PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisniveau für E38 umgerüstet auf LPG


haasep
12.10.2008, 21:46
Hallo Leute,

da ich nächstes Frühjahr mein Fahrzeug wechseln möchte hab ich spasseshalber nach dem Preisniveau für umgerüstete E38er gesucht.

Meiner ist Bj 1995 mit 250.000Km und ich hätte gedacht so zwischen 4-5K zu erzielen.
In Mobile werden aber Preise gefragt zwischen 5.800 und 8.600, siehe Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2 C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=LPG&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&isSearchRequest=true)

Werden wirklich solche Preise erzielt? Ich glaube kaum.

JoeGunn
12.10.2008, 22:41
Du bist ja lustig... Du suchst von 1995 bis 1995 und vergleichst den Preis?
Entferne nur mal die Baujahresbegrenzung und Du kriegst jüngeres für 4500....

Aber grundsätzlich sollte Dein Preisniveau schon OK sein. Gesetzt natürlich, die Gasanlage ist eingetragen und kein Polen-Billigeinbau bis zur nächsten Tüv-Stilllegung...

Gruss

Volksmund.
12.10.2008, 23:10
Aber keine 740er,erst nachdenken,dann posten.

Gruß Klaas

JoeGunn
13.10.2008, 12:14
Aber keine 740er,erst nachdenken,dann posten.

Gruß Klaas

:lol:lol:lol
Schon klar, Du Nachdenker, also schliessen wir 96er und 97er wohl besser doch aus, denn da gab es ja nicht so viele 740er...

haasep
13.10.2008, 12:36
Du bist ja lustig... Du suchst von 1995 bis 1995 und vergleichst den Preis?
Entferne nur mal die Baujahresbegrenzung und Du kriegst jüngeres für 4500....

Aber grundsätzlich sollte Dein Preisniveau schon OK sein. Gesetzt natürlich, die Gasanlage ist eingetragen und kein Polen-Billigeinbau bis zur nächsten Tüv-Stilllegung...

Gruss

Ich hab bewusst nur 1995er gesucht, da meiner aus 95 ist.
Die Preise für 740 LPG aus 96-97 betragen 7.200€ bis 12.900€ (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&negativeFeatures=EXPORT&bodyStyleRadio=&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&fuel=LPG&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=) Und die Wagen haben fast alle über 200.000 Km auf dem Tacho. Die Verkäufer denken wahrscheinlich, sie wären im Wunschkonzert:lol:lol

Volksmund.
13.10.2008, 15:12
:lol:lol:lol
Schon klar, Du Nachdenker, also schliessen wir 96er und 97er wohl besser doch aus, denn da gab es ja nicht so viele 740er...

Sage mal,merkst du es nicht?
ALLE 96er und 97 kosten mehr 5K,soweit so klar?:roll

Gruß Klaas

altbert
13.10.2008, 16:14
Sage mal,merkst du es nicht?
ALLE 96er und 97 kosten mehr 5K,soweit so klar?:roll

Gruß Klaas
Aha... :roll
Woher nimmst Du diese Erkenntnis...?

Volksmund.
13.10.2008, 17:35
Ich ging von Mobile aus,nichts anderem.
Genau wie der Denker,der meint es gäbe billigere.
Darum geht auch der gesamte Thread.

Gruß Klaas

JoeGunn
13.10.2008, 20:04
Ich ging von Mobile aus,nichts anderem.
Genau wie der Denker,der meint es gäbe billigere.
Darum geht auch der gesamte Thread.

Gruß Klaas

Super... dann hast Du es ja jetzt auch endlich verstanden.
Und... es gibt billigere... leider.
Und auch wenn Ebay/Mobile/Paypal die Weltherrschaft sowieso an sich reissen wird --- NOCH gibt es auch andere Plattformen, die man bei der Suche berücksichtigen sollte. Bei Autoscout geht es z.Zt. bei 4500 los...

Aber egal.
Hauptsache Du hast irgendwie recht, ne?
Ich mach jetzt Schluß und denke noch ein wenig nach, damit ich nicht wieder sowas total dummes poste, bevor ich es merke.... :top

seijak728
18.10.2008, 03:23
Guter Zustand und eine LPG Anlage werden einen Kenner bestimmt dazu bewegen deinen bimmer zu kaufen. Immerhin muss er/sie sich nicht mehr mit dem Umbau plagen. Setz dir einfach einen Mindestpreis den du erzielen willst, dann klappt es schon. Bleib einfach realistisch, dann wirst du zum Schluss nicht enttaeuscht. Ebay/mobile/scout24 sind nur Wegweiser. Bis jezt hat es bei mir wunderbar geklappt. Meinen e34 habe ich nach Suedafrika verkauft zu einem besserem Preis der mir in F U C K I N G Germany angeboten wurde. Nur als Beispiel. Jeder Wagen findet seinen neuen Besitzer. Habe in meiner junger Laufbahn als Hobbyhaendler schon einiges erlebt und falls du deinen Wagen nur verkaufen willst: einfach reinstellen in irgendeinem Haendlerparadies und(leider) luegen luegen lugen und noch mal luegen. Andererseits wenn die Karre wirklich in gute Haende gehen soll, mal mit Bekannten versuchen. Mit dem zweitem Weg habe ich super Erfahrungen gemacht in jeder Hinsicht. Mundpropaganda zahlt sich aus.