PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder-/Polsterpflege Lederpflege


Mario RE
06.10.2008, 13:37
Habt ihr vielleicht einen Geheimtip oder einen Rat für ein Pflegemittel um mein Leder wieder schön zubekommen?Es ist diese grobe sehr dicke Leder(Buffalo??) was die 750er meistens haben. Es ist etwas trocken und hat leichte Farbunterschiede....

Wolf730
06.10.2008, 13:40
Hallo Mario,

guckst du hier :

Lederpflege: Lederzentrum, Spezialist fr Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung (http://www.lederzentrum.de/)

oder wendest dich an Harry ( @DVDRookie ) hier aus dem Forum, er ist Experte.

Gruß
Wolfgang

Mario RE
06.10.2008, 13:45
Alles klar...danke dir:top

Piet-Werne
06.10.2008, 14:31
Hi,der hier is sogar bei dir um die ecke......:top

FGS Lederfarben (http://www.fgs-lederfarben.de/)

Mfg Piet

stefzz
06.10.2008, 14:38
Habe grade auch mal ein Set bestellt! Habe jetzt so viel gutes von denen gehört. Ein versuch ist es mal wert.


Gruß stefzz

BestDad55
06.10.2008, 15:38
Hallo,

mein Tip ist auch, sich mal an DVD-Rookie hier aus dem Forum zu wenden. Hat sicher für Alles die optimale Lösung parat. Gepaart mit toller Beratung und fairen Preisen:top:top.

LG
Volker

badzero
06.10.2008, 15:52
Lederzentrum passt.
Das Spezialbenzin kann man sich sparen- ist normales Waschbenzin. Auch die Schwämmchen. Gibts wohl bei Praktiker im Autozubehör als Felgenreinigungsschwamm oder so...bei toomBaumarkt hab ich die auch schon gesehen, waren als Ersatzschwämme für ein Estrich-Reibebrett für ca 3EUR zu haben.

Wolf730
06.10.2008, 18:25
Hallo,

mein Tip ist auch, sich mal an DVD-Rookie hier aus dem Forum zu wenden. Hat sicher für Alles die optimale Lösung parat. Gepaart mit toller Beratung und fairen Preisen:top:top.

LG
Volker

Tja, Volker - mit dem Tipp war ich schneller............:spin

Aber Werbung für @DVDRookoie kann man nie genug machen...:top

Gruß
Wolfgang

T-Bird
06.10.2008, 18:35
Hi,der hier is sogar bei dir um die ecke......:top

FGS Lederfarben (http://www.fgs-lederfarben.de/)

Mfg Piet

Der Tip ist ja Gold und Zucker und was weiß ich nicht noch alles!!!!! :top:top:top

Bei mir umme Ecke.... In Castrop überwintert mein Schiff inner Garage, da kann ich gleich mal in dem Laden vorbeischaun und mein Leder Angreifen!!!!

Danke Piet!