PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barkauf Rabatte bei dem F01


Clemens
09.10.2008, 14:42
Hi, ich hole mir gerade für die Firma ein paar Angebote ein.

Zur Zeit ist das beste Angebot bei rund 7%, das erste Angebot was ich bekomme habe lag bei 4,95%.

Die 4,95% habe ich sowohl für den 730D als auch den 750i bekommen.
Die 7% von einem anderen Händler auf den 750i, der 730D lag etwa ein Prozent darunter.

Habt ihr Erfahrungen, was es da gibt?

Clemens

Nebelkraehe696
09.10.2008, 15:17
Ja haben immer 14,9% bekommen wegen einem Rahmenvertrag :spin

Clemens
09.10.2008, 15:22
Ja haben immer 14,9% bekommen wegen einem Rahmenvertrag :spin

Auch bei dem F01?

Nebelkraehe696
09.10.2008, 15:36
Meine Ex-Mitarbeiter ja, ich leider nicht mehr, habe mich in eine andere Richtung Selbstständig gemacht - womit nur dieser Grund mit den %ten zu bedauern ist :nein

JPM
09.10.2008, 17:10
APL-PriceOptimizer - Deutsche Neuwagen zu Großhandelspreisen (http://www.neuwagenschnaeppchen.de) sagt 10,4%

Gruß Philipp

Clemens
09.10.2008, 20:16
Super, Danke für den Link!:top

JPM
09.10.2008, 21:58
Die sagen Dir dann einen Händler in Deiner Nähe und ist 100% seriös.

Gruß Philipp

schriste
20.10.2008, 19:20
Hallo alle,

Bin bereit, den 750Li in Deutschland zu bestellen. KatPreis EUR134000 mit fast voller Austattung, alle Offerten zw. 10 und 15%, und OHNE ANZAHLUNG! Muss noch mit Individual sprechen, weil Ich einen weissen Leder möchte, das Auto muss auch 5.5cm tiefer sein.

15% ist gut aus meiner Sicht. Die Offerte mit 15% kann Ich auf Anfrage weitermailen. Vielleicht haben andere Käufer auch Interesse...? Bei mehreren Fahrzeugen kann man vielleicht noch ein Paar EUR sparen ;)

Ich werde aber trotzdem noch in Italien eine Offertenanfrage mailen. CH ist viel zu teuer, und verschiedene Austattungen sind einfach nicht bestellbar.

Hat jemand Interesse in meinem M3 E92?

Gruss aus der CH.

udof01
21.10.2008, 03:04
Ja haben immer 14,9% bekommen wegen einem Rahmenvertrag :spin

Tja...es gibt aber keinen Rahmenvertrag mit 14,9 % :k


lg

3L-auto-ja
21.10.2008, 03:09
Dein Betreff: Barkauf Rabatt F02

Hallo alle,

Bin bereit, den 750Li in Deutschland zu bestellen. KatPreis EUR134000 mit fast voller Austattung, alle Offerten zw. 10 und 15%, und OHNE ANZAHLUNG! Muss noch mit Individual sprechen, weil Ich einen weissen Leder möchte, das Auto muss auch 5.5cm tiefer sein.

15% ist gut aus meiner Sicht. Die Offerte mit 15% kann Ich auf Anfrage weitermailen. Vielleicht haben andere Käufer auch Interesse...? Bei mehreren Fahrzeugen kann man vielleicht noch ein Paar EUR sparen ;)

Ich werde aber trotzdem noch in Italien eine Offertenanfrage mailen. CH ist viel zu teuer, und verschiedene Austattungen sind einfach nicht bestellbar.

Hat jemand Interesse in meinem M3 E92?

Gruss aus der CH.

F02?
cool!
tiefer gelegt?
Noch cooler!

willy

Nebelkraehe696
21.10.2008, 06:18
Wie geseagt ich weiß nur was die anderen immer bekommen haben.

(Aber nie bei dem freundlichen in unserer Nähe, mussten immer zu einem bestimmten BMW-Händler der weiter weg ist)

Habe meinen e38 FL und e65 FL gebraucht und Bar gekauft einmal in Passau und einmal in München.


Tja...es gibt aber keinen Rahmenvertrag mit 14,9 % :k


lg

Beingodek
21.10.2008, 13:52
Vielleicht auch ganz Interessant: MeinAuto.de - Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen (http://www.meinauto.de)

Clemens
21.10.2008, 14:35
Vielleicht auch ganz Interessant: MeinAuto.de - Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen (http://www.meinauto.de)

Nur leider noch der E65/66 und nicht der F01.

Tucklemuck
26.10.2008, 14:25
Kann eigentlich nicht sein, denn in der Ausstattungsliste stehen Dinge wie z.B.
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Head-Up Display
etc.

Viele Grüße
Tucklemuck

Nur leider noch der E65/66 und nicht der F01.

Bumer
29.10.2008, 02:25
Bekomme 12% bei einen bekannten BMW Händler in Bayern!
Gerade ein 330d Cabrio fur den Nachlass bestellt.
Gibt auf alle Fahrzeuge diese %
Bin eben seit 12 Jahren druben und schon 6 Autos dort gekauft.
Bei grösseren Mengen, gibts mehr!

klaus38
09.11.2008, 08:11
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will

gruss

wolfgang

Bildchef
09.11.2008, 09:04
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will



Mich würde interessieren, welche Punkte Dich GENAU beim F01 an der Qualität zweifeln lassen!

Du hast nur pauschal geschrieben, dass Du von der Quali enttäuscht bist. Ich persönlich habe mehrere Stunden im F01 gesessen und hatte Gelegenheit, den direkt mit meinem E65 zu vergleichen. Also ich sehe da keinen Rückschritt beim F01! Im Gegenteil: Die Komfortsitze scheinen mir noch bequemer zu sein, das Armaturenbrett sieht jetzt wie mit Leder bezogen aus (Nähte) und nicht mehr wie gegossen (E65), es hat nix geklappert oder sonstwas...tolle Haptik usw.

Man muss ja den E65 jetzt nicht schlecht machen, aber dem F01 mangelnde Qualität vorzuwerfen, müsste man schon dezidiert erklären, finde ich!!

Interessiert hier doch sicher jeden!!??

Gruss Michael

klaus38
09.11.2008, 10:26
Am Vorfuehrwagen wirft das Sitz Leder nach 3800km uebelste falten, dass lenkrad fuehlt sich schon abgegriffen ab, der blinker stellte sich nicht selbst zurueck, Koffer raum automatik spielte verrueckt, die tueren geben einen billigen schliess ton von sich, die armaturen schlecht eingepasst aber das schlimmste waren die schaltrucke beim runterschalten. Aussage BMW: Es ist nun mal ein Vorfuehrwagen und in der serie werden all die sachen ausgemerzt.

Da kann ich nur nein danke sagen.

Gruss

Wolfgang

peterpaul
09.11.2008, 11:02
Am Vorfuehrwagen wirft das Sitz Leder nach 3800km uebelste falten, dass lenkrad fuehlt sich schon abgegriffen ab, der blinker stellte sich nicht selbst zurueck, Koffer raum automatik spielte verrueckt, die tueren geben einen billigen schliess ton von sich, die armaturen schlecht eingepasst aber das schlimmste waren die schaltrucke beim runterschalten. Aussage BMW: Es ist nun mal ein Vorfuehrwagen und in der serie werden all die sachen ausgemerzt.

Da kann ich nur nein danke sagen.

Gruss

Wolfgang
Tja - was für ein begnadeter "Verkäufer" .........

:lol :lol:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Der sollte wirklich für jedes verkaufte Fahrzeug einen SONDERbonus von zusätzlich 1 € bekommen........
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

mfg
peter

Adi
09.11.2008, 16:09
Ich frage mich, woher ihr all diese Nachlässe habt bzw. wer die gibt.

Habe z.B. noch nie gehört, dass es auf den 3er und 7er die gleichen Prozente gibt und das man 20% Nachlass auf einen neuen 7er bekommt, zumal der Wagen wirklich neu ist.

Gruß Adi

mays_7er
09.11.2008, 18:19
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will

gruss

wolfgang

dann kannst du uns ja den Kontakt weitergeben oder?

exdieselfahrer
09.11.2008, 18:38
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will

gruss

wolfgang

War mir fast klar dass der F01 nicht mit der "Qualität" des E38 mithalten kann...:spin

JPM
09.11.2008, 21:41
Am Vorfuehrwagen wirft das Sitz Leder nach 3800km uebelste falten, dass lenkrad fuehlt sich schon abgegriffen ab, der blinker stellte sich nicht selbst zurueck, Koffer raum automatik spielte verrueckt, die tueren geben einen billigen schliess ton von sich, die armaturen schlecht eingepasst aber das schlimmste waren die schaltrucke beim runterschalten. Aussage BMW: Es ist nun mal ein Vorfuehrwagen und in der serie werden all die sachen ausgemerzt.

Da kann ich nur nein danke sagen.

Gruss

Wolfgang

...deshalb immer mal die Autos gegen Ende einer Messe anschauen. Da sieht man oft die katastrophale Quali im Innenraum.

Dann weiß man wie der Wagen nach einem Jahr aussieht im Innenraum. Allgemein besseren BMW und VW beim Golf gerade in der Leder-Qualität nach zum Glück. Stand in irgendeiner AMS neulich.

Gruß Philipp

Adi
09.11.2008, 21:57
...deshalb immer mal die Autos gegen Ende einer Messe anschauen. Da sieht man oft die katastrophale Quali im Innenraum.

Dann weiß man wie der Wagen nach einem Jahr aussieht im Innenraum. Allgemein besseren BMW und VW beim Golf gerade in der Leder-Qualität nach zum Glück. Stand in irgendeiner AMS neulich.

Gruß Philipp

Was das Leder angeht, bin ich zumindest bei meinem E65 mehr als überzeugt.
Nach einer kurzen Behandlung mit Lederpflege, könnte es glatt als neu durchgehen. Das sah bei meinem E60 kurz nach Einführung ganz anders aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW beim F01 minderwertige Bezüge verbaut.

Gruß Adi

JPM
09.11.2008, 22:05
Kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW beim F01 minderwertige Bezüge verbaut.

Gruß Adi

Das kann Chris vielleicht berichten, der ihn in Paris gesehen hat.

Beim 1er, 3er jedenfalls sehen Neuwägen die 2 Wochen im Showroom stehen schon geknautscht mit Falten aus an den Sitzwangen. Konstruktions- ; Naht- oder Lederquali-Fehler imho.

Gruß Philipp

Bildchef
09.11.2008, 22:57
Naja, nun muss man sich mal überlegen, dass der 7er, den Klaus gesehen hat, mit 3800 kms sicher einer der allerersten war, der Anfang August durch die Closed-Rooms und "Secret-Views" gereicht wurde. Da haben dann täglich (!!) im Stundenrhythmus jeweils 8 Leute Platz genommen, Ein- und Ausstieg, Lenkrad anpacken, Türen auf, Türen zu usw....

Das ist dann so, als würde man täglich mit seiner Familie sein Auto etwa 100 Mal betreten und benutzen....und das über meherer Monate hinweg!!

Nur Taxifahrer an der Hamburger Herbertstrasse werden ähnliche Frequentierungen haben und dementsprechend aussehen ;)

Ich will da nix beschönigen, aber ich glaube nicht, dass BMW sein Flaggschiff mit minderwertiger Lederqualität rauslässt.

Also erstmal abwarten...und wenn's denn so ist, wird reklamiert bis zur Wandlung...so easy ist das!!

Gruss Michael

peterpaul
10.11.2008, 03:26
Naja, nun muss man sich mal überlegen, dass der 7er, den Klaus gesehen hat, mit 3800 kms sicher einer der allerersten war, der Anfang August durch die Closed-Rooms und "Secret-Views" gereicht wurde. Da haben dann täglich (!!) im Stundenrhythmus jeweils 8 Leute Platz genommen, Ein- und Ausstieg, Lenkrad anpacken, Türen auf, Türen zu usw....

Das ist dann so, als würde man täglich mit seiner Familie sein Auto etwa 100 Mal betreten und benutzen....und das über meherer Monate hinweg!!

Nur Taxifahrer an der Hamburger Herbertstrasse werden ähnliche Frequentierungen haben und dementsprechend aussehen ;)

Ich will da nix beschönigen, aber ich glaube nicht, dass BMW sein Flaggschiff mit minderwertiger Lederqualität rauslässt.

Also erstmal abwarten...und wenn's denn so ist, wird reklamiert bis zur Wandlung...so easy ist das!!

Gruss Michael
:lol :lol :?

Ich hab noch nie Taxifahrer gesehen, die so aussehen, wie im posting beschrieben - mit Leder, das in Falten lliegt und übelste falten haben .... und so.....

Oder meinst du nicht die taxifahrer......:lol :lol :lol :lol :lol :lol die ein wenig heruntergekommen aussehen.... verlebt......

mfg
peter

dvalin
26.11.2008, 17:03
Gibt es sonst noch weitere Erfahrungen zum Thema Rabatte?

Ich stehe vor den Verkaufsverhandlungen und würde gerne wissen, was drin sein könnte!

Danke! :top

wolfgang
26.11.2008, 18:32
kauf oder leasing ???

dvalin
26.11.2008, 18:38
Wie der Titel es sagt - barkauf :)

wolfgang
27.11.2008, 10:57
Wie der Titel es sagt - barkauf :)

o.k., wenns ein VFW sein soll, dann bekommste 15% Rabatt, aber viele F01 hab ich nimmer hier, schick mir ne u2u für genaue infos, bzgl. motor , ausstattung,etc...

w_r
27.11.2008, 12:01
Der Vorführwagen beim freundlichem im Ort wurde mit 31% Rabatt verschleudert. Allerdings mit einem reparierten Anfahrschaden hinten.

730d mit, vorsicht böses Wort, Vollausstattung. Der Wagen ist mit 10500km verkauft worden. Steht aber noch beim Händler.

Zum Leder kann ich sagen, dass es nach meinem empfinden bis jetzt kein besseres gab. Der Wagen war täglich im gebrauch und sah immer noch aus wie neu.

wolfgang
27.11.2008, 15:33
31% auf nen F01,:lol:lol:lol:lol jetzt übertreib mal nicht, das wird ein e65 gewesen sein,...

w_r
27.11.2008, 15:49
Ich bin vielleicht dumm aber meine Freundin arbeitet bei diesem Händler. Ich hab es selber gesehen weil ich ihr auch nicht geglaubt hab.

Erstzulassung 11.08

Preis nach Liste 101885,86€.

Verkaufspreis mit 10507km und dem besagten Schaden 70858,10€. Inklusive Steuern und Überführung. Und das sind meiner Rechnung nach runde 31%?!

Und es ein F01 gewesen.

3L-auto-ja
29.11.2008, 14:30
31% auf nen F01,:lol:lol:lol:lol jetzt übertreib mal nicht, das wird ein e65 gewesen sein,...

Also mich wundert das nicht so uebermaessig.
- listenpreis zahlt niemand bischen was geht immer 5%
- auto kommt vom hof und kann nicht selbst zusammengestellt werden 5% =10%
- auto war schon zugelassen 5% =15%
- auto ist vorfuehrwagen 5% = 20%
- auto hat erheblich km auf der uhr (sehr viel mehr als tageszulassung und auch sehr viel mehr als vorfuehrwagen ueblicher weise haben (>10.000km) 5% =25%
- auto ist reparierter unfallwagen 5% = 30%
- marktlage momentan besonders schlecht 5 bis 10 % = 35 bis 45% nachlass...

Da kommt schon ein bischen was zusammen, der wagen hat viele kleinere nachteile, das wirkt sich aus.

willy

mays_7er
02.12.2008, 06:38
Die Liste könnten wir jetzt so lange weiterführen bis du am Ende zu dem Ergebnis kommst, dass dir BMW die 100.000€ die der F01 kostet eigentlich drauf geben müsste damit du ja F01 fahren kannst....

Wie man sieht warte ich immer noch auf den geilen Kontakt der hier angespriesen wurde und wo ist er??? Naja...glaube nicht dass er 31% Rabatt hatte und auch nicht dass man in der Zeit 20% auf den Neuwagen kriegen kann inkl. einen Satz Winterreifen und anderen Sachen, wie er es ja so schön geschrieben hat...

nichts für ungut

lg
mays

wolfgang
02.12.2008, 08:55
Also mich wundert das nicht so uebermaessig.
- listenpreis zahlt niemand bischen was geht immer 5%
- auto kommt vom hof und kann nicht selbst zusammengestellt werden 5% =10%
- auto war schon zugelassen 5% =15%
- auto ist vorfuehrwagen 5% = 20%
- auto hat erheblich km auf der uhr (sehr viel mehr als tageszulassung und auch sehr viel mehr als vorfuehrwagen ueblicher weise haben (>10.000km) 5% =25%
- auto ist reparierter unfallwagen 5% = 30%
- marktlage momentan besonders schlecht 5 bis 10 % = 35 bis 45% nachlass...







.......ich glaube solangsam solltet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen,......so beschissen ist die Lage noch nicht,....lasst euch da mal nix vormachen,...insb. von den Medien,..

5-10% Rabatt auf bestellte oder vorhandene Neuwägen ,
15% auf VFW,....so siehts aus,.....

klaus38
02.12.2008, 13:51
dann kannst du uns ja den Kontakt weitergeben oder?


natuerlich, kein problem

WOLFGANG DENZEL AG - Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf, Service und Reparatur. (http://www.denzel.at/)

Herr Jaeger hat in mir angeboten. Wahrscheinlich ist sogar mehr wie die 20% drinnen

Gruss

Wolfgang

mays_7er
02.12.2008, 14:45
natuerlich, kein problem

WOLFGANG DENZEL AG - Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf, Service und Reparatur. (http://www.denzel.at/)

Herr Jaeger hat in mir angeboten. Wahrscheinlich ist sogar mehr wie die 20% drinnen

Gruss

Wolfgang

gut dann können die Jungs die ihn barkaufen wollen, mal den kontakt checken und bereichten. Jetzt ist es auch Händler und ein Verkäufer und nicht...Ich habe gehört, dass der Freund des Nachbarn meiner Schwägerin eventuell 20 Prozent bekommen hat. Wenn ihr wisst was ich meine.

lg
mays

danke für den Kontakt

wolfgang
02.12.2008, 15:55
ist doch ein Händler von Österreich,!1.....vergleicht ihr schon Äpfel mit Birnen,:? holt euch doch nen F01 aus den USA, dann wirds richtig günstig, auf den ersten Blick halt so zum schönrechnen reichts ja erstmal,....,..

w_r
02.12.2008, 23:00
Wie man sieht warte ich immer noch auf den geilen Kontakt der hier angespriesen wurde und wo ist er??? Naja...glaube nicht dass er 31% Rabatt hatte und auch nicht dass man in der Zeit 20% auf den Neuwagen kriegen kann inkl. einen Satz Winterreifen und anderen Sachen, wie er es ja so schön geschrieben hat...


Sprichst du da irgendwie von mir?! Ich habs schwarz auf weiss gesehen. Die Preise stehen oben. Und wer da rechnen kann sollte das deutlich erkennen.

Wer keinen Taschenrechner zur Hand hat...Windows liefert serienmässig einen mit.
Zumal wir nicht über einen Neuwagen gesprochen haben.

Ich täts einscannen wenn es dann nicht einen mords Ärger geben würde weil dann jeder da hinlatscht. "Guck mal was ich hier habe...ich will auch so einen!"

Der Wagen wurde so verkauft wie er da stand. Ich hab ihn nicht gekauft. Hätte ich so viel Kohle täte ich ins andere Regal bei BMW greifen. Sicher aber nicht zu einem F01. So schick er auch ist.

TS1304
02.12.2008, 23:52
Abend,

anstatt zu "diskutieren" und zu mutmassen geht doch selbst mit euerem Geldkoffer zum Freundlichen und fragt nach. Jetzt mal ehrlich so oft kauft man so ein Auto nicht bar, vor allem in der "Erstausgabe" und den möglichen Kinderkrankheiten. Dann der Wertverlust. Sollte einem das echt Egal sein, der kauft. Ob nun 5 oder 10 Tausend Euro rauf und runter. Nein ich werde mir den nicht leisten können. Und wenn ich die Kohle hätte, gäbe es andere Traumwägen für mich. Der 7 ist aber echt Klasse. Habe nen Bekannten beim hiesigen Händler und der hat den mal zur Probe gehabt. Meine Meinung