PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht und Urteilt selbst


Nebelkraehe696
15.10.2008, 22:09
Diesen 7er e38 habe ich gerade gefunden, die Farbe ist ja schön, aber der Rest?

BMW 750i V12 Euro2, absolute Vollausstattung, Hingucker bei eBay.de: BMW (endet 19.10.08 18:54:04 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160291684100&AID=45993&sid=&aid=45993&lid=tnb32&psid4=&psid3=760%2C760i%2C750%2C750i%2C750d%2C740%2C745%2 C745i%2C740i%2C740d%2C735%2C735i%2C730%2C750i%2C72 8%2C725&psid2=9837&psid1=728x90_img)

1. Der Auspuff und
2. die Verspoilerung

mein Fall wäre es nicht, passt einfach nicht zum 7er meiner Meinung nach, aber jedem das seine. - Und den Preis, finde ich auch sehr hoch

Was haltet Ihr davon?

Volksmund.
15.10.2008, 22:16
Ich will dazu sagen,dass dieses Auto im "ebay-mobile-etc." Thread ist.

Gruß Klaas

apal
15.10.2008, 22:20
Hallo. Tom war wieder mal schneller:lol:lol:lol! Schöne Grüße Andi.

Nebelkraehe696
15.10.2008, 22:24
Sorry, wollte euch nicht mit einem Doppel-Thema nerven :nein

am besten V8
16.10.2008, 00:46
Hallo. Tom war wieder mal schneller

Weil´s sein Nachbar ist! Auch aus´m gleichen "Kuhdorf"!
Ausserdem findet er ihn geil, will´s nur nicht zugeben...

Dr. Fön
16.10.2008, 01:05
Erwischt. Ich wollt tauschen aber er hat nur müde gelächelt.

BKirk
16.10.2008, 01:39
Diesen 7er e38 habe ich gerade gefunden, die Farbe ist ja schön, aber der Rest?

Naja, die Farbe finde ich auch weder schön noch passend.



1. Der Auspuff und
2. die Verspoilerung
mein Fall wäre es nicht, passt einfach nicht zum 7er meiner Meinung nach, aber jedem das seine.

In so eine Prollkarre würde ich nur einsteigen, wenn ich ansonsten sehr weit laufen müsste -und wenn mich dabei keiner sieht... Ist ja echt peinlich, die Schüssel.


Und den Preis, finde ich auch sehr hoch

In der Tat, und wenn man dann den Aufwand bedenkt, um den Wagen in einen vorzeigbaren Zustand zurück zu versetzen, ist das Ding auch vollgetankt noch ein in sich ruhender Totalschaden. Ich kann es nicht verhehlen: das Ding widert mich einfach nur an, und es tut fast schon weh, zu sehen, was Manche aus diesem Schmuckstück der Ingenieurskunst machen.

Was haltet Ihr davon?

Nix, gar nix.


Gruß und so.

Franz3250
16.10.2008, 13:07
OMG! Was ist denn mit dem passiert? :o
Oder um Otto Waalkes alias Sid in Ice Age zu zitieren: Igitt! Is ja wiederlich!
Man beachte auch die diversen Spaltmaße der Front. :roll

Gruss
Franz

apal
16.10.2008, 20:15
Weil´s sein Nachbar ist! Auch aus´m gleichen "Kuhdorf"!
Ausserdem findet er ihn geil, will´s nur nicht zugeben...

Hallo. Auf alle Fälle sind wir der Toscana näher als Du:lol:lol:lol!!! Das ist doch schon was;).Schöne Grüße Andi.

Puck
19.10.2008, 15:41
Über Geschmäcker kann man (nicht) streiten.... :roll

Gehe mal kurz die Keramik besuchen (würg) .... :nein

Sorry - meine Meinung - geht gar nicht :?:?

Zwoberta
19.10.2008, 17:12
Links vom hinteren Nummernschild wäre doch noch super Platz für ein großes "SCH" ...

MuFFe
19.10.2008, 17:59
Wusaa, is das ekelig, mal von den umbauten abgesehen die ja noch unter geschmacksverkalkung durchgehen,

aber 1900€ für ne taxibeschichtung ausgeben :?:? :lol:lol:lol:lol

da fahr ich lieber taxi :spin, mußte nach 1-2 jahren mal an den spalten nachschauen wie toll die folie hält....

ich besuch auch mal den keramikthron.........*würg*

Jippie
19.10.2008, 18:30
Hübsch hässlich.

Haben die für den bösen Blick vorne die Motorhaube gezogen? Oder einfach von der Folie ein bisschen was überstehen lassen? :lol

Mal ehrlich: Ist doch toll dass es solche Autos gibt. Irgendjemand muss ja schließlich das andere Ende der "Hübsch <--> Hässlich-Skala" markieren.
Und wäre doch langweilig, wenn alle E38 gleich aussähen. Schließlich möchte jeder für sich was Individuelles. Wenn alle ihr Auto so herreichten würden wie Ihr oder ich, dann fänden wir das vermutlich auch nicht so toll, oder?
Solche Karren sind doch eine gute Gelegenheit sich von Ihnen geschmacklich zu distanzieren.

Gruß Jippie