PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze


klaus38
04.11.2008, 15:27
Bin gestern einen Diesel probegefahren und was mir als erstes aufgefallen ist, dass die sitze nach 3800km schon falten werfen. Ist es moeglich dass es da noch mal eien rueckschritt in qualitaet gibt?

gruss

wolfgang

daVinci
04.11.2008, 15:30
das wäre ja fatal, und auch überhaupt nicht Premium!
Welches Leder war es denn? Exklusivleder Nappa oder das "normale"?

Gruss,
Daniel

klaus38
04.11.2008, 15:33
das wäre ja fatal, und auch überhaupt nicht Premium!
Welches Leder war es denn? Exklusivleder Nappa oder das "normale"?

Gruss,
Daniel

exclusiv nappa

schade dass sie mir nicht erlaubt haben ein foto zu machen.

Bastl
04.11.2008, 15:52
Ist doch bei fast jedem Hersteller so, dass die Leder immer dünner werden und überhaupt nicht mehr beanspruchbar sind.

Sowas wie das sehr dicke Montana aus dem E38 habe ich nicht mehr finden können...

Nebelkraehe696
04.11.2008, 16:59
Da gebe ich dir vollkommen recht das im e38 war wirklich noch Qualität, das merkt man aber leider überall das alles immer mehr Plastik wird und so ist es auch beim Leder,

deswegen werdie die Autos ja immer billiger :lol besonders der 7er :lol

Aber mal im Erst wirklich Schade!

klaus38
08.11.2008, 13:53
Heute hat mich der haendler 20% preissnachlass angeboten. Da die qualitaet und materialien verwendet leider in keiner weise einem premium produkt entspricht habe ich abgewunken. Muss mich wohl um einen Lexus umschauen.

Gruss

Wolfgang

newcomer_750il
19.11.2008, 14:48
Heute hat mich der haendler 20% preissnachlass angeboten. Da die qualitaet und materialien verwendet leider in keiner weise einem premium produkt entspricht habe ich abgewunken. Muss mich wohl um einen Lexus umschauen.

Gruss

Wolfgang

@wolfgang alias klaus :?

wenn ich jetzt deinem verhaltensmuster im forum folgen würde könnte ich sagen, dass dein beitrag (und deine 20% preisnachlass bei deinem händler) hier wohl niemanden juckt, da schon seit fast zwei wochen keiner drauf geantwortet hat.
also ein beitrag a la "toll.und jetzt ?"

oder ich könnte mich über diverse fehler im satzbau aufregen...

aber wozu...ich sehe keine motivation dahinter...
und kann deine motivation einfach nicht nachvollziehen...

mach halt was du für richtig erachtest...

benprettig
20.11.2008, 09:31
Na ein Lexus ist doch ganz toll. Juckt mich überhaupt nicht, ne Reisschüssel von Toyota halt...:lol

BEN