PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin seit gestern stolzer Eigentümer eines 3.0 CSA


dominik
23.05.2003, 19:15
Tach Leute

Dachte ich lass Euch an meiner Freude teilhaben: Seit gestern Abend steht in meinem Stall ein E9 3.0 CSA. Der noch untaufte Wagen (siehe andere Threads) ist 225tkm jung, steht noch sehr gut im ersten Lack da, ein paar Kratzer hier, ein klein wenig Oberflächenrost da, sonst aber nichts Gravierendes dank der Hohlraumversiegelung, die BMW an meinem Wagen anno 1974 durchgeführt hat. Das hellbeige Echtleder riecht wunderbar, da merkt man den Unterschied zu den heutigen "auffurnierten" Ledern ganz gewaltig.

Motorenseitig läuft er für seine KM noch ganz gut, lediglich die Doppel-Zenith bräuchten etwas Feintuning.

Wen's interessiert magge gucki hier (http://www.phuncrew.ch/pictures/e9_23_may_2003/index.html)


Nostalgische Grüsse
Dominik

NCNMUC
23.05.2003, 19:26
Herzlichen Glückwunsch...
ein schönes Stück... voll nostalgisch, und vor allem den sieht man heute
ganz selten.
Ordentlich poliert usw... kommt der auf BMW Treffen sicher schön rüber.

Falls Du Teile oder eine Spezialwerkstatt suchst, kleiner Tip (Sind auf CS Modelle spezialisiert:
(ist zwar in München, aber die versenden auch Teile)

Fa. SIMA POWER GmbH (http://www.sima-power.de)

Grüße
ncnmuc

fish
23.05.2003, 19:35
Glückwunsch dominik,

ich finde es ist eines der schönsten und zeitlos elegantesten Coupes die je gebaut wurden!!!!!


VIEL SPASS!!! :cool: :cool:

gruß,fish

Clervoxxx
23.05.2003, 19:52
die mir Automobil "die Nase lange" machen können. DU gehörst dazu, lieber Dominik! Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Exemplar (***mit der Zunge schnalzt***) Noch ein herrliches Fahrzeug in Deinem Stall!

Viel Spaß damit!

Greetz,

Gerrit :k :k :k :k :k

dominik
23.05.2003, 20:06
Hier noch ein 'gscheits' Bild in grösserer Auflösung

http://www.phuncrew.ch/bmw/pictures/3_0cs_vorne_rechts.jpg


Freude am Fahren!
Dominik

Tyler Durden
23.05.2003, 20:08
POWOWOW!!!
Absolut granatenstark das Teil!!!

Herzlichen Glückwunsch & viel Spass mit diesem stilvollen Geschoss!

Tyler

dominik
23.05.2003, 20:22
@Clervoxx

Wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass ich in Sachen Auto (BMW) einen *noch* grösseren Dachschaden hab wie Du? :lol :lol :lol

Gruss
Dominik

Holgi M60 V8
23.05.2003, 21:14
Hallo Dominik
Als Kind bin ich mal in einem Roten 3.0 CSL (Gab es den E9 als CSL ?) mitgefahren.
Dieses Modell ist ein Traum.

Gruß Holger

dominik
23.05.2003, 21:21
Original geschrieben von Holgi M60 V8
Als Kind bin ich mal in einem Roten 3.0 CSL (Gab es den E9 als CSL ?) mitgefahren.


Den E9 gab's als 2800, 3.0 CS, 3.0CSi, 3.0CSL und 2.5 CS (Sparversion im letzten Baujahr).

Der CSL hatte überigens mehrere Motoren, vom 3 Liter Vergaser 180ps über 3 Liter Einspritzer 200ps bis zum 3.2 Liter 210ps...


Gruss
Dominik

willy.pilgrim
24.05.2003, 08:01
http://www.bmw6er-club.com/images/bmwcscoupe2.gif
(http://come.to/bmwcscoupe)
(Klick auf das Banner...)

Grüße
Willy