PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750IL in Berlin


Charlie2
14.10.2008, 18:57
Hi,

Kennt jemand das Auto oder sogar den Händler?

Gebrauchtwagen in Berlin - Marzahn - BMW 750i L Präsident - absolute Vollausstattung!!! Mit Fahrzeug Video - Berlin - Marzahn - autopod.de (http://www.autopod.de/inserat.php?id=2736&dealer=2#)

Habe auch die VIN Nummer des Autos. Die 750'er scheinen fast unverkauflich zu sein.

Grüße,
Charlie

schlaechter666
14.10.2008, 19:18
...der steht schon ewig. Hat glaub ich ab 14.500 Euro angefangen und jetzt steht er bei 11980,00 Euro. Wenn er noch weitersteht bekommt man bald Geld wenn man ihn kauft :lol

modtta4455
14.10.2008, 19:20
Der stand ursprünglich bei knapp 16.000. Ist seit knapp 1,5 Jahren drin, wenn nit gar 2. Ähnlich wie der Dunkelblaue Individual mit grauem Montana Leder für um die 15k.

the-pet
14.10.2008, 19:22
der soll angeblich noch nichteinmal 100.000km runter haben. Ohne etwas unterstellen zu wollen: Der Türgriff, Fahrereinstieg, sieht abgenurtzt aus,und auch das Lenkrad, sit schon etwas blank, für diese Laufleistung.

Außerdem "hängt" die hintere Stoßstange. Zu erkennen an den Spaltmaßen am Kotflügel hinten links.

Meine Meinung

Grüße the-pet

BKirk
16.10.2008, 03:29
Kennt jemand das Auto oder sogar den Händler?

Ja, ich hatte den mal gekauft, als "unfallfrei" (sogar mit "Gutachten"), aber schleunigst zurückgegeben, als sich herausstellte, dass er einen recht heftigen und zudem offenkundig nicht ordentlich reparierten Frontschaden hatte. Das Gutachten wäre vermutlich für den StA interessant gewesen...

Den realen Wert des Fahrzeugs schätze ich auf etwa 6.000 bis höchstens 7.000 Euro ein.

Gruß aus Berlin

KI-EZ1
16.10.2008, 09:42
Ja, ich hatte den mal gekauft, als "unfallfrei" (sogar mit "Gutachten"), aber schleunigst zurückgegeben, als sich herausstellte, dass er einen recht heftigen und zudem offenkundig nicht ordentlich reparierten Frontschaden hatte. Das Gutachten wäre vermutlich für den StA interessant gewesen...

Den realen Wert des Fahrzeugs schätze ich auf etwa 6.000 bis höchstens 7.000 Euro ein.

Gruß aus Berlin

Klasse , vielen Dank für diese Information.:top

Hatte dieses Auto ja im E38 Bereich angefragt (vorgestern) ,da ich stark interessiert war.OK wird weitergesucht..

Charlie2
16.10.2008, 09:59
Hi,

BKirk, super Infos, super Forum. Vielen Dank!

Grüße,
Charlie