PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Tür Hinten rechts vfl "ohne Airbag"


BastianM3
16.11.2008, 03:14
Hallo alle zusammen,

ich verkaufe hier eine Tür hinten rechts von einem E38 VFL-Modell die noch keinen Airbag verbaut haben!

Habe die Tür für unser Forumsmitglied @EV 30 besorgt und neu in Cosmosschwarz met. Lackieren lassen! Da Eberhard aber ein Fl-Modell hat mit Airbag war ein einbau der Tür nicht möglich!
Die Tür ist soweit komplett, Fensterheber, Dichtung rechts an der Tür ist nagelneu drauf gekommen, Stossleiste ist nicht dabei! Wer sich für die Tür interessieren sollte der kann auch noch die Original Türdichtung von mir dazubekommen für 60,00€ ist noch original verpackt.!

Wer noch fragen hat der meldet sich bitte bei mir!!!

Ich entschuldige mich dafür das ich die Tür nich mehr sauber gemacht habe für die Fotos sorry! :spin

BastianM3
28.11.2008, 22:00
Hallo alle zusammen,

habe die Tür jetz bei ebay eingestellt!!

E38 Tür Hinten rechts vfl "ohne Airbag" bei eBay.de: Karosserieteile (endet 03.12.08 21:24:07 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260323606640)

Bastl
29.11.2008, 09:52
Nur als Tip: Schreib in die Überschrift Farbe und Neulackierung rein - so guckt kein Schwein da rein, weil augenscheinlich völlig überteuert. Versand würde ich auch noch reinsetzen - könnte Dir einen guten und vor allem günstzigen Versender nennen!

Und - auch wenn es nur ein Blechteil ist - editier die Beschreibung und setze den Gewährleistungsausschluss rein!

Für den Preis hätte die die Tür übrigens geputzt ;)

BastianM3
29.11.2008, 16:18
Nur als Tip: Schreib in die Überschrift Farbe und Neulackierung rein - so guckt kein Schwein da rein, weil augenscheinlich völlig überteuert. Versand würde ich auch noch reinsetzen - könnte Dir einen guten und vor allem günstzigen Versender nennen!

Und - auch wenn es nur ein Blechteil ist - editier die Beschreibung und setze den Gewährleistungsausschluss rein!

Für den Preis hätte die die Tür übrigens geputzt ;) Gestern 22:00

Danke dir Sebastian habe es erstmal so geändert wie du gesagt hast! :top

BastianM3
08.03.2009, 21:31
hochschieb

BastianM3
25.05.2009, 07:52
hochschieb