PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Jemand in Geldern


Britney
27.10.2008, 21:14
Moini.Hab da n kleines Problem. Und zwar hab ich bei e-bay Sitze für mein Cabrio ersteigert. Ich hatte den Verkäufer nen Tag vorher gefragt, da er keinen Versand angegeben hatte ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt mir die Sitze zu schicken. Er sagte da kriegen wir schon was hin. Jetzt hab ich die Dinger gewonnen und der erzählt mir was das doch für ein schöner Ausflug dahin wäre und Holland auch ganz in der Nähe und das wären ja man auch nur knapp 3 Std Fahrt, hin.Wäre auch viel billiger als Versand. Keine Ahnung was der fürn Auto hat oder was der glaubt was der versand kostet. Naja, auf jeden sind das hin und zurück mal eben ca 700km. Mit nem 7er brauch ich denk ich mal hier niemandem sagen was das kostet. Meine Frage, ist hier jemand aus dem Forum vielleichr der dort wohnt oder dort vorbei kommt und zufällig auch mal nach Bremen oder irgendwo wo es nicht soweit für mich wäre. Vielleicht im Umkreis von 100Km ? Der die mitbringt oder mit dem ich mich treffen kann. Hatte das schon mal wegen Felgen. die hatte ich allerdings in der Nähe von Stuttgart ersteigert und ein Forumler hat mir die geschickt. Hatte super geklappt. Wenn es möglich wäre hätte ich da ganz gern von einem ne Anwort der mir hilft. Um mir Belehrungen zu holen geh ich zu Motor Talk;-)

am besten V8
27.10.2008, 22:56
Cabrio? Was für eins...? Wegen der Sitzgrösse...

Sitze? Welche...Vorne, hinten, 1,2,3 oder alle 4?

Nicht sehr ergiebig dein Text, aber das wollteste sicher bei Motortalk hörn...:roll

Sollten es mehr als 1 Sitz sein, fahr die 700km, der Versand kostet nicht unter 100,- EUR - sehr schwer und ausserhalb der Palettenmasse.
Vermutlich isses noch teurer.

Leih Dir nen Diesel Lieferwagen, in den 7er kriegst die eh nicht rein, ausser du willst deine vorher rausbauen.

Und bitte, man vergleicht ja wohl nicht Felgen mit Sitzen, WER sollte dir sowas mal eben mitbringen... :roll

Britney
28.10.2008, 06:59
Es handelt sich um Sitze für ein Golf 3 Cabrio. Ich hab zwar die beiden Vorderen und die Rücksitzbank ersteigert, brauch aber eigendlich nur die Vorderen. Rücksitzbank könnte notfalls da bleiben. Versand für eine Komplette Ausstattung kostet ca 80 €. So wird es auch meißt bei e-bay angeboten,inkl. Türpappen. Hab auch Selber schon welche verschickt.Es ist manchmal nicht zu glauben was in einen 7er so reinpaßt. So eine Ausstattung jedenfalls locker.Dann muß ja auch nicht jemand unbedingt mit nem PKW hier in die Gegend kommen. E38 Fahrer sind ja nicht alle Milionäre und sitzen nur zu Haus auf dem Sofa. Kann ja vielleicht jemand Lieferfahrer sein oder ähnliches.Ich z.B hab bis vor 2 Jahren Kaffeefahrten gemacht und war dadurch auch in ganz Deutschland und auch im Europäischen Ausland unterwegs. Da hatten wir auch nen Transporter mit. Hab mir jetzt auch schon von ehemaligen Kollegen was mitbringen lassen. Im Moment is da aber niemand in der Gegend. Dann hat mir gestern abend auch schon jemand seine Tel. Nr geschickt. Werd ich nachher mal anrufen. Sieht so aus als könne der Mann mir helfen.

Britney
28.10.2008, 16:22
Noch Aktuell, hab bisher nur jemanden der sie holen und erst mal bunkern könnte