PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Pinbelegung oder Aux in Stereo aber wie?


BadBoy_007
06.10.2008, 20:05
Hallo,

ich habe soweit alle Threads durchgelesen aber bin auf kein Ergebniss gekommen.

Ich suche einfach nur eine Lösung, um im evtl Videomodul Stereo einzuschleifen oder mir mein normales 4:3 Naviradio so Umzubauen, dass ich auf irgend einer Quelle endlich mal Stereo hören kann.

Soweit ich gelesen habe gibt es auch fertige Module, die aber leider nicht für meinen "P" Wechsler gehen oder ich zumindest ein nachfolge Videomodul das nach der MK1 Serie hergestellt wurde zulegen müsste.

Hat jemand so etwas bei seinen 7er schon möglich gemacht ohne das ich eine Adapterkassette mit Kabel herumhängen lassen muss.

Wenn jemand die Pinbelegung des "p" Wechsler oder meines der ersten Generations NaviRadio hat würde ich mich sehr freuen

Im Kofferraum habe ich mit sämtlichen durchmessen kein Ergebniss gefunden um da 2 CinchStecker wo Stereo als Eingang verläuft anzulöten oder zu erweitern

Grüsse Tommi

Der silberne Verstärker wie auf den Bild ist nur zur Lautsprecherverteilung gedacht?