PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750il zum verkauf


Werner04
30.10.2008, 21:10
Hallo,
habe heute erfahren das ein händlerkollege von mir einen dicken zum verkauf stehen hat,habe das fahrzeug aber selber noch nicht gesehen aber dachte mal das ich es hier mal erwähnen sollte falls jemand einen sucht.
hier der link zum händler aber leider noch keine bilder vom fahrzeug drin.denke preislich kann ich da bestimmt noch was machen da ein guter händlerkollege von mir.

Fahrzeuge | K & T Automobile GmbH (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=83854334&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=458815&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)

Erich M.
30.10.2008, 21:53
... na ja, wenn es sich um einen L7 handelt, nur her damit;)

mfg Erich M.

Werner04
30.10.2008, 22:14
... na ja, wenn es sich um einen L7 handelt, nur her damit;)

mfg Erich M.

:spin dann wäre es schon meiner :roll

mcmax
31.10.2008, 09:41
auf die Gefahr hin sich bei den L7-Liebhabern unbeliebt zu machen, frage trotzdem mal was an einem L7 denn so schon ist? Vielleicht ist es toll wenn man chauffiert wird und hinten sitzt aber für den Fahrer selbst .....?

Gruss

Dominik730i
31.10.2008, 09:51
auf die Gefahr hin sich bei den L7-Liebhabern unbeliebt zu machen, frage trotzdem mal was an einem L7 denn so schon ist? Vielleicht ist es toll wenn man chauffiert wird und hinten sitzt aber für den Fahrer selbst .....?

Gruss


genau das kleine "L7" ... der Rest spricht für sich :spin

MatthiasHSK
31.10.2008, 09:51
auf die Gefahr hin sich bei den L7-Liebhabern unbeliebt zu machen, frage trotzdem mal was an einem L7 denn so schon ist? Vielleicht ist es toll wenn man chauffiert wird und hinten sitzt aber für den Fahrer selbst .....?

GrussSchau dir einen normalen E38 an, schau dir einen L7 (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/news/bmw_l7_multi_media_p0004824-b.jpg&title=BMW%20L7%20Individual%20mit%20Multi-Media-Ausstattung&cpy=BMW%20Group&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/news/BMW-zeigt-das-erste-mobile-Multimedia-Bu-163.html) an. Wenn du da keinen Unterschied siehst (oder Gründe findest, warum Leute gerne einen L7 hätten), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. :lol

Gruß
Matthias

WL7001
31.10.2008, 10:16
Schau dir einen normalen E38 an, schau dir einen L7 (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/news/bmw_l7_multi_media_p0004824-b.jpg&title=BMW%20L7%20Individual%20mit%20Multi-Media-Ausstattung&cpy=BMW%20Group&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/news/BMW-zeigt-das-erste-mobile-Multimedia-Bu-163.html) an. Wenn du da keinen Unterschied siehst (oder Gründe findest, warum Leute gerne einen L7 hätten), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. :lol

Gruß
Matthias

Ich faul ab, das ist ja mal echt was ganz besonderes, hab ich ja noch nie gesehen :o:o.
Nützt mir zwar als Fahrer nix, will ich auch nicht haben, sieht aber extraklasse aus. Nur so aus Interesse, hat hier im Forum zufällig jemand so ein Teil ?

Gruß Wilhelm

memyselfundich
31.10.2008, 10:40
der User "L7" hat zufällig sowas ;)

BMW 7er, Stammtisch-Treffen in Ratingen am 6.10.02 (www.7er.com) (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/021006/index.php)

MatthiasHSK
31.10.2008, 13:19
der User "L7" hat zufällig sowas ;)

http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif BMW 7er, Stammtisch-Treffen in Ratingen am 6.10.02 (www.7er.com) (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/021006/index.php)
Ich glaube, der ging an die Leasinggesellschaft zurück. Im Forum gibt es auch Leute mit L7, aber ich glaube keiner hat einen mit Trennscheibe.

http://is.blick.ch/img/gen/k/V/HBkVasF4_Pxgen_r_728x485.jpg

Gruß
Matthias

The Stig
31.10.2008, 15:32
Das auf Deinem Bild ist der Ehemalige vom Lagerfeld, oder?

Wo ist der eigentlich gelandet? Hat den jemand von hier?

Knight Rider75
31.10.2008, 15:53
Der gehört noch BMW Individual.

MatthiasHSK
31.10.2008, 15:55
Der gehört noch BMW Individual.Es gibt sogar Bilder (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2007/sternfahrt/bmw_werksbesichtigung_dingolfing.php) auf dieser Seite hier.

mcmax
31.10.2008, 17:17
Schau dir einen normalen E38 an, schau dir einen L7 (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/news/bmw_l7_multi_media_p0004824-b.jpg&title=BMW%20L7%20Individual%20mit%20Multi-Media-Ausstattung&cpy=BMW%20Group&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/news/BMW-zeigt-das-erste-mobile-Multimedia-Bu-163.html) an. Wenn du da keinen Unterschied siehst (oder Gründe findest, warum Leute gerne einen L7 hätten), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. :lol

Gruß
Matthias

das ist ja schön und gut nur, wie gesagt, nutzt mir der ganze Schnick Schnack beim Fahren (man kauft sich ein Auto zum Fahren) rein gar nichts...

Jedem das Seine, doch das einzige was für so ein Auto spricht wären die Kinder, falls man welche hat. Kann ich mir gut vorstellen, dass eine Trennscheibe da sehr nützlich sein könnte + Dauerdröhnung an Zeichentrickfilmen und man hat ruhe während der Fahrt :)

Als Geschäftsauto mit Chauffeur sieht die Sache anderes aus. Aber die, die hier posten, kaufen ein Auto um selbst zu wahren, wenn sie vom Autokauf reden, oder?

Gruss

max