PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Was macht deinen 7er besonders?


gismo-austria
08.10.2008, 17:26
Was hast du an deinem "Dicken" gemacht bzw. verändert das er für dich zu deinem Persönlichem "Individual" geworden ist.
Wäre toll wenn sich einige zu dem Thema äussern (vielleicht sogar mit Bild)
Chris

icatrans
08.10.2008, 17:36
Ich tanke meinen regelmässig voll !!! :top
Ist das genug "Individual" ?? :?:?

Gruss

Franz

k5272
08.10.2008, 17:39
Ich fahre ausschließlich mit sauberen Aschenbechern :lol

gismo-austria
08.10.2008, 17:39
In dem besonderen Fall sind wir alle leicht Individual glaube ich:lol:lol:lol:lol:lol:lol

boarder79
08.10.2008, 20:43
hi mädels,

also ich habe meinen auch so gestalltet wie ich ihn mir gewünscht habe mit einer bicolor ausstattung in blau beige leder und hatte vorher blau velour.
dann noch navi orginal nachgerüstet mit kabelbaum ziehen und allem was dazu gehört.:P

BMWe38
08.10.2008, 20:51
hab auch blau beige.bilder folgen.

mfg

benny

KaiMüller
08.10.2008, 21:02
ich hab einen diesel-
damit ist man hier im forum ein echter exot und aussenseiter :) :)

naja- sonst ist es halt ein gut ausgestatterter highliner UND quasi im originalzustand (bis auf mk4 und so ein paar kleinigkeiten)... auch selten :)

Gruß,
Kai

huskimarc
08.10.2008, 21:05
hab meine felgen schwarz-matt lackiert, weil ich zufaul bin zum putzen

ach
08.10.2008, 21:18
Ich hab´kein PDC! Bin ich auch stolz drauf.

ALPIN
09.10.2008, 16:05
Und ich hab ne Lenkradheizung:spin

memyselfundich
09.10.2008, 16:20
@boarder - ist deine Fahrer rückenlehne zerfleddert?

Meiner ist besonders, weil er mir gefällt ;) Mir reicht das :D

huskimarc
09.10.2008, 16:43
Ich hab´kein PDC! Bin ich auch stolz drauf.

hab auch keines, ähm bzw mein funktioniert nicht, bzw hat es noch nie, seit dem ich den wagen hab.. geht auch so... (selbst wenn mein weib fährt)

boarder79
09.10.2008, 18:35
@boarder - ist deine Fahrer rückenlehne zerfleddert?

Meiner ist besonders, weil er mir gefällt ;) Mir reicht das :D

hi,
nein hatte ich aus einander genommen da ich etwas in den sitz eingebaut hatte.:top

berndbraun
09.10.2008, 18:45
Also meiner its individuell

weil er total ökoöolögisch ist :top
hab ihn auf Gas umgestellt
- VOLLGAS - :lol :lol :lol

und diese komische CO2 Diskussion
verstehe ich auch nicht - :? :?
ich würde so Zeug nie tanken :lol :top
also kann auch so was garnicht hinten
rauskommen :+

Georg
09.10.2008, 21:32
In meinen Bimmer dürfen nur Individualisten mitfahren so Individuel is er,
denn sost springt er nicht an,da is er eigen. :cool2:cool2:cool2:cool2:cool2

Mal im ernst.Nicht wer am meisten verändert hat,hat den Individuelsten.Sondern die kleinigkeiten wie z.Bsp.einen Chromrahmen um die Schaltkullisse machen es.

Und e38 is eh kein Jedermanswagen,er ist eine Philosophie. :spin:spin:spin:spin

soeren1987
09.10.2008, 21:35
... dass ich absolut alles selber mache.

Schwedenkreuz
09.10.2008, 21:39
meiner ist individual, weil stofftiere von meinen kindern häufig hintendrin liegen bleiben. sieht schon lustig aus, wenn man teddy und kermit durch die gegend chauffiert. :spin

didi730
09.10.2008, 21:54
Ich habe meinen verkauft .... und das ist gut so :lol

gismo-austria
10.10.2008, 07:21
Ich finde das jeder ein wenig Individualität im Leben braucht.
Es ist toll das es eine Gruppe wie uns gibt die sich ein wenig vom "normalen" abheben.
Als "Normalverdiener hat man es ohnehin ein wenig schwer und da isst es etwas besonderes ein solches Auto zu fahren.
Ich habe mir mit meinem "Dicken" einen lang gehegten Traum verwirklicht und man kann auch mit weniger Money viel aus dem Wagen machen.
Meiner hat vom Individual die Innenleuchten, das Holzlenkrad und die Chromleiste am Heck bekommen. el. Heckrollo und Navi 4:3 bin ich in den nächsten Wochen am Nachrüsten. Das er nicht Oxfordgrün sondern Lagunengrün ist, macht die Sache auch toll weil man fast keinen 7er in dieser Farbe sieht. Mir gefällt das sehr das es schon noch Individualisten gibt die viel selber verändern!:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top
Chris

Chicano
10.10.2008, 09:20
Servus,
also,abgesehen davon,dass ich nen Individual habe,ist es was besonderes (für mich),dass er noch original ist und ich noch nichts geändert habe.Bilder habe ich leider noch keine.
Gruß
Chicano

Robaht
10.10.2008, 11:11
Moin,
jeder 7er ist was besonderes, ich schaue fast jedem hinterher...:top hat mir schon ein paar Nackenschläge eingebracht, da ich die Mädels daneben nicht gesehen habe :lol:lol
meiner hat seit meinem Frontschaden letztes Jahr Angel-Eyes und ein Alpina-Fahrwerk... das reicht für meinen Geschmack
warte gerade sehnsüchtig auf seine Rückkehr aus der Werkstatt :nein
also: Passt auf Eure Schätzchen gut auf!

achja: @ Schwedenkreuz: Stofftiere fahren bei mir auch reichlich mit...

fischerman79
12.10.2008, 10:19
.... und mein Diesel wir im Leben keine grüne Feinstaubplakette bekommen !!


Also : FRESST (Fein)-Staub !!!


Ansonsten habe ich mir bei der Neulackierung mal einen Individual-lack geleistet und ihn halt so wie ich wollte mit Felgen , Fahrwerk usw. ausgestattet..

Gruss Kai

E32E38
12.10.2008, 13:56
Habe meinen seit 6 Jahren, nächstes Jahr hat er dann die 300'000KM erreicht !