PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzug-wo anbringen? an alle e34er unter euch


Oesi535i
15.05.2003, 19:34
Hi Leute hab mir grad vom Freundlichen nagelneue Schriftzüge für meinen 535i geholt. Ich würd jetzt nur gern genau wissen in welchen Abständen die montiert werden. Kann einer von euch mal nachsehen?

Würd gern wissen wie weit das i vom 535 entfernt sein muss und wie weit beide Zeichen von der Kofferraum unterkante bzw. Seitenkante weg sein sollen.


Nervige Frage ich weis, aber ich mags absolut nicht wenn man sofort merkt das die Schriftzüge nachträglich drangekommen sind.

Gruss Oesi!!!

Danke im Voraus!! :k :k

Andrzej
15.05.2003, 20:33
Hey Oessi!
Hab gerade nachgepruefft,obwohl bei mir ist das Schrifftzug auch entfernnt,aber die Farbe ist noch etwas heller.Also,die untere Kante von Schriftzug ist 4cm ueber die Deckelunterkante,das -I- ist 1 cm rechts und rechte Kannte von -I- ist in der Mitte 10 cm von rechte Deckelkante entfernt
Gruss Dich
Andrzej