann leider noch in Amiland... :nein

...und Ralf: ja, hier war es schon weiß, und ich hatte meine Wintergummis noch nicht drauf und ich mußte auf die Piste, vorher hat echt Zeit gefehlt zum montieren. Ich sag dir... NIE WIEDER ! :o
Seit heute morgen sind sie drauf...

Gruß,
Rudi

Wölfi
25.11.2008, 11:16
Hallo Mike56 und audioconcept !
Ihr seit gerne gesehen ! Neue Gesichter sind immer willkommen !

Tja Jörg, mich trifft es ja auch ! Ich bin dann leider noch in Amiland... :nein

...und Ralf: ja, hier war es schon weiß, und ich hatte meine Wintergummis noch nicht drauf und ich mußte auf die Piste, vorher hat echt Zeit gefehlt zum montieren. Ich sag dir... NIE WIEDER ! :o
Seit heute morgen sind sie drauf...

Gruß,
Rudi


Das habe ich jetzt auch verstanden :ja :ja

Gruß

Wolfgang

rednose
25.11.2008, 16:13
Das habe ich jetzt auch verstanden :ja :ja
Ich das jetzt aber nicht... :?
Schon beim Zahnarzt gewesen dieses Jahr ? ;) :lol

rednose
30.11.2008, 17:27
Da geht aber noch was, oder ?

Mal ran an die Tasten... ! ;) :top

Gruß,
Rudi

wbwaldi
30.11.2008, 21:21
Hey Kerpener 7er Freunde,
kommen natürlich auch wieder zu Euch, wollen doch das Jahr abschließen.:top
@ Rudi, da Du leider beruflich nicht kommen kannst auch Dir schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Bis zum 14ten.
Walter,Christiane und Leon

Jeff Jaas
01.12.2008, 23:23
Hallo Rudi, hallo 7'er Freunde,
wären wirklich sehr gern zum letzten Treffen in Kerpen für dieses Jahr gekommen, nur leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen!
Uli (McBahnbrecher) liegt im Krankenhaus...
Hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht und wir uns dann gesund und munter in Kerpen wiedersehen!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
Aber nicht ausrutschen, gell...

Liebe Grüße
Ulli und Uli

rednose
02.12.2008, 00:01
Uli (McBahnbrecher) liegt im Krankenhaus...
So etwas hört man nicht gerne, hoffentlich nichts Schlimmes !
Gute Besserung und bis bald ! :top

Gruß,
Rudi

rednose
08.12.2008, 03:12
Da geht doch sicher noch was !
Nicht vergessen, der Stammtisch ist bereits NÄCHSTEN Sonntag !!!

Gruß,
Rudi

MetalOpa
08.12.2008, 08:04
Da geht doch sicher noch was !
Nicht vergessen, der Stammtisch ist bereits NÄCHSTEN Sonntag !!!

Gruß,
Rudi

Ja ja, ich werde mich wohl auch wieder dazugesellen.;)

Gruss Ralf

peter-express
08.12.2008, 09:34
Hallo Ihr rheinischen 7er Piloten !!

Trotz weihnachtlich gefüllten Terminkalender :? :nein, hab ich jetzt ein dickes BMW für SO reingeschrieben :ja
Ihr wißt ja, man kann Euch nicht lange allein lassen :lol:lol
Ich würde mich freuen wenns klappt...also bis dann

Gruß Peter

PS:...und Ralf!! bring bloß kein Regen mit :nein:nein

AngelIce
08.12.2008, 10:50
Ja ja, ich werde mich wohl auch wieder dazugesellen.;)
PS:...und Ralf!! bring bloß kein Regen mit :nein:nein
Neee! Dafür aber den Laptop, damit meine Airbag-Warnung endlich gelöscht werden kann.
Wenn alles klappt mit meinem Anstreicher, sollte das Roll-Out am Sonntag erfolgen können. Die Teile sind seit dem WE fertig lackiert und harren nun ihrer bestimmungsgemäßen Zuführung durch Ein- und Anbau an meinen Pflegefall.

MetalOpa
08.12.2008, 12:57
...und Ralf!! bring bloß kein Regen mit :nein:nein

....NÖ, Regen nicht, aber da ja bald Weihnachten ist, mind. einen halben Meter Schnee.:P

Wölfi
08.12.2008, 15:24
Neee! Dafür aber den Laptop, damit meine Airbag-Warnung endlich gelöscht werden kann.
Wenn alles klappt mit meinem Anstreicher, sollte das Roll-Out am Sonntag erfolgen können. Die Teile sind seit dem WE fertig lackiert und harren nun ihrer bestimmungsgemäßen Zuführung durch Ein- und Anbau an meinen Pflegefall.


Na da bin ich aber mal gespannt wie'n Flitzebogen :spin:spin:spin


Gruß

Wolfgang

peter-express
08.12.2008, 16:48
....NÖ, Regen nicht, aber da ja bald Weihnachten ist, mind. einen halben Meter Schnee.:P

...bring ruhig alles mit was de kriegen kannst...wie ich gesehen habe, sind die Kollegen (die meisten jedenfalls) schon gut vorbereitet mit "Wintersocken" :k:k:k
...allerdings Ketten würde ich bei 60mm Spurverbreiterung der HA nicht mehr verkraften :nein :lol

...also Ralf, bring Dich und die Sonne mit :spin

Gruß Peter

greyhound
11.12.2008, 13:08
So, als Vertreter von Rudi, hier nochmal ein Aufruf zur ANMELDUNG :spin,
der Tisch in der American Sportsbar ist reserviert und
Ihr werdet alle erwartet :ja. Dann mal los...

Ich werde leider nicht dabei sein können :nein, aber Spass werdet Ihr auch ohne mich haben.

Bis im neuen Jahr!

AngelIce
11.12.2008, 13:17
...Ich werde leider nicht dabei sein können :nein, aber Spass werdet Ihr auch ohne mich haben.
Auch? AUCH? AUCH?
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Mike 56
13.12.2008, 16:26
da mir die Verwandschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Da ist eine Geburtstagsfeier auf den morgigen Nachmittag verlegt worden und ich kann mich nicht drücken :nein.

Schade, ich hätte Euch gerne mal persönlich kennen gelernt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß :top.

Mike

Wölfi
13.12.2008, 18:46
Tse tse tse,

hallo Mike, hat dir noch keiner gesagt....das wir jetzt Deine Verwandschaft sind :top :spin :spin :spin :spin

Nun vielleicht klappt es ja im neuen Jahr, bis dann und eine schöne Feier :top


Gruß

Wolfgang

Bommi
13.12.2008, 20:15
Tse tse tse,

hallo Mike, hat dir noch keiner gesagt....das wir jetzt Deine Verwandschaft sind :top :spin :spin :spin :spin

Nun vielleicht klappt es ja im neuen Jahr, bis dann und eine schöne Feier :top


Gruß

Wolfgang

Bin beim Familientreffen dabei ;) Freue mich schon auf Onkel Wolfgang :lol


Bis morgen
Stefan

Wölfi
13.12.2008, 21:04
Bin beim Familientreffen dabei ;) Freue mich schon auf Onkel Wolfgang :lol


Bis morgen
Stefan


.......und ich erst :spin :spin :spin...auf den "kleinen" Stefan :lol :lol :lol


Beste Grüße

Wolfgang

MetalOpa
13.12.2008, 22:08
.......und ich erst :spin :spin :spin...auf den "kleinen" Stefan :lol :lol :lol


Beste Grüße

Wolfgang

Und bring Dein Mützchen vom letzten Stammtisch mit, Du musst den Weihnachtsmann spielen.;)

Gruss Ralf

AngelIce
13.12.2008, 23:56
Und wieder ein kurzfristiger Post von mir: NEIN, nicht, was alle jetzt denken mögen. Dieses Mal keine Absage. Ich werde dabei sein :top :top :top.
Der Blaue ist zwar noch nicht endgültig fertig gestellt, doch ist er auch im gegenwärtigen, unvollendeten Zustand meiner Überzeugung nach so vorzeigbar, dass ich ihn dem kritischen Urteil des Stammtisches vorzuführen wage :roll :roll :roll.
Auf der To-Do-Liste finden sich noch folgende Vorhaben:
Schweller außen in orientblau lackieren.
Schweller innen von blanken Stellen, verursacht durch hängende Türunterkantenleisten, befreien.
Heckdeckel lackieren wegen altersbedingter Unansehlichkeit.
4-Rohr-V2A-Anlage montieren. Endschalldämpfer innen aufräumen zwecks akustischer Optimierung ;).
ALPINA-Spoilerlippe wieder montieren.
LWR der DEPOs ans Laufen bringen durch Umbau der VFL-Stecker auf FL-Stecker.
Neonringe in DEPOs nachrüsten durch Jippie :top.
(Bereits erworbenen) Kraftstofftank tauschen.
(Bereits erworbene) Querlenker und Koppelstangen vorne verbauen.
Widerstände in Kennzeichenbeleuchtungs-LEDs montieren wegen BC-Fehlermeldung.
Fehlerspeicher auslesen und Airbag-Warnleuchte löschen. MetalOpas Einsatz ;) ;) ;)
So. Auf Anhieb fällt mir nichts mehr ein. Es wird aber ganz sicher noch einiges geben, was ich dem Blauen angedeihen lassen möchte.
Dies soll aber kein Grund sein, den letzten Stammtisch in diesem Jahr und in unserem Beritt sausen zu lassen.
Mein Anstreicher hat im Bewusstsein des für morgen angesetzten Schaulaufens des Blauen heute Abend noch besondere Anstrengungen unternommen, nicht nur seine bisherige Arbeit, sondern auch den Motorraum auf Hochglanz zu wienern.
Irgendwie ist er dann doch eitel und möchte nicht riskieren, dass man sein Werk bemängelt ;) ;) ;).
Dann also bis morgen.

PS: Ich weiß nicht, warum die Listenfunktion keine fortlaufende Nummerierung ausweist. Jetzt isset mir ävver ooch ejal. Et bliev su.

peterpaul
14.12.2008, 00:34
......

PS: Ich weiß nicht, warum die Listenfunktion keine fortlaufende Nummerierung ausweist. Jetzt isset mir ävver ooch ejal. Et bliev su.
Hallo Mario!
dafür gibt es ne ganz einfache Erklärung..... :lol :lol :lol

A) Ein normaler Mensch kann von 1 bis ....... (endlos) zählen.
B) Bestimmte Menschen zählen ein wenig reduziert: 1, 2, 3, ganz viele ....
C) und dann gibt es nur noch die, die nicht zu zählen brauchen: 1., 1., 1., 1., .... und trotzdem es schaffen , gut Geld zu verdienen.... (vor allem ist das bei technischen Laien anzutreffen.....)
:lol :lol :lol :lol :lol :lol

mfg
peter

Wölfi
14.12.2008, 00:35
Hallo Mario,

sei nicht traurig das Dein Bimmer noch nicht ganz fertig ist :nein :nein

Mein Lacker hat auch keine Zeit die Dellen, die der Radfahrer hinterlassen hat
zu bügeln und mit Farbe zu vertuschen :lol :lol


Bis gleich

Wölfi

greyhound
14.12.2008, 09:26
Auch? AUCH? AUCH?



:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


:?:? ...den Witz hab' ich nicht verstanden.

helge07
14.12.2008, 10:20
Bei dem Wetter komme ich wohl auch.
Gruss
Helge

MetalOpa
14.12.2008, 11:19
[LIST=9](Bereits erworbene) Querlenker und Koppelstangen vorne verbauen.
[LIST=11]Fehlerspeicher auslesen und Airbag-Warnleuchte löschen. MetalOpas Einsatz ;) ;) ;)

Also zu 1.: Querlenker und Koppelstangen könnte man, rein theortisch, auch mal eben beim Stammtisch machen.:lol

Und 2. zu 1.: Ich werde sehen was sich machen lässt, wenn ich bei Wölfi fertig bin.;)

Bis gleich,
Ralf

Herby7
14.12.2008, 11:45
Ich werde dann auch mal wieder mit der Rasselbande anrollen,

also bis gleich,

muss noch eben Staubsaugen und waschen.


Gruß
Andre and son's

AngelIce
14.12.2008, 11:59
...Ich werde leider nicht dabei sein können :nein, aber Spass werdet Ihr auch ohne mich haben.
:?:? ...den Witz hab' ich nicht verstanden.
Eine Spitze gegen Dich, die mir sofort die Admins auf den Hals hetzt :P :P :P. Spaß haben auch ohne Dich? Auch, auch, auch? Neeee... Gerade weil ...
Nix für Ungut. Späßle. Ich hoffe, wenigstens Du sieht es so, wie es gemeint war. Alles Gute Dir und bis nächstes Jahr. Am 03. Januar 2009 hat der Hallenbetreiber bzw. -eigentümer in Kerpen ja 40-sten Burzeltag. Macht der wohl ein Fass für uns auf :roll :roll :roll?

AngelIce
14.12.2008, 12:05
Also zu 1.: Querlenker und Koppelstangen könnte man, rein theortisch, auch mal eben beim Stammtisch machen.:lol
Ich nehm Dich beim Wort. Kerpener Schrauberstammtisch also. Das Wetter fordert ein Verweilen im freien geradezu heraus :k :k :k!
...Und 2. zu 1.: Ich werde sehen was sich machen lässt, wenn ich bei Wölfi fertig bin.;)
Oh jeeeeee... Erst Wölfis Dauerbaustelle :o :o :o? Da komme ich ja nieeeee an die Reihe :lol :lol :lol

MetalOpa
14.12.2008, 12:09
Ich nehm Dich beim Wort. Kerpener Schrauberstammtisch also. Das Wetter fordert ein Verweilen im freien geradezu heraus :k :k :k!

Oh jeeeeee... Erst Wölfis Dauerbaustelle :o :o :o? Da komme ich ja nieeeee an die Reihe :lol :lol :lol
So ist das nun mal, wer zuerst kommt malt zuerst.:P

Wölfi
14.12.2008, 12:50
He he he, so schlimm ist' auch nicht :nein :lol :lol :lol es war doch letzte Woche nur die
gelbe Motorkontrollleuchte an :roll

Gruß

Wölfi

Pavlos
14.12.2008, 13:20
So, wir rollen jetzt doch zu zweit an, bis gleich !:top

Phil87cgn
14.12.2008, 15:24
Mist, der "kleine" kommt wohl erst ende kommender Woche :roll

Aber beim ersten Stammtisch in 09 bin ich dann mal dabei :top

helge07
14.12.2008, 20:47
Hallo zusammen
mein zweites Stammtischtreffen war prima. Bin wie beim erstenmal mal gut aufgenommen worden . Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und man konnte sich die Fahrzeuge wenigstens im trocknen anschauen.
Bis zum nächsten Treffen
Helge

Wölfi
14.12.2008, 21:37
Hallo Kerpener Stammtischfreunde,

heute haben wir es mit dem Wetter einwandfrei getroffen, ich habe gar nicht gezählt wieviele
7er in Reih u. Glied nebeneinander standen.
Aber es war eine wahre Freude, dass bei diesem Wetter so viele gekommen sind, so konnte
man sich das ein oder andere Fahrzeug mal näher ansehen.
Auch in der Sportsbar hatten wir genügend Platz wo Benzin und anderer Blödsinn geredet wurde.

@AngelIce präsentierte seinen neuen Umbau der sich sehen lassen konnte, sein "Anstreicher" hat
super gearbeitet, obwohl dieser wohl eine längere Anlaufphase brauchte.
@Metalopa wurde wieder missbraucht um Fehlerspeicher auszulesen und da es kalt war spielte er
heute den Nikolaus und setzte brav sein Mützchen vom Castrop-Stammtisch auf.
Nachdem @peter-express von @Wölfi genötigt wurde, musste dieser seine Standlichtringe präsentieren,
als es dunkel wurde stellten @AngelIce, @peter-express, @Wölfi und @wbwaldi sowie @Flöckchen
ihre 7er nebeneinander um die Unterschiede zu begutachten.

Um 20.05 Uhr lösten wir dann den Stammtisch auf. Schade, dass @rednose u. @greyhound verhindert waren.

Wir wünschen allen ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch in das neue Jahr 2009 :top



Schöne Grüße

Karin & Wolfgang


P.S. Bilder folgen ohne Worte

Wölfi
14.12.2008, 21:59
Hier mal so'n paar 7er, u.a. AngelIce Baustelle, äähh Prunkstück...:spin :spin :spin

und nun zu den nächsten.....

Wölfi
14.12.2008, 22:04
....und hier in der Sportsbar.....

....u.a. Philipp u. Marlon, die Rennfahrer von morgen


.

Wölfi
14.12.2008, 22:07
und hier auch noch'n paar Forumler :roll :roll

.

Wölfi
14.12.2008, 22:11
hier findet Ihr euch auch wieder, bevor es nach draußen geht....


.

Wölfi
14.12.2008, 22:15
draußen wurde es inzwischen kälter, aber unser "Stammkellner" ließ es sich
nicht nehmen uns im Freien zu besuchen, leider hatte er das Tablett mit den
warmen Getränken vergessen....:lol :lol :lol

.

Wölfi
14.12.2008, 22:21
so...und nun unser @Metalopa bei seiner "genötigten Lieblingsbeschäftigung"
und zu guterletzt die Beleuchtungsvergleiche verschiedener Scheinwerfer....

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Größer bekomme ich sie leider nicht.

Gruß

Wölfi

wbwaldi
14.12.2008, 22:22
Wir drei aus Gartenstadt möchten auch hinzufügen das es heute mal wieder sehr schön gewesen ist, wie Wölfi schon schrieb das wir mit dem Wetter Glück hatten. War zwar kalt aber zum kurzem Themenaustausch auf dem Parkplatz hatte es gereicht. Nochmals schöne Weihnachten und ein gutes 2009 an alle.
@Wölfi "Ich dachte Du wolltest heute nichts mehr reinsetzen???" aber trotzdm Danke für die schnellen Bilder.

Christiane,Walter und Leon

@Wölfi Ich glaube es waren 12 7er

Wölfi
14.12.2008, 22:27
Wir drei aus Gartenstadt möchten auch hinzufügen das es heute mal wieder sehr schön gewesen ist, wie Wölfi schon schrieb das wir mit dem Wetter Glück hatten. War zwar kalt aber zum kurzem Themenaustausch auf dem Parkplatz hatte es gereicht. Nochmals schöne Weihnachten und ein gutes 2009 an alle.
@Wölfi "Ich dachte Du wolltest heute nichts mehr reinsetzen???" aber trotzdm Danke für die schnellen Bilder.

Christiane,Walter und Leon


Hallo Walter,

im Fernsehen war nix besonderes und bevor ich die Bilder auf die lange Bank schiebe......


Gruß

Wölfi

Jeff Jaas
14.12.2008, 22:52
Hallo Kerpener Stammtischfreunde,

heute haben wir es mit dem Wetter einwandfrei getroffen, ich habe gar nicht gezählt wieviele
7er in Reih u. Glied nebeneinander standen.
Aber es war eine wahre Freude, dass bei diesem Wetter so viele gekommen sind, so konnte
man sich das ein oder andere Fahrzeug mal näher ansehen.
Auch in der Sportsbar hatten wir genügend Platz wo Benzin und anderer Blödsinn geredet wurde.

@AngelIce präsentierte seinen neuen Umbau der sich sehen lassen konnte, sein "Anstreicher" hat
super gearbeitet, obwohl dieser wohl eine längere Anlaufphase brauchte.
@Metalopa wurde wieder missbraucht um Fehlerspeicher auszulesen und da es kalt war spielte er
heute den Nikolaus und setzte brav sein Mützchen vom Castrop-Stammtisch auf.
Nachdem @peter-express von @Wölfi genötigt wurde, musste dieser seine Standlichtringe präsentieren,
als es dunkel wurde stellten @AngelIce, @peter-express, @Wölfi und @wbwaldi sowie @Flöckchen
ihre 7er nebeneinander um die Unterschiede zu begutachten.

Um 20.05 Uhr lösten wir dann den Stammtisch auf. Schade, dass @rednose u. @greyhound verhindert waren.

Wir wünschen allen ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch in das neue Jahr 2009 :top



Schöne Grüße

Karin & Wolfgang


P.S. Bilder folgen ohne Worte


Hallo Karin und Wolfgang,
wenn ich mir Euren Bericht ansehe und dazu die Bilder, ist mir schon ziemlich wehmütig, dass wir nicht dabei sein konnten!!! :nein
Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten, wenn Uli gesund ist:top

Wir wünschen Euch, und allen anderen, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's Jahr 2009!:ja:ja:ja

Alles Liebe und hoffentlich bis bald

Ulli und Uli

peterpaul
14.12.2008, 22:57
so...und nun unser @Metalopa bei seiner "genötigten Lieblingsbeschäftigung"
und zu guterletzt die Beleuchtungsvergleiche verschiedener Scheinwerfer....

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Größer bekomme ich sie leider nicht.

Gruß

WölfiHallo Wölfi!
Das ist eine Gute Idee, mit der Vergleichsaufnahme der verschiedenen Standlichtringe...
Nur:

WER ist denn welcher?

schade, dass ich nicht kommen konnte.
danke für den schnellen Bericht mit den vielen Fotos..

mfg
peter

Wölfi
14.12.2008, 23:14
Hallo Karin und Wolfgang,
wenn ich mir Euren Bericht ansehe und dazu die Bilder, ist mir schon ziemlich wehmütig, dass wir nicht dabei sein konnten!!! :nein
Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten, wenn Uli gesund ist:top

Wir wünschen Euch, und allen anderen, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's Jahr 2009!:ja:ja:ja

Alles Liebe und hoffentlich bis bald

Ulli und Uli


Hallo Ihr 2,

ich wünsche euch beiden alles Gute und das Uli wieder gesund wird, im neuen Jahr seid Ihr sicherlich wieder dabei :ja

Beste Grüße

Wolfgang

Wölfi
14.12.2008, 23:17
Hallo Wölfi!
Das ist eine Gute Idee, mit der Vergleichsaufnahme der verschiedenen Standlichtringe...
Nur:

WER ist denn welcher?

schade, dass ich nicht kommen konnte.
danke für den schnellen Bericht mit den vielen Fotos..

mfg
peter


Hi Peter,

ich weiss zwar nicht mehr wie Du aussiehst :lol :lol :lol aber wenn Du dabei gewesen wärst, wüßtest Du es :lol :lol :lol

Aber ich will es dir verraten, @peter-express ist der helle Stern am Horizont :top

Gruß

Wolfgang

rednose
15.12.2008, 05:43
Hallo zusammen,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte, scheint ja ein schöner Jahresausklang gewesen zu sein.

Von dieser Stelle allen Stammtischlern schon einmal schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal ! :top

Ein dickes "Danke" natürlich an Wolfgang, der die Rolle des rasenden Reporters übernommen hatte ! :k

Gruß von weitweg,
Rudi

AngelIce
15.12.2008, 08:26
Hallo Wölfi.
Supi, dass die Bildeindrücke so schnell im Netz gelandet sind :k :k. Da mag sich manch einer die Finger nach dem nächsten Stammtisch lecken und sich bemühen, zu kommen.
Apropos kommen...
...schade, dass ich nicht kommen konnte.
Peter, vertrau Dich einfach Deinem Urologen an. Das ist keine Schande, der wird mit diesem Problem täglich konfrontiert und kann auch Dir da weiter helfen :P :P :P.

Es war wieder mal eine nette Runde mit teilweise - jedenfalls für mich - neuen Gesichtern und kurzweiligen Gesprächen, so dass ich mich auf das nächste, immerhin das MSC-Geburtstagstreffen, freue.

peter-express
15.12.2008, 09:10
Guten Morgen Ihr rheinischen Rennsemmeln !!

Nachdem sich @Flöckchen V12 pünktlich aus der Schweiz gemeldet hat und ich hier ein wenig gelesen habe, seid Ihr ja alle heil wieder zu Hause gelandet, es war wieder mal ein wunderschöner Nachmittag :spin
und wir haben alle mal schön wieder gelacht........."was ist blau.....?":lol:lol:lol

Wolfgang! schönen Bericht haste gezaubert und wenn am SA Dir die Lichter (Angel-Eyes) aufgehen, dann hast Du auch schöne Weihnachten ;)

....so dann wünsche ich noch allen Kerpener Stammtischlern ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und hoffentlich für alle ein gutes Neues Jahr!! :top

Gruß Peter

AngelIce
15.12.2008, 09:49
Bevor ich es völlig vergesse. Nochmal einen ganz herzlichen Dank an Ralf für das Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers. Dein Einsatz für diese Runde der Bekloppten hier kann nicht oft genug gelobt werden :k :k :k :k :k.

MetalOpa
15.12.2008, 12:59
Bevor ich es völlig vergesse. Nochmal einen ganz herzlichen Dank an Ralf für das Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers. Dein Einsatz für diese Runde der Bekloppten hier kann nicht oft genug gelobt werden :k :k :k :k :k.

Och jetzt machste mich aber ganz verlegen.
Da ich ja sonst nix kann bleibt halt nur sowas über.;)

Aber was muss ich da noch lesen?
Eine Runde Bekloppte?

Pass mal auf das Du damit nicht wieder nen Admin auf den Plan rufst.
Ich würde es lieber ändern.:lol:lol:lol

Gruss Ralf

greyhound
15.12.2008, 13:50
Schade, dass @rednose u. @greyhound verhindert waren.


:nein *heul* :nein

Schade, bei dem tollen Wetter wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Aber unser Wölfi vom Dormagener Tageblatt hat Rudi und mich suuuper vertreten :spin - DANKE für die Bilder! :top

Dem guten Mario werde ich dann beim nächstenmal die Basis für eine Schmerzensgeldklage liefern, damit die Restsanierung an seiner Kiste auch noch finanziert werden kann :P:P;).

Grüsse an alle Stammtischler!!

virgo
15.12.2008, 19:55
Dazu kann ich nur sagen,schade das ich nicht gekommen bin,aber ich musste ja unbedingt einen Weihnachtsbaum aussuchen,scheisse.
Ich wäre sehr gerne dabeigewesen.
Allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Beste Grüsse Rita und michael

Wölfi
15.12.2008, 23:19
Hallo zusammen,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte, scheint ja ein schöner Jahresausklang gewesen zu sein.

Von dieser Stelle allen Stammtischlern schon einmal schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal ! :top

Ein dickes "Danke" natürlich an Wolfgang, der die Rolle des rasenden Reporters übernommen hatte ! :k

Gruß von weitweg,
Rudi

Da bin ich aber froh.....

:nein *heul* :nein

Schade, bei dem tollen Wetter wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Aber unser Wölfi vom Dormagener Tageblatt hat Rudi und mich suuuper vertreten :spin - DANKE für die Bilder! :top


Grüsse an alle Stammtischler!!

......das ich euch Stammtischorganisatoren würdig vertreten habe :spin :spin :spin


Beste Grüße

Wölfi

AngelIce
16.12.2008, 09:07
Da die Halbwertzeit dieses Stammtisch-Threads schon überschritten sein dürfte, darf ich kurz noch zwei Eindrücke beisteuern.
Der eine Teilnehmer ist sehr wohl bekannt und mit seinem Werkzeug allseits geschätzt, der andere weist jedem, der diesen Bimmer nicht fahren darf oder soll, die Tür; Du kommst hie nit rein :P.

Wölfi
21.12.2008, 02:09
Hallo Kerpener Stammtischfreunde,

soeben habe ich die Bildgröße meiner hier eingestellten Fotos geändert, nachdem ich die :B auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt bekommen habe.

Danke für den Tipp @Herby7 :top


Beste Grüße

Wölfi