PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Alsfeld: Anmeldung zur Teilnahme am Grill-Abend


Christian
15.05.2003, 21:58
Wir planen nach Beendigung der offiziellen Veranstaltung (ca. 20.00 Uhr) ein gemeinschaftliches Grillen auf dem Veranstaltungsgelände zu organisieren. Bei entsprechender Teilnehmerzahl steht uns für die Verpflegung ein Catering-Service zur Verfügung, der zu vernünftigen Preisen auch die hungrigsten 7er-Fahrer mit Essen und Trinken zufrieden stellt. So kommen auch kurzentschlossene 7er-Fahrer, die keine Gelegenheit hatten sich ihr Grillgut zu erjagen, nicht zu kurz.
Noch ein Vorteil: Auch schlechtes Wetter kann uns dann nicht vom grillen abhalten.

Bei geringerer Teilnehmerzahl, können wir kurzfristig einen Grill, Tische und Bänke organisieren.
In diesem Falle sollte jeder sein Grillgut sowie Getränke für den eigenen Bedarf mitbringen.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu erhalten, bitten wir Euch an dieser Umfrage teilzunehmen, welche uns die Planung erleichtert.

Am Sonntagmorgen den 27.07. ist für ein „Katerfrühstück“ auf dem Veranstaltungsgelände gesorgt.

Für weitergehende Fragen steht Euch 12Zylinder gerne per u2u zur Verfügung.

Euer Lars (LK730) und Michael (12Zylinder)

[Bearbeitet am 15.5.2003 um 22:47 von Christian]

730SN
15.05.2003, 23:55
Also ich wäre wohl dabei...aber 100% entscheide ich mich erst vorher?

Marco

zappi
15.05.2003, 23:58
"ich nehme MIT 1 Person teil" - heißt das nun ICH mit noch einer Person :?
Mir ist die Frage mal wieder zu hoch, oder es ist zu spät am Abend...

verwirrte Grüße!

12Zylinder
16.05.2003, 00:00
Original geschrieben von 730SN
Also ich wäre wohl dabei...aber 100% entscheide ich mich erst vorher?

Marco

@Marco

Du sollst Dich ja auch "vorher" entscheiden, den "nachher" macht´s ja auch nicht mehr viel Sinn. :lol :lol :lol

Gruss

12 Zylinder

12Zylinder
16.05.2003, 00:03
Original geschrieben von Zaphod
"ich nehme MIT 1 Person teil" - heißt das nun ICH mit noch einer Person :?
Mir ist die Frage mal wieder zu hoch, oder es ist zu spät am Abend...

verwirrte Grüße!

Zur Entwirrung :B :B

eine Person bist "Du", aber so genau nehmen wir es hier nicht. Es geht mehr darum, ob 20, 40 oder gar keiner
teilnimmt. :roll :D :roll

Gruss

12 Zylinder

Tyler Durden
16.05.2003, 00:04
Original geschrieben von 12Zylinder
Original geschrieben von 730SN
Also ich wäre wohl dabei...aber 100% entscheide ich mich erst vorher?

Marco

@Marco

Du sollst Dich ja auch "vorher" entscheiden, den "nachher" macht´s ja auch nicht mehr viel Sinn. :lol :lol :lol

Gruss

12 Zylinder

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich weiss nicht ob wir zu zweit oder ich alleine antanzen werde...
Von daher vote ich einmal auf Uno Personas...

Greatz,
Tyler

730SN
16.05.2003, 00:10
Na wenn Tyler kommt bin ich sowieso dabei :B Spaß beiseite ich gehe zu 99% davon aus das ich da mitgrille...Nichts geht über ein gepflegtes Steak

Marco

NCNMUC
16.05.2003, 01:38
komme mit Begleitung
(habe für "2" Personen gedrückt)

ncnmuc

TripleX
16.05.2003, 07:19
Hallo

Bin mit mindestens zwei Personen dabei!!!

bwhille
16.05.2003, 07:43
Hallo ich komme auch und bringe wenn es klappt noch 2 Leute mit :k :k :k :D :k

Gruss Sascha

ASS
16.05.2003, 07:49
mit 2 Personen

ASS

behrchen
16.05.2003, 19:46

Don Pedro
17.05.2003, 01:29
Ups, wenn ich da bin, komme ich alleine, esse aber für 2 :D :lol

Hitcher
17.05.2003, 23:16
Hi Chris,

also ich möchte gerne AUF JEDEN FALL selber grillen. Muss denn ein Catering Service sein?
ich komme mit iinem Freund, also zwei Personen.

Grüße,
Hitch

Tobeco
18.05.2003, 00:18
Bin auch mit von der Partie, 1 Person.

Gruss Tobeco

Manni D
18.05.2003, 13:13
Hi,
Wir kommen mit 2 Personen,essen aber für 3 :lol :lol
Gruss
Manni

BMW Devil
19.05.2003, 21:29
Ich werde mit insgesamt 5 oder 6 Personen anreisen.
Der Holger ( HolgiM60V8 ) und ich sind schon dabeigezählt...
MFG
MM

BUDDY
19.05.2003, 22:19
Hy 7er Gemeinde!

Meiner einer wird auf jedenfall dabei sein wenn nicht ausser gewöhnliches dazwischen kommt.
Weiss leider noch nicht 100% ob ich alleine komme oder mit meiner Frau.

Hängt davon ab ob unser Babysitter ( ihre Oma ) an dem Tag das über nimmt oder nicht. lol :lol :lol :lol :lol :lol


Gruss an alle
Buddy
:P

der Belgier
21.05.2003, 21:09
Hey Guys and Dolls,
Wir kommen zu zweit

Viel Spaß

Möhre
22.05.2003, 09:01
2,5

IsthaMobil
22.05.2003, 21:20
Hi @ll
Komme mit Hoschi
Grillen egal bring auch selber mit.
Gruß
Markus

freak
01.06.2003, 05:02
Wir sind auch dabei - bringe auch was für den Grill mit :D

... zwei prsonen und viele knoblauchwürste zum grillen ...


Gruss @freak ...

Ese
13.06.2003, 17:38
Hallo,

komme zu zweit

Ese

Hitcher
14.06.2003, 00:53
Aus beruflichen Gründen muss ich zum Treffen leider absagen :(

Grüße,
Hitch

zappi
14.06.2003, 02:12
Original geschrieben von Hitcher
Aus beruflichen Gründen muss ich zum Treffen leider absagen :(


A B G E L E H N T ! !
Ich beantrage hiermit eine Forums-Petition an Hitchs Chef!

Budda
16.06.2003, 01:10
Nabend, oder mojn.
Egal ich komme auf alle Fälle und bringe meine Fam. mit. Wird bestimmt ne` bomben Stimmung.

Schroom-One
16.06.2003, 10:57
werde wahrscheinlich auch mit 3-4 personen anwesend sein, hab aber auch einen grill und rohes fleisch dabei. freu mich schon wahnsinnig drauf :spin :spin :spin

Merlin
17.06.2003, 22:29
Hallo miteinander!

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zu zweit einfliegen.
Auch beim Grillen sind wir gerne dabei.

@Hitch,

bleibt es dabei? :(
Würde ich wirklich schade finden.

Gruß
Merlin

Black Seven
20.06.2003, 22:45
Hi Leute,

nehme mit 2 Personen am Grillabend teil.
Wäre evtl. von Vorteil im Forum anzuzeigen, ob schon genug Teilnehmer vorhanden sind, dass sich der Cateringservice lohnt oder man sein Schweinchen selbst mitbringen sollte. :? :? :?

Ob Service oder selbst am Grill wir freuen uns auf den Abend. :ja

Bis bald
Geli & Herbert

12Zylinder
20.06.2003, 23:01
@ Black Seven

mach Dir mal keine Sorgen......

nach Rücksprache mit unserem "Verpflegungs-Spezialisten" stehen Chicken-Drums, Tortellini, Schnitzel, Pommes, Getränke jeder Art und was man sonst noch so braucht in ausreichender Zahl zur Verfügung. :D :D :D

Ergo: Für erstklassige Verpflegung ist gesorgt und das bis tief in die Nacht.....


Jetzt seit IHR dran

Gruss

12 Zylinder


[Bearbeitet am 20.6.2003 um 23:02 von 12Zylinder]

Merlin
21.06.2003, 00:10
:k :k :k

Super!!!

Gruß
Merlin ;)

Black Seven
22.06.2003, 00:03
@ 12 Zylinder

Habe meinem Schweinchen von Deiner Antwort erzählt und es total begeistert und ich soll Dir viele Grüße bestellen!!!
Ist natürlich Quatsch, aber ich glaube dadurch ist die Verpflegungsfrage entgültig vom Tisch.

Danke für Antwort :k :k :k

Herbert & Geli

McQueen
30.06.2003, 00:20
Hi,

hab auch Hunger bitte für Zwei !! Zwei Personen meine ich , nicht 2 Portionen !!! :lol :lol :lol


Stefan

Blade
30.06.2003, 22:27
Hi,

will auch an den Grill !
Komme solo, Frau muss leider arbeiten ! :( :( :(

Gruß
Blade

BMW-KLAUSI
02.07.2003, 06:55
Wäre auch gerne dabei,mit einem Bekannten.Gruss an Alle Klaus :k :k

Flywong
07.07.2003, 12:08
Hallole :) ,

ich meld mich mal an für 2 + x Personen (eventuell 4 oder 5) !

Freude am Fahren

Philipp

dodas
18.07.2003, 22:18
Grillen
Ich und meine Frau sind auch dabei!!

Gruß
Thomas (Immer noch ohne Avatarbild)