PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Geräusche auf der Autobahn... Was kann es sein?


Tonic
05.10.2008, 15:26
Tach die Herrschaften :spin


Habe Heute eine 350 KM Strecke vor mir gehabt und beim Starten des Autos kam aus dem Motorraum ein lautes Pfeiffen oder so (War leider zu shcnell wieder weg um es genauer zu diagnostizieren).

Wärend der Autobahnfahrt habe ich dann immer wieder komische, wie soll ich sagen... Geräusche gehabt... so ähnlich als wenn man über Farbahnmarierungen rollt... Lenke ich minimal nach rechts oder links wurd es mal mehr, mal weniger oder war ganz weg etc.... nach einem Zwischenstop von 5 Minuten tauchte das Geräusch die letzten 100 Km auch gar nicht mehr auf...

Hat mich arg verwundert! Ich weiß, ist eine durchaus schlechte Beschreibung, aber vielleicht hat das schonmal eine rgehabt udn hat ne Idee...

Fest steht... Servooil ist recht leer... wird Morgen gleich aufgefüllt, aber da gibbet im Stand nur Geräusche wenn ich GANZ bis zum schluß einschlage und gegenhalte.... deshalb schließe ich das fast aus...


Bin für jeden Tip dankbar!


Nen schönen Sonntag
André

am besten V8
05.10.2008, 20:14
Wenn du doch schon bemerkst, dass es beim Lenken Veränderungen gibt, würde ich doch stark von der Servo ausgehen.

Zumal die Frage ist, warum der Ölstand so niedrig ist...?

Die Pumpe läuft sicher schon schön mit Luft, zwar noch nicht trocken, aber killen wirste die auf jeden Fall, wenn du länger so fährst, 350km sind schon mal ein guter Anfang :roll

Füll mal auf, und kontrollier ob es sich danach bessert, ich schätze schon...