PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping während des BMW Treffen in Alsfeld


LK730
15.05.2003, 22:21
1. Internationales BMW Treffen in Alsfeld am 26. Juli: Campingmöglichkeiten

In diesem Thread können sich alle anmelden und austauschen, die während des Wochenendes
in Alsfeld zelten möchten. Bitte nutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen!
Bzgl. der Anfahrten und der Hotelübernachtungen gibt es einen extra Thread.

In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgeländes besteht die Möglichkeit sein Zelt aufzuschlagen. Die sanitären Einrichtungen der Hessenhalle stehen zur Verfügung.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit nach Beendigung der offiziellen Veranstaltung (ca. 20.00 Uhr) ein gemeinschaftliches Grillen auf dem Veranstaltungsgelände zu organisieren. Bei entsprechender Teilnehmerzahl steht uns für die Verpflegung ein Catering-Service zur Verfügung, der zu vernünftigen Preisen auch die hungrigsten 7er-Fahrer mit Essen und Trinken zufrieden stellt. So kommen auch kurzentschlossene 7er-Fahrer, die keine Gelegenheit hatten sich ihr Grillgut zu erjagen, nicht zu kurz. Noch ein Vorteil: Auch schlechtes Wetter kann uns dann nicht vom grillen abhalten.

Hier geht´s zur Anmeldung (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=12759)

Bei geringerer Teilnehmerzahl, können wir kurzfristig einen Grill, Tische und Bänke organisieren.
In diesem Falle sollte jeder sein Grillgut sowie Getränke für den eigenen Bedarf mitbringen.

Am Sonntagmorgen den 27.07. ist für ein „Katerfrühstück“ auf dem Veranstaltungsgelände gesorgt.

Für weitergehende Fragen steht Euch Michael (12Zylinder) gerne per u2u zur Verfügung.

Euer Lars (LK730) und Michael (12Zylinder)

zappi
16.05.2003, 00:00
Hai!

Ich werde mit Zelt anrücken, und wie schon in einem anderen Alsfeld-Thread besprochen, auch ein Weizenfässchen mitbringen, sowie diverse andere Dinge (Grill)...

Grüße!

dominik
16.05.2003, 09:14
Auch ich bin mit'm Zelt dabei. Wie anderweitig schon erwaehnt :)


Gruss
Dominik

BMW Devil
16.05.2003, 11:02
Und diversen anderen Kram...
MFG
MM

BUDDY
16.05.2003, 13:08
Hy Gemeinde der Freude! :lol :k :D :P

Wie schon an anderer Stelle angegeben bin ich an diesem Tag auch dabei.

Ob ich jetzt mit Zelt komme weiss ich noch nicht, aber dabei bin ich auf jedenfall.

Gruss
Buddy :k :k

730SN
16.05.2003, 16:42
...bin auch mit mobiler Unterkunft dabei :)

gruß Marco

Holgi M60 V8
16.05.2003, 19:01
Auch ich werde im Zelt Nächtigen.
Das wird ne Mords- Gaudi :D

Gruß Holger

TripleX
18.05.2003, 00:18
@ Hitch

Das ist aber nett das du dein Bier mit mir teilen möchtest :spin :spin :spin

Tobeco
18.05.2003, 00:21
Als Jäger und Sammler schließe ich mich den Campern an.

Gruss Tobeco

Manni D
18.05.2003, 13:16
Komme auch mit Zelt

Gruss Manni

dominik
18.05.2003, 13:34
Na das wird ja mal ne geile Camping-Grill-Fete werden :)


Gruss
Dominik

zappi
26.05.2003, 22:50
Original geschrieben von dominik
Na das wird ja mal ne geile Camping-Grill-Fete werden :)


Aber Hallo! Das wird es :)
D.h. wir werden das gemeinschaftliche Grillen am besten in der Nähe der Zelte machen, um dann ohne Unterbrechung weitermachen zu können? Müssen uns mal wegen Möbel Gedanken machen, reicht die gute alte ISO-Matte? Oder Campingstühle? Oder Bierzeltgarnituren?

Grüße!

dominik
28.05.2003, 11:03
@Zaphod

Worauf ich hock ist mir egal, hauptsache ich kann angebrutzeltes totes Fleisch verschlingen und Hopfentee sueffeln. Schlimmstenfalls auch stehend oder dem Boden... :lol :lol :lol


Gruss
Dominik

zappi
02.07.2003, 21:53
Moin!

Hat einer ne Idee, wie wir kostengünstig Bilder ins Web bekommen? Ich könnte mir vorstellen, daß eine Webcam ganz neckisch sein könnte. Aber bei den Mobilfunkgebühren :wow
3 Wochen noch... Hoffentlich ist das Wetter dann wieder besser als momentan...
Naja, wird schon :ja Getreu dem Mopedfahrer-Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassene Kleidung :lol :lol :lol

Kabak
12.07.2003, 15:40
Ist ja nich so, dass ich mir ein Hotel nicht leisten könnte... :cool:



Noajoa... Doch, ist so... :nein ich bin ja z. Z. noch am Sparen :roll

Also Zelt! :P

Tom

12Zylinder
12.07.2003, 15:52
da bist Du auch nicht alleine,

das gibt eine richtige Zeltstadt. :ja :ja

Gruss

12 Zylinder

Erich
12.07.2003, 16:57
dass ich da nicht mal teilnehmen kann.
War echt schoen, mal einige Leute bei menem Deutschlandaufenthalt zu sprechen, anstatt immer per net.
Ist doch was anderes, wenn man mal mit einem sprechen kann.
Habt viel Spass. UND BILDER BITTE

zappi
12.07.2003, 17:05
Original geschrieben von Erich
Ist doch was anderes, wenn man mal mit einem sprechen kann.
Habt viel Spass. UND BILDER BITTE

Worauf Du Dich verlassen kannst! Die wird es geben, reichlich.
Achja, eine Bitte an alle die Digicam-Bilder machen:
Bringt bitte (falls vorhanden) einen Adapter von eurem Digicam-Speichermedium auf PC-Card mit. Ich werd das Nodebuch dabei haben, und da bietet es sich an, schonmal die Bilder vorzusammeln. Nachträglich per Email ist das immer so ein Krampf, besonders wenn man die Bilder in voller Auflösung haben möchte.
Ich würde dann noch am Treffen die Bilder gesammelt auf CD brennen :B

Grüße!

dominik
13.07.2003, 16:23
Na Hitcher, das freut mich dass Du jetzt trotzdem kommen kannst.


Gruss
Dominik

IsthaMobil
13.07.2003, 22:34
Bin beim zelten auch dabei eventuell mit Hoschi klärt sich noch
Gruß
Markus

Putzfee
17.07.2003, 21:06
Hi, Leute.

Putzfee kommt auch aus Wien mit Zelt und zu dritt. Nimmt auch ein Bier (Zwickel)mit. Soll ich auch einen burgenländischen Wein mitnehmen. Wenn ja rot-oder weiss bzw. beides ???

Gruß an alle aus dem stürmischen Wien.
Putzfee

LK730
22.07.2003, 12:19
@ Holger

Da Du schon Freitag da bist, reservier uns ein paar gute Zeltplätze! :D

Gruß Lars

Erich
22.07.2003, 12:42
Original geschrieben von Putzfee
Hi, Leute.

Putzfee kommt auch aus Wien mit Zelt und zu dritt. Nimmt auch ein Bier (Zwickel)mit. Soll ich auch einen burgenländischen Wein mitnehmen. Wenn ja rot-oder weiss bzw. beides ???

Gruß an alle aus dem stürmischen Wien.
Putzfee

Hallo Putzfee

ALLES mitbringen, wa du tragen kannst. Ich denke, es wird nieder gemacht. Ein Bier fuer 3 ist ein wenig ...
Meine Guete, warum darf ich an dem Treffen nicht teilnehmen...?????

LK730
22.07.2003, 12:51
Ja, Erich hat recht. Wird schon alles aufgehen! Wenn das Wetter so bleibt brauchen wir alle viel Flüssigkeit! :D

Schade Erich, dass Japan so weit weg ist! Das nächste mal musst Du Deinen Urlaub in D mit einem 7er-Treffen verbinden.

Gruß Lars

BMWupptich
22.07.2003, 13:09
HI allerseits,
ich schliesse mich mit meinem Junior der Campergilde an...
der freut sich schon seit Wochen darauf !
...und wo soll mein Bimmer schlafen? Der ist ziemlich verwöhnt :D :D :D

Gruss Uli

Holgi M60 V8
22.07.2003, 16:46
Original geschrieben von LK730
@ Holger

Da Du schon Freitag da bist, reservier uns ein paar gute Zeltplätze! :D

Gruß Lars

Ich werde unser Areal frühzeitig abstecken. :P :lol :k :spin

Gruß Holger

dominik
22.07.2003, 16:50
Wie ist das eigentlich beim Camping? Gehen wir ans 'offizielle' Barbeceue oder grillen wir bei unseren Zelten? Irgendwie hab ich noch nicht ganz den plan was ich eigentlich alles einkaufen muss.... Kann mir da jemand nen Tip geben? Und wenn man das Fleisch am Treffen nicht direkt kaufen kann, gibt es denn einen Supermarkt wo ich noch was einkaufen kann? Ich will ja schliesslich das Fleisch nicht schon am Freitag Nachmittag in der Schweiz kaufen und dann die ganze Zeit mit mir rumschleppen...


Gruss
Dominik

Holgi M60 V8
22.07.2003, 17:01
Sogar in Alsfeld gibt es einen, oder mehrere Metzger. :lol :wow :k

Da wir eine rund um die Uhr Party feiern, wird alles gemacht.
Wir werden selbst Grillen und wir lassen Grillen. :ja :zwink

Gruß Holger

dominik
22.07.2003, 17:05
@Holgi

Glaub ich Dir gern, dass es einen Metzger gibt. Ich wollte ja nur wissen, ob man da problemlos hinkommt, ich nehm mal an, ich werde am SA mein Auto nicht benutzen können oder wollen (Stau und Alk). War ja noch nie an solch einem Treffen und schon gar nicht in Alsfeld. Daher weiss ich nicht genau, ob dieses Treffen in der Nähe eines Supermarktes oder Metzgerei liegt. Nimmt jemand einen Kühlschrank mit, damit wir unser Bier entsprechend kühl lagern können?


Gruss
Dominik

Holgi M60 V8
22.07.2003, 17:26
Okay, so habe ich da auch noch nicht darüber nachgedacht.
Irgend jemand wird schon fahren. Ich denke mal schon. :ja

Gruß Holger

LK730
22.07.2003, 19:53
Original geschrieben von dominik
Nimmt jemand einen Kühlschrank mit, damit wir unser Bier entsprechend kühl lagern können?


Ja, Highliner! :lol Ne, Spaß beiseite. Ich nehm auch nur ne Kühlbox mit. Da kommt dann ordentlich Eis rein. Eine elektrische Kühlbox hab ich aber leider auch nicht.

Das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß!

Gibt's in der Nähe eigentlich auch Toiletten und ne Dusche? Da könnte man dann übrigens auch kaltes Wasser herbekommen, für's Bier. Aber so wie ich gelesen habe, gibt's ja auch ein Festzelt und grillen werden wir da ja auch gemeinsam. Da gibt's ja einen extra Thread für.

Gruß Lars

Claus1
23.07.2003, 17:19
da ja Leute aus ganz vielen verschiedenen Regionen kommen, bringt doch bitte, wenn Ihr Bier trinkt, jeweils die heimische Marke mit. Dann kann man sich mal austauschen und mal was anderes probieren. Ich bringe allerdings kein König-Pils aus Duisburg mit (maog i net) sondern Beck's.

LK730
23.07.2003, 18:36
Original geschrieben von Claus1
Dann kann man sich mal austauschen und mal was anderes probieren.

Das wird aber Kopfschmerzen verursachen! :lol Hauptsache es bringt keiner Jever oder Einbecker mit.

Gruß Lars

Clervoxxx
23.07.2003, 21:15
Original geschrieben von Claus1
da ja Leute aus ganz vielen verschiedenen Regionen kommen, bringt doch bitte, wenn Ihr Bier trinkt, jeweils die heimische Marke mit. Dann kann man sich mal austauschen und mal was anderes probieren. Ich bringe allerdings kein König-Pils aus Duisburg mit (maog i net) sondern Beck's.

Karlsberg Ur-Pils oder Bitburger? Kronenburg frag ich nicht, weil

a) gibts das nicht im Kasten

b) kannst Du mir das ins Ohr schütten


Greetz,

Gerrit (ach so c) bin ich Saarlänner)

Claus1
23.07.2003, 23:04
wie wäre es denn mit Hansa Pils, gibts beim Aldi, jedenfalls besser wie die Biermarken die Du grade aufgezählt hast. Bring besser einen guten französischen (Elsässer) Wein oder Schnaps mit. :k :k :k :k :k :k