PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individual Chrom Einstiegsleisten, Kurzversion


WOLF
30.10.2008, 10:14
Hallo,

falls jemand die Individual Einstiegsleisten sucht, gibt es die seltene Gelegenheit, die zu ersteigern. Sind für die Kurzversion. Das Angebot ist nicht von mir.
BMW 7er e38 Individual Einstiegsleisten bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.11.08 17:42:41 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270294775776&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123)

Gruß, Wolfgang

Christian
30.10.2008, 12:02
Ich habe den Thread aus dem E38-Forum hierher verschoben, da es um ein Markt-Angebot geht. Da der Autor nicht der Verkäufer ist, passt es hier besser hin als in den Markt/Biete-Bereich.

Gruß,
Chriss

bloodsnake
30.10.2008, 15:26
Was sollen die den Kosten?

Dr. Fön
30.10.2008, 15:33
Ist eine ebay Auktion.

bloodsnake
30.10.2008, 15:43
Oh hab den Ebay Link übersehen :roll

thx :+

Dr. Fön
03.11.2008, 17:44
Und???????

JPM
03.11.2008, 19:03
221 Euro - nicht schlecht

Gruß PHilipp

BMW0026
03.11.2008, 19:57
221 Euro - nicht schlecht

Gruß PHilipp

Kein Wunder nachdem der Link hier 3 mal aufgetaucht ist. So kann man leider nie ein Schnäppchen machen :roll:roll

Lloyd_740iA
03.11.2008, 20:14
Kein Wunder nachdem der Link hier 3 mal aufgetaucht ist. So kann man leider nie ein Schnäppchen machen :roll:roll

Stimmt:top
War leider kein Schnäppchen möglich:nein
Bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Leisten:ja

Gruß
Lloyd

mono
03.11.2008, 20:36
Hi,

naja, schon klar, dass mehr Leute darauf aufmerksam werden,
wenn ein Link gepostet wird - ist halt ein zweischneidiges Schwert:
Manche suchen schon seit längerem und hätten diese "Schnäppchen"
sonst vllt übersehen, andere "scanen" die diversen Internet-Angebote
beinahe täglich und ärgern sich, dass diese öffentlicher gemacht
werden, als sie es ohnehin schon sind.

Aber verhält es nicht dabei nicht ähnlich mit Alex' L7-Suche?
Man kann es eben nicht jedem recht machen... ;)

Btw: Ich finde den erziehlten Preis eigentlich sehr okay, in Anbedracht,
was die Einstiegsleisten neu kosten bzw. wie selten sie sind, da sie
ja nur in den letzten FL-Modellen verbaut wurden.
Ich für meinen Teil hätte mich ein bißchen geärgert, wären sie für unter
EUR 180,- verkauft worden :spin

Grüße,
Dominik

PS: Hat sie jetzt wenigstens jemand aus dem Forum ersteigert?

Lloyd_740iA
03.11.2008, 20:42
Ich für meinen Teil hätte mich ein bißchen geärgert, wären sie für unter
EUR 180,- verkauft worden

@Mono
da hast schon Recht, hätte mich auch geärgert.....aber ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und da die Leisten voll von Kleberrückständen sind, die sehr schwer abgehen (laut Verkäufer) war mir der Preis etwas zu hoch.

Gruß
Lloyd

WOLF
14.11.2008, 08:28
... und noch eine Gelegenheit:

BMW E38 Einstiegsleisten individual chrom Einstieg edel bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 23.11.08 21:00:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270299601846&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123)

Gruß, Wolfgang

BMW0026
14.11.2008, 09:22
Und wieder eine Gelegenheit einen Artikel zum angemessenen Preis zu bekommen :roll:roll