PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 745iA , perfekter Zustand, jedoch falsche Farbe!?


fish
04.10.2008, 21:09
Ist wahrscheinlich ein durch & durch rostfreier, sowie technisch gut gewarteter Wagen,der Preis gemessen an den Investitionen angelehnt!

Für die E23 Puristen unter uns wahrscheinlich Ketzerei,;)...wenn jedoch Umbauten gut umgesetzt sind, kann ich mich daran erfreuen und deren Arbeit anerekennen:ja

Hier aber schaue ich mir die Bilder in der Announce jetzt bestimmt schon ´ne geschlagene halbe Stunde an, und weiss immer noch nicht, ob ich den 45er in dieser Farbe gut finden soll, oder nicht:?...wird in Live bestimmt anders wirken,oder?:?

Wohnt denn ein Forumler zufällig in der Nähe dort (Illingen) und kann mal den Wagen persönlich in Augenschein nehmen?..ein paar weitere Detailbilder würden mich brennend interessieren.


http://i15.ebayimg.com/07/m/000/97/da/3195_27.JPG


mobile.de (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72205512&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=39&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2)


Der Händler hat noch mehr solcher Fahrzeuge , wie E30, E28, ect..


Home Streib BMW Tuning& Service - BMW Händler mit Neuwagen und Gebrauchtwagen. (http://home.mobile.de/STREIBBMWTUNINGSERVICE)

Münsteraner
04.10.2008, 21:16
Naja ansich hat die Farbe ja was, aber in meinen Augen ist der Wagen im Gesamtbild einfach zu "prollig"

12Zylinder
04.10.2008, 21:24
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wie sagt der Volksmund - nein nicht der @Volksmund hier aus dem Forum - : "Gefallen macht schön".

Dieser E23 ist wohl zitronengelb. Und so treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich die E32-Spoilerecken an diesem Wagen sehe!

Man könnte es auch so zum Ausdruck bringen...."mal was anderes".... nicht schön, aber selten. Wobei die Farbe das kleinere Übel ist.
Wahrscheinlich einfach wirklich zu "prollig" und in sich nicht wirklich stimmig....

Gruss
12Zylinder

fish
04.10.2008, 21:25
Naja ansich hat die Farbe ja was, aber in meinen Augen ist der Wagen im Gesamtbild einfach zu "prollig"

War auch mein erster Gedanke, ist doch eigentlich schade, weil vom Zustand her dürfte der Wagen ziemlich 1A sein.


gruß,fish:)


P.S. Farbton nennt sich schwefelgelb!?..klingt schon recht "exotisch"

Münsteraner
04.10.2008, 21:39
War auch mein erster Gedanke, ist doch eigentlich schade, weil vom Zustand her dürfte der Wagen ziemlich 1A sein.


gruß,fish:)


P.S. Farbton nennt sich schwefelgelb!?..klingt schon recht "exotisch"

Ja das stimmt wohl optische Mängel, wenn man mal den Geschmack beiseite lässt sind wirklich auf den Fotos nicht zu sehen...

Telekom-iker
04.10.2008, 23:04
Hallo,
ich kenne das Auto. Es stand jahrelang entweder im unter freiem Himmel, später unter einem Dach. Vor ein paar Wochen habe ich ihn das letzte mal gesehen und da war in einem sehr traurigen Zustand. Unter perfektem Zustand verstehe ich etwas anderes.
Gruss
Matthias

fish
04.10.2008, 23:44
Na Matthias,

wer hätt`s gedacht!…

Für einen derart verbastelten E23, dann noch im schlechten Zustand,aber noch über 8K auszurufen ist schon sehr dreist.

rednose
05.10.2008, 01:00
Hallo,
ich kenne das Auto. Es stand jahrelang entweder im unter freiem Himmel, später unter einem Dach. Vor ein paar Wochen habe ich ihn das letzte mal gesehen und da war in einem sehr traurigen Zustand. Unter perfektem Zustand verstehe ich etwas anderes.
Gruss
Matthias
Von den Bildern her hätte ich das nicht gedacht ! :o
Also... abhaken !

Gruß,
Rudi

JPM
05.10.2008, 08:36
Ist ja bei KA - vielleicht schau ich ihn mir mal an wenn ich vorbeifahre.
Gruß Philipp