PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fies!


Dr. Fön
15.10.2008, 19:45
Fieser Fuffy bei mir in Rosenheim:
BMW 750i V12 Euro2, absolute Vollausstattung, Hingucker bei eBay.de: BMW (endet 19.10.08 18:54:04 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-750i-V12-Euro2-absolute-Vollausstattung-Hingucker_W0QQitemZ160291684100QQcmdZViewItem?hash =item160291684100&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A13 18&_trksid=p3286.c0.m14)

Den find ich gut:
MACKEN tacho display kaputt,navi ohne funktion(laut BMW muss der monitor neu optimiert werden kostenpunkt ca.100€)

Und unten im Kleingedruckten versteckt:
Auch übernehme ich keine Garantie auf den abgelesenen Kilometerstand.


Hoffentlich kommt der nach Osteuropa. Der war mir schon lang ein Dorn im Auge. In weiß hab ich den aber zum Glück noch ned gesehen.

pwn3rzwo
15.10.2008, 20:23
Stellt sich aber stolze 10 Mille für den Krüppel vor.... :k

Joa, ich kauf auch ein Bodykit, mach Folie um 1250 € drauf, fahr zum Tachoteam um stell meine Dschunke um 12 rein hehehe

E66-Fan
15.10.2008, 20:55
Besonders die Heckschürze ist der Hammer... :lol:lol:lol

am besten V8
15.10.2008, 21:39
Ach, gib´s doch zu, du findest den geil...

Sieht ein bisschen nach Sk8terboi aus, nicht wahr :roll


Müsste eigentlich nur noch auf der anderen Seite der Front ein Nummerschild mit "VER-" drauf stehen...

modtta4455
15.10.2008, 21:57
Komische Bastelbude - kann ich überhaupt nix abgewinnen... Und VOLL ist der noch lange nicht... Da war ja selbst unser alter Fuffi voller...

termi
15.10.2008, 22:40
Bäh! Pfui!

Ist ja zum ko....!!! Besonders die Heckschürze! Grusel,grusel.:o

Zu dieser Karre fällt mir nun echt nicht mehr viel ein außer: War als Neuwagen bestimmt mal ein Hingucker.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Gruß, Termi

JPM
16.10.2008, 11:06
Fies trifft es sehr gut! :lol:top

Gruß Philipp

KI-EZ1
16.10.2008, 11:18
Brrr , Kerl sieht das Ding besch... aus.

Es sei die Frage erlaubt ob die Buchstabenkombination auf dem Kennzeichen hier "Programm" ist :P

Dr. Fön
16.10.2008, 11:26
Es sei die Frage erlaubt ob die Buchstabenkombination auf dem Kennzeichen hier "Programm" ist :P

Das war zu viel. Jetzt komm ich nicht mehr drum rum, das Gegenteil zu beweisen. Ich hoff, dass ich die Woche noch Bilder machen kann.

KI-EZ1
16.10.2008, 12:20
Das war zu viel. Jetzt komm ich nicht mehr drum rum, das Gegenteil zu beweisen. Ich hoff, dass ich die Woche noch Bilder machen kann.

:lol:lol:lol , Sorry für das "Müheverursachen"...:k

KI-EZ1
20.10.2008, 10:56
Das war zu viel. Jetzt komm ich nicht mehr drum rum, das Gegenteil zu beweisen. Ich hoff, dass ich die Woche noch Bilder machen kann.

Und ? Warst mal da , das Schmuckstück live ansehen ??

Dr. Fön
20.10.2008, 11:08
Nä, das möcht ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun. Bin froh, wenn ich das Elend nicht live sehen muss. Das hat mir damals in Originalfarbe schon gereicht.

KI-EZ1
20.10.2008, 11:15
Nä, das möcht ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun. Bin froh, wenn ich das Elend nicht live sehen muss. Das hat mir damals in Originalfarbe schon gereicht.

:top
Ach komm , das härtet ab und macht dankbar für das was man selbst hat;)

..hatte am Samstag ja auch so eine schauerliche Begegnung....

Dr. Fön
20.10.2008, 11:24
Ja? Wars auch ein so toller e38?

Ich scheu schon allein den Kontakt mit dem Besitzer. Weil wie ich das in Erinnerung hab, wohnt er in einer Sozialbausiedlung und die hat alles andere als einen guten Ruf. Zeit hätte er wahrscheinlich.
Dann müsst ich noch fast mitm Radl kommen (ca. 14 km), weil er mich sonst auf keinen Fall als ernst zu nehmenden Interessenten sieht und kommt sich gleich verarscht vor.

Ach, ich überlegs mir mal. Vielleicht noch Diagnosegerät mitnehmen und schaun, was für ein KM Stand im Steuergerät gespeichert ist. :lol

KI-EZ1
20.10.2008, 11:30
Ja? Wars auch ein so toller e38?

Ich scheu schon allein den Kontakt mit dem Besitzer. Weil wie ich das in Erinnerung hab, wohnt er in einer Sozialbausiedlung und die hat alles andere als einen guten Ruf. Zeit hätte er wahrscheinlich.
Dann müsst ich noch fast mitm Radl kommen (ca. 14 km), weil er mich sonst auf keinen Fall als ernst zu nehmenden Interessenten sieht und kommt sich gleich verarscht vor.

Ach, ich überlegs mir mal. Vielleicht noch Diagnosegerät mitnehmen und schaun, was für ein KM Stand im Steuergerät gespeichert ist. :lol

Nee war ein E 9 er CS , steht hier im etwas weiter drunter.
War 16 KM weg...

..und da konnte ich ohne Diagnosegeräte ne Beurteilung abgeben...

Dr. Fön
20.10.2008, 11:35
Ach ja stimmt, hab ich gelesen. So ein E9 würd mir auch gefallen und hab vor paar Monaten echt überlegt. Aber erst mal Studium beenden.

CarstenE
20.10.2008, 16:18
Hehe,

ich würde in die Heckschürze mehrere Langlöcher reinfräsen.

Is süscher ein hüpscher Fahrradständer..:lol:lol:lol


C.

möp
21.10.2008, 11:42
Das Ding ist mir auch schon mal entgegen gekommen - in weiss.
Naja.. er fällt auf :-::roll

Andi