PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer BMW 5er E60 von Hartge und Hamann ...


Sebastian Nast
17.05.2003, 18:21
Hi,

hier mal die ersten Pläne von Hartge und Hamann mit dem neuen E60 5er ... :cool: :ja
Besonders die neue Front der Hartge-Version finde ich ja sehr interessant, mit den
nach unten verlängerten BMW-Nieren ... :cool: :cool: :o :lol

http://www.7er-stammtische.de/upload/76800bmw-5er-e60-tuning.jpg

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

LEXX
17.05.2003, 20:09
Na bravo hoffen wir das diese "Projecte" nie realisiert werden........ :nein

JRAV
17.05.2003, 20:17
Ach, warum eigentlich nicht?

Elmar
17.05.2003, 20:24
@ JRAV

Gefallen Dir die Umbauten ?

Der Hamann schaut ganz gut aus, aber der HARTGE mit der verlängerten Niere :nein :nein :nein

Schönen Gruß,
Elmar

Holgi M60 V8
17.05.2003, 20:42
Mir gefallen sie sogar sehr gut. :k
Vom Hartge, die lange Schnauze und vom Harmann die Felgen. :wow
Das ganze Motortechnisch noch von Alpina aufgepeppt und fertig. :o

Mich haut das e60 Modell um.
Allemal besser als die "olle" E-Klasse. :gähn
Er wird zwar noch für eine menge Diskusionen sorgen, aber mich hat er schon Gewonnen. ;)

Wenn der Touring noch in einer akzeptable Größe kommt, dann werden wir ja sehen wer die Nase vorn hat.

Gruß Holger

Sebastian Nast
17.05.2003, 21:25
Hi,

also ich finde die Idee mit der "Lange-Nieren-Optik" von Hartke auch sehr schick,
das ist doch mal in interessanter Griff in die BMW-Deign-Geschichte,
das war ja mal ein typisches BMW-Gesicht ... :cool2 :roll :lol

http://www.bmwworld.com/pics/vintage/0327_832.jpg
http://www.bmwworld.com/pics/vintage/3954_832.jpg
http://www.bmwworld.com/pics/vintage/1326_832.jpg
http://www.bmwworld.com/pics/vintage/3281_832.jpg

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Patrick
17.05.2003, 22:57
finde ich sehr schick muss ich sagen...
sicher, ich bin sowieso ein absuluter hamann-fan, aber besser als der hartge ist er auf jeden fall...
schön derbe verspoilter, so muss es sein...

resultat: sobald der 5er keine kinderkrankheiten mehr hat wird wieder mal eine hamann gekauft :k : :k :k :k :k :k

( natürlich nur, wenn meine schatzmeisterin mitspielt :mad: :wow :mad: )

best regards, patrick

MacGregar
18.05.2003, 10:04
Also der Hamann gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Aber den Hartge sollten sie (zumindest vorne) nochmal überarbeiten! :nein

Ist ja schon richtig, dass das (ganz) frühe BMW-Gesicht mal eine ähnlich lange Niere hatte, beim neuen 5er sieht's einfach sch***** aus! Diese "Kühlergrill-von-oben-bis-unten-durchgehend-Geschichte" praktiziert ja Audi bereits bei den neuen Modellen Nuvolari(?) und A6. Und auch da finde ich das Konzept äusserst abstossend!!

Die alten oldschool-Hasenzähne von e32/e34 hatten noch was, weil sie mit Scheinwerfern und Stoßstange wirklich schön hermonierten, aber das Hartge-Design finde ich einfach nur erschreckend hässlich (von vorne)!!

Mein Name ist Hase, ich weiss bescheid! :lol