PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von diesem E39 zu halten???


fabians55
05.10.2008, 15:13
Ich weiß es geht um keinen 7er, aber trotzdem die Frage an euch.

Was ist von diesem E39 528i zu halten?

Fahrzeuge | AK Autocenter (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=68967228&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=473794&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)

Laufleistung zu hoch? Was hat der Wagen für Schwachstellen?

Mir aufgefallene Mängel sind: Wasser im rechten Scheinwerfer ca. 2cm hoch. Das Lüftungsgitter in der Mittelkonsole für die Fondpassagiere fehlt. Ausserdem sind die Ledersitze schon etwas abgesessen.

Ich würde den Wagen nur im Winter fahren wollen und da muß ein Auto nicht umbedingt perfekt für sein.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit dem Modell etwas aus.

Preis 4000 Euro ohne Garantie. AU und HU bis 12.2008

Ausstattung:

Automatik, Klimatronik 2 Zonen, Ledersitze mit elektrischer Verstellung und Memory, ASC, elektrisches Heckrollo, 4x elektrische Fensterheber, Alu-Zierleisten im Innenraum, Bordcomputer, Sitzheitzung, Alufelgen 16", weiße Blinkerleuchten

BMW0026
05.10.2008, 16:28
Die Scheinwerfer sind kein Problem. Man kann die Streuscheiben nämlich problemlos abclipsen und neue Dichtungen verbauen. Dann sind sie wieder dicht.

Preis ist recht günstig. Der M52TU ist sehr langlebig und fürs gebotene recht sparsam.

Schwachstellen:
Vorderachse( Druckstreben und Querlenker )
Radnaben rundum
ASC/ABS Hydroblock
ABS Radsensoren
Pixelfehler

Das ist das was mir einfällt. Wenn der Wagen technisch einigermaßen ok ist, dann zuschlagen wie ich finde.

fabians55
05.10.2008, 18:37
Edit:

Die Entscheidung ist gefallen, es wird nun doch ein E39 525tds Touring.