PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 schöne 750ziger...


nclb-blueman
11.10.2008, 17:25
Vielleicht sucht jemand gerade was..., oder so. Von den Bildern her..., machen diese aber einen super Eindruck :top!

Will jetzt keine Preisdisko höhen!

Nummer 1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=74638125&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=4000&maxPrice=9001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

Nummer 2 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75459424&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=4000&maxPrice=9001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

Gruß Robert

PS: Ich wäre für die Nummer 1 :roll :o, aber leider bin ich mit meinem Auto voll zufrieden :k :ja!

christian 72
11.10.2008, 18:30
Beides gute und schöne Autos! Ich schließe mich an und tendiere auch zu Nummer eins! Aber ich hab schon 2 E32! MfG

M3-Cabrio
11.10.2008, 18:50
Hi robert,

"Der Umwelt zuliebe bei 240 abgeregelt!"...Nanu, hattest du mich nicht mal mit 255 hinter dir gelassen, als meiner schon abriegelte?

da hast Du aber 2 schöne Stücke gefunden.

Auch wenn ich das silbergrauhell lieber mag; finde ich , dass der 2. wohl
Sieger nach Punkten und Aussenfarbe ist, da für mich die bessere historie und Ausstattung wie Standheizung und Doppelglas hervorstechen sowie Laufleistung und Preis.

Aber so ein Fuffi wär nicht mehr meins; denn es ist ja kein langer 740er. ;-)

gruss udo

12Zylinder
11.10.2008, 18:54
Aber so ein Fuffi wär nicht mehr meins; denn es ist ja kein langer 740er. ;-)

Hi Udo,
ja, ja, Du und Deine 740er.... :lol:lol

Ich nehme dann bitte, einmal die Nummer 1...750iL :top
Was anderes kommt mir nicht in den Einkaufskorb :spin Will mich ja schließlich nicht umbenennen müssen. :roll

Gruss
12Zylinder

nclb-blueman
11.10.2008, 18:56
Ja nix über den V8..., aber ein V12 ist irgendwie mächtiger...!

Sehen wir uns morgen zum Stammtisch...?

Gruß Robert

PS: Meine Chips sind doch ausgeliehen an Erich... für Kopien.... Deswegen hänge ich wieder bei 240km/h fest :mad:!

M3-Cabrio
11.10.2008, 18:59
Was anderes kommt mir nicht in den Einkaufskorb

ups, achso, 1:18? na da nehm ich gern auch noch einen 12 zylinder.;-)

12Zylinder
11.10.2008, 19:02
ups, achso, 1:18? na da nehm ich gern auch noch einen 12 zylinder.;-)

Nee, zu gross. 1:24, bspw. als Bausatz von Revell. Dann aber in Farbgebung und Ausstattungsumfang (Kennzeichen) als 1:1 Modell vom Original! :ja:ja

Gruss
12Zylinder

M3-Cabrio
11.10.2008, 19:04
Ja nix über den V8..., aber ein V12 ist irgendwie mächtiger...!

Sehen wir uns morgen zum Stammtisch...?

Gruß Robert

PS: Meine Chips sind doch ausgeliehen an Erich... für Kopien.... Deswegen hänge ich wieder bei 240km/h fest :mad:!


OFF TOPIC: (sorry)

ach ja, hatte ich vergessen mittlerweile, dass die Chips futsch sind derzeit.
...nee morgen müssen wir disco chart-kurs Nähe Stachus abhalten, da wirds zu eng.Aber viel Spass euch.Grüss mal umeinand` dort. Udo

BMW0026
11.10.2008, 19:30
Der 1. gefällt mir besonders gut. Das Holz habe ich im E32 noch nie gesehen. Weiß einer wie sich das schimpft? Sieht sehr schön und passend aus.