PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von diesem E32 750iL bei ebay zu halten?


küfi
21.10.2008, 21:33
BMW 750iL E32, 2. Hand, Scheckheft, 750 iL EURO2!!! bei eBay.de: BMW (endet 25.10.08 20:58:00 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260302426603&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=250311471318&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%252BIA%26itu%3DIA%25 2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42)


Grüße
küfi

Wolf730
22.10.2008, 09:49
....manchmal frage ich mich, was der Mist immer soll, bei den Mägeln in jedem 2ten Satz zu schreiben : "Reparatur dauert nur 5 Min" oder "Teile gibts dabei" oder "Ersatzteile kosten fast nix" oder "nur eine Kleinigkeit" - warum wird das dann nicht vor dem Verkauf erledigt ? Sollte doch dem Verkaufspreis zuträglich sein und wenn alles nix kostet und nur 5 Min. dauert auch kein Problem darstellen, oder ? Verstehe ich nicht..................
Aber so wie es aussieht, hat er locker `ne halbe Stunde mit Motorwäsche zugebracht.........:nein:nein:nein

Gruß
Wolfgang

Piet-Werne
22.10.2008, 13:42
Hi,ich würde dem Angebot nicht trauen.....

1.wenn alles so einfach und Günstig wäre-...warum sind die sachen nicht schon fertig...""hätte er mehr Geld für bekommen"""??

2.Ganz schön üble Motorwäsche...(würde ich min ne Std probefahrt mit machen und auch mal vollgas über die bahn braten)

Ansonsten wie immer....e32 is eben nen schönes Auto!!!!!

Ich bin der meinung der herr ist den gefahren bis die Mängel kamen und merkt jetzt das 750i Fahren teuer werden kann und will sich die kosten nicht auferlegen!!!!!!

Ist meine Persönliche meinung dazu!!!!

Mfg Piet

Wolf730
22.10.2008, 13:54
@Piet

....auf die Antwort hatte ich schon das Copyright.....:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol.......logischerweise hast du natürlich völlig Recht.......

Gruß
Wolfgang

Piet-Werne
22.10.2008, 13:58
An alle leien die auch keinen zum Schrauben haben...."Finger weg vom Fuffi..86-90"!!!
Wenn ihr einen habt der für euch Schraubt...Ok!!!!

Gerade nen V8 & v12 können der Geldbörse ganz ganz Gemeine Dinge antun!!:lol:lol:lol:lol

Andersrum.....wenn er nur die Mängel hat...und die Motorwäsche aus purer Lust am waschen gemacht hat!!!!!!

Würde ich max 1500€ für ausgeben!!!!!

Mfg Piet

Piet-Werne
22.10.2008, 13:58
@Piet

....auf die Antwort hatte ich schon das Copyright.....:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol.......logischerweise hast du natürlich völlig Recht.......

Gruß
Wolfgang

wenn wir uns mal irgendwo übern weg Laufen......kriegst nen Bierchen als bezahlung!!!!:top:top:top:top

12Zylinder
22.10.2008, 14:00
An alle leien die auch keinen zum Schrauben haben...."Finger weg vom Fuffi..86-90"!!!

Auf welchen Erfahrungswerten basiert bitte schön eine solche Aussage?
Was ist bei einem Fuffi..91-94 besser, haltbarer, oder was auch immer...?
oder brauche ich bei diesen Baujahren keinen Schrauber, da unverwüstlich???

Gruss
12Zylinder

Piet-Werne
22.10.2008, 14:05
Auf welchen Erfahrungswerten basiert bitte schön eine solche Aussage?
Was ist bei einem Fuffi..91-94 besser, haltbarer, oder was auch immer...?
oder brauche ich bei diesen Baujahren keinen Schrauber, da unverwüstlich???

Gruss
12Zylinder

Weil sich die früheren Baujahre sehr viele kaufen...die naja...ziemlich beschissen damit Umgehen und eh kein geld für Reparaturen oder Pflege haben!!!!
Darauf basieren meine Erfahrungswerte.....

Da ich es oft genug mitbekomme wie sich manche Halbstarken gerade nen V12 dieser Baujahre Kaufen 800-1200€ damit Heizen wie die Bescheuerten...someisten 2-3Monate...bis der Steuerbescheid kommt und den Wagen dann wieder abmelden und Verkaufen müssen!!!!!
Vielleicht wird meine Aussage ja jetzt verstanden.....:top

Mfg Piet

Piet-Werne
22.10.2008, 14:09
Weil sich die früheren Baujahre sehr viele kaufen...die naja...ziemlich beschissen damit Umgehen und eh kein geld für Reparaturen oder Pflege haben!!!!
Darauf basieren meine Erfahrungswerte.....

Da ich es oft genug mitbekomme wie sich manche Halbstarken gerade nen V12 dieser Baujahre Kaufen 800-1200€ damit Heizen wie die Bescheuerten...someisten 2-3Monate...bis der Steuerbescheid kommt und den Wagen dann wieder abmelden und Verkaufen müssen!!!!!
Vielleicht wird meine Aussage ja jetzt verstanden.....:top

Mfg Piet

Die Fahrzeuge an sich will ich nicht Schlecht machen....nur manche Besitzer...
Nen Gut gepflegter Fuffi ist nen top Auto....:top

12Zylinder
22.10.2008, 14:10
Weil sich die früheren Baujahre sehr viele kaufen...die naja...ziemlich beschissen damit Umgehen und eh kein geld für Reparaturen oder Pflege haben!!!!

Vielleicht wird meine Aussage ja jetzt verstanden.....:top

Unter dem Aspekt wird ein Schuh draus, vorher war mir die Aussage zu pauschal.
Ich behaupte nämlich mal, dass die früheren Baujahre grundsätzlich nicht anfälliger sind, wie die späteren.
In der Rostvorsorge sind sie erwiesenermaßen sogar besser.

Gruss
12Zylinder

Piet-Werne
22.10.2008, 14:12
Unter dem Aspekt wird ein Schuh draus, vorher war mir die Aussage zu pauschal.
Ich behaupte nämlich mal, dass die früheren Baujahre grundsätzlich nicht anfälliger sind, wie die späteren.
In der Rostvorsorge sind sie erwiesenermaßen sogar besser.

Gruss
12Zylinder

100%ig......:top:top

powermac2004
24.10.2008, 11:06
hi
kenne das auto vom sehen her, kann aber so nix dazu sagen. der verkäufer wohnt nur ein paar straßen von mir entfernt. soweit ich weiß ist er auch mitglied hier im forum, hab aber keine ahnung wie er heisst. man grüßt sich halt wenn man sich entgegenkommt.
gruß christian