PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E65 Kauf


keke853
30.10.2008, 23:23
Hallo, was haltet ihr von dem hier. Ist leider privat.
Bin auf der Suche nach nem E65.

Gruss

JoeGunn
30.10.2008, 23:30
Hallo, was haltet ihr von dem hier. Ist leider privat.
Bin auf der Suche nach nem E65.

Gruss



Hast Du nicht was vergessen?
Wen wo zum Beispiel?

keke853
30.10.2008, 23:49
Sorry,
AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vogirifhbgbn)

Dr. Fön
31.10.2008, 00:11
Unter 100.000km und der Fahrersitz ist so durchgesessen?

Volksmund.
31.10.2008, 00:32
Vor allem ohne micro-Facelift und/oder Garantie.
Viel Spaß beim Verzweifeln,wenn ohne Garantie mal für 5K ein paar Steuergeräte getauscht werden müssen und der Fehler trotzdem nicht behoben wurde.


Gruß Klaas

The Stig
31.10.2008, 00:55
Unter 100.000km und der Fahrersitz ist so durchgesessen?


Ja, E65 Leder.
Nasca ist der letzte Mist.

MatthiasHSK
31.10.2008, 08:27
Ja, E65 Leder.
Nasca ist der letzte Mist.Nur das der BMW Vollleder Club hat :lol:lol:lol
Nasca ist eigentlich recht stabil, zumindest mit Sitzbelüftung (zusätzliche Naht) sieht es auch nach 200tkm+ sehr gut aus.

Gruß
Matthias

Wolf730
31.10.2008, 09:58
Das Lenkrad wirkt wie ein Fremdkörper in dem Auto.

Gruß
Wolfgang

Don-Milano
01.11.2008, 02:22
Vor allem ohne micro-Facelift und/oder Garantie.
Viel Spaß beim Verzweifeln,wenn ohne Garantie mal für 5K ein paar Steuergeräte getauscht werden müssen und der Fehler trotzdem nicht behoben wurde.


Gruß Klaas

Hallo

würde mal gerne wissen was ein Mikro Facelift bedeutet?

Gruss Milao

Volksmund.
01.11.2008, 10:13
Hallo

würde mal gerne wissen was ein Mikro Facelift bedeutet?

Gruss Milao

Nicht das richtige FaceLift,sondern ein micro-Facelift am VorFaceLift.
Dies beihalte technische Neuerungen und eine wesentliche Verbesserung in der Zuverlässigkeit der Elektronik,erkennbar an den 4 Knöpfen-anstatt 2-am I-Drive Controller.
Micro-Facelift 7er sind alle nach dem Bj. 11/03.

Gruß Klaas

Adi
01.11.2008, 10:32
Unter 100.000km und der Fahrersitz ist so durchgesessen?

So schauts aus, meiner hat jetzt 50k runter und man könnte denken, der ist frisch vom Band gelaufen.

Da wird sicherlich ne 1 vor der Laufleistung verschwunden sein, vielleicht ist sie abgefallen:lol

Volksmund.
01.11.2008, 10:36
So schauts aus, meiner hat jetzt 50k runter und man könnte denken, der ist frisch vom Band gelaufen.

Da wird sicherlich ne 1 vor der Laufleistung verschwunden sein, vielleicht ist sie abgefallen:lol

Vor allem bewegt kein normaler Mensch einen Chauffeur 7er(V8!!)sechs Jahre lang nur auf kurzen Strecken?

Gruß Klaas

apal
01.11.2008, 10:55
Vor allem bewegt kein normaler Mensch einen Chauffeur 7er(V8!!)sechs Jahre lang nur auf kurzen Strecken?

Gruß Klaas

Hallo. Würd mal sagen,daß Chauffeurs-Limosinen überwiegend auf kurzen Strecken bewegt werden. Was ja kein Vorteil ist,wenn man ein solches Auto kauft. Schöne Grüße Andi.

Volksmund.
01.11.2008, 11:04
Hallo. Würd mal sagen,daß Chauffeurs-Limosinen überwiegend auf kurzen Strecken bewegt werden. Was ja kein Vorteil ist,wenn man ein solches Auto kauft. Schöne Grüße Andi.

Nene,damit meinte ich keine BAB oder Stadt,sondern,dass dieses Auto für ein Chauffeur-7er nach 6 Jahren nicht besonders viel Dienst geleistet hat,evil to him who evil thinks.

Gruß Klaas

Wolf730
01.11.2008, 12:39
Woher wisst ihr, dass es ein Chauffeur-7er ist ? Bei der Farbe - glaube ich im Leben nicht.
Aber davon ab, ich kenne jemanden, der früher einen Sparkassen-Vorstand gefahren ist - die paar Km im Jahr hätte er auch zu Fuß geschafft......
Vielleicht sieht der Sitz auch nur so aus, weil der Fahrer "leicht" übergewichtig war............

Gruß
Wolfgang