PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay 750i 127Tkm was für ein Auto


chip81
04.10.2008, 17:13
Hallo

Ich bin neu hier fahre zwar schon seit Jahren BMW habe aber eure Seite erst seit kurzem gefunden. Wollte gleich mal einen Beitrag bringen.
Habt ihr schon diesen wunderschönen E32 750i gesehen. Wenn der nicht so weit weg währe von Berlin würde ich ja glatt mal hinfahren und ihn mir ansehen. Weil bei dem Preis kann man ja fast nur ja sagen. Warum ist Deutschland nur so groß.

Seht ihn euch mal an was haltet ihr von dem Baby

BMW 750i Silber 127Tkm Scheckheft gepflegt. bei eBay.de: BMW (endet 11.10.08 09:27:34 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-750i-Silber-127Tkm-Scheckheft-gepflegt_W0QQitemZ260294463331QQcmdZViewItem?hash= item260294463331&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)

Gruss Michael bis bald

Mr.Clump
04.10.2008, 17:17
Sieht nach einem ehrlichen Wagen aus.
Preis ist wie ich finde angemessen.
Muss halt warscheinlich ne Vorderachsrevision gemacht werden, aber dann hat man nen schönen unverbastelten Wagen.
M.F.G

12Zylinder
04.10.2008, 18:21
naja, der Verkäufer scheint ja sehr von seinem Angebot überzeugt zu sein:
Kommt am besten vorbei und seht euch den Wagen an.
Dann werdet ihr merken das es wahrscheinlich keinen 750i mehr in diesem Zustand gibt.


Wenn der KM-Stand belegbar ist, kann man nicht allzuviel verkehrt machen.
Wenn es bei den angegebenen Mängeln bleibt, bleibt die Sache überschaubar. Modelle mit Schweizer-Vorbesitz haben ja einen guten Ruf.

Jedoch halte ich die Aussage
Er ist mit den Orginal Fussmatten ausgestattet.
für reichlich übertrieben. :lol:lol

Fazit: sieht nach einem fairen Angebot zu einem akzeptablen Preis aus. Also, angucken und zuschlagen....

Gruss
12Zylinder

BestDad55
04.10.2008, 18:32
Hi,

sieht wirklich nach einem fairen Auto zum fairen Preis aus!!!! Die genannten Mängel sind daran gemessen in der Tat Kleinigkeiten.

Gruß

Volker

Umsteiger
04.10.2008, 19:15
Ich weiss nicht, ob eine nicht gefüllte Klimaanlage ein "mal eben so"-Mangel ist.

Allerdings drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass chip81 hier sein eigenes Auto loswerden möchte. Nichts für Ungut, aber so mancher ist mit dieser Masche hier im Forum auf die Schnauze geflogen.

Und zum Auto: ich mag silberne E32 nicht. Schwarz oder dunkelblau gefällt mir besser bei denen!

12Zylinder
04.10.2008, 19:24
Ich weiss nicht, ob eine nicht gefüllte Klimaanlage ein "mal eben so"-Mangel ist.

Allerdings drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass chip81 hier sein eigenes Auto loswerden möchte. Nichts für Ungut, aber so mancher ist mit dieser Masche hier im Forum auf die Schnauze geflogen.

Und zum Auto: ich mag silberne E32 nicht. Schwarz oder dunkelblau gefällt mir besser bei denen!
Ja, und @peter becker mag dunkle Außen- und helle Innenfarben. Tut hier aber überhaupt nichts zur Sache. ;)

Wenn das Problem mit der Klima mit einer Neubefüllung behoben ist, dann ist die Sache preiswert erledigt.
Wenn nicht...tja, dann muss eben mehr instandgesetzt werden. Trotzdem ist der Sofortkaufpreis dann immer noch interessant.

Was mich vielmehr stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Verkäufer den Wagen wohl selbst noch nicht soo lange in seinem Besitz hat.
Warum verkauft er diesen schon wieder?!? Diesen Umstand sollte ein Interessent hinterfragen.

Gruss
12Zylinder

Umsteiger
04.10.2008, 19:37
Naja, das mit der Klima habe ich ja aus diesem Forum (ich meine sogar unter Tipps und Tricks -> Kaufberatung oder so). Darum meide ich solche Fahrzeuge.

Der Verkäufer wird wohl Händler sein, zumindest denke ich mir das, wenn ich mir seine bisherigen Bewertungen so durchgucke.

Und ja, für mich spielt die Wagenfarbe eine Rolle. Weiß mag ich aber auch, aber mit silber bringe ich nun mal Audi und Mercedes in Verbindung.

Chicano
04.10.2008, 19:40
Servus,
meine Fresse,wenn das mal Werbung in eigener Sache ist.
Gruß
Chicano

12Zylinder
04.10.2008, 19:51
Servus,
meine Fresse,wenn das mal Werbung in eigener Sache ist.

Ironiemodus on
tja, und selbst wenn. Da sich hier im Forum keine wirklichen Interessenten (Käufer) tummeln,
sondern eh meistens nur Labbertaschen, spielt´s keine wirkliche Rolle!
Ironiemodus off

Umsteiger
04.10.2008, 20:38
Dürfen seit neuestem nur noch potentielle Käufer mitreden? Ich suche seit über einem Jahr einen 7er und nach einer Probefahrt werde ich wohl mit einem E65 760i vorlieb nehmen. Allerdings warte ich noch ein wenig, bis die Preise fallen durch den F01. Nur weil man keinen 7er fährt, ist man keine Labertasche.

12Zylinder
04.10.2008, 20:42
Dürfen seit neuestem nur noch potentielle Käufer mitreden? Ich suche seit über einem Jahr einen 7er und nach einer Probefahrt werde ich wohl mit einem E65 760i vorlieb nehmen. Allerdings warte ich noch ein wenig, bis die Preise fallen durch den F01. Nur weil man keinen 7er fährt, ist man keine Labertasche.

steht dort auch nicht geschrieben! Nehme Du mal mit einem 760i E65 vorlieb und überlasse diesen 750er einem E32 Fan.
Schon sind alle glücklich und zufrieden ;)

In diesem Sinne
12Zylinder

BMW 7XX
05.10.2008, 07:38
Stimmt nicht, was ihr schreibt da der BMW meiner ist. habe diesen Wagen aus der Schweiz mitgebracht da er in so einem guten Zustand ist. Ihr könnt euch selber von dem guten Zustand überzeugen. Habe noch nie einen E32 in diesem Zustand gefunden.
Aber macht euch ruhig euere Gedanken über das Fahrzeug.

Gruß Flo
:lol

Umsteiger
05.10.2008, 13:36
Und das ist nicht reinzufällig dieser hier?

http://www.7-forum.com/forum/5/750i-180tkm-silber-99951.html

Mir wurde heute ein E32 750i angeboten Silber 180tkm Tüv und AU bis nächstes Jahr Technik gut in Schuss usw 1800 Euro. Der Preis ist doch eigentlich ganz in Ordung bei der Kilometerleistung. Habe leider kein Interesse an dem Fahrzeug aber vielleicht einer von euch. Muss bis Morgen Mittag bescheid wissen da er bis dahin reserviert ist. Könnt mich unter 0177/ 6830878. Den ganzen Tag erreichen.

Ich will da niemandem etwas vormachen, aber der Thread da oben ist schon merkwürdig. Dann auf einmal eine Neuanmeldung, die gleich auf das zu verkaufende Auto verlinkt und somit auch die notwendigen Voraussetzungen umgangen werden (Kopie BPA bzw. mind. 20 Beiträge). Könnte natürlich alles nur Zufall sein, natürlich aber auch nicht.

Reine Spekulation... :roll

huskimarc
06.10.2008, 10:58
BMW 750i Silber 127Tkm Scheckheft gepflegt. bei eBay.de: BMW (endet 11.10.08 09:27:34 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-750i-Silber-127Tkm-Scheckheft-gepflegt_W0QQitemZ260294463331QQcmdZViewItem?hash= item260294463331&_trkparms=72:1276|39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14)
also der erste wagen sieht für mich eher nach rep.stau aus und ob die km stimmen... (wer nicht mal die paar euro ausgibt um die klima zu befüllen wird auch sonst nicht viel rep.)

The Stig
06.10.2008, 11:45
Reine Spekulation... :roll


Zu viel Spekulation....
Die Verkaufsecke hier im Forum besteht inzwischen zu 80% aus Spekulation, keine schöne Entwicklung....und total nutzlos.... :nein:nein:nein

Wolf730
06.10.2008, 13:51
Zu viel Spekulation....
Die Verkaufsecke hier im Forum besteht inzwischen zu 80% aus Spekulation, keine schöne Entwicklung....und total nutzlos.... :nein:nein:nein

:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top

Umsteiger
06.10.2008, 14:06
Zu viel Spekulation....
Die Verkaufsecke hier im Forum besteht inzwischen zu 80% aus Spekulation, keine schöne Entwicklung....und total nutzlos.... :nein:nein:nein

Na ich finde, man darf über solche "Zufälle" doch seine Meinung äußern.

The Stig
06.10.2008, 17:48
Na ich finde, man darf über solche "Zufälle" doch seine Meinung äußern.

Ich meine da einen Unterschied bzgl. der KM Stände ausmachen zu können, oder täusche ich mich?

MartinE32
06.10.2008, 18:17
Ganz unabhängig vom Angebot und diesem Auto, zu dem ich mich im Übrigen nicht äußern werde, finde ich einen Satz absolut klasse ...

"Er hat die übliche Vollausstattung"

:k

... "übliche" statt tatsächlicher Vollausstattung .... echt genial, klingt wie eine Formulierung aus einem Reisekatalog .... :lol

Gruß
Martin

Umsteiger
06.10.2008, 19:11
Ich meine da einen Unterschied bzgl. der KM Stände ausmachen zu können, oder täusche ich mich?

Genau darum habe ich den Text ja überhaupt hervorgeholt.

The Stig
06.10.2008, 19:38
Genau darum habe ich den Text ja überhaupt hervorgeholt.


Ja, aber damit nährst Du den Gedanken, dass es sich hierbei um ein manipuliertes Fahrzeug handeln könnte.
Kannst Du da was beweisen? Hast Du den Verkäufer vorher mal direkt angemailt, und gefragt?
Gibt es irgendwas, was diese Manipulation beweist?

Wenn ja, dann hast Du vollkommen recht, wenn nein, Du siehst, in welche Richtungen das den Leser und den Verkäufer bringt....Brake ist nicht überall, und nicht hinter jedem Busch ist ein Räuber.....

Umsteiger
06.10.2008, 20:09
Da hast du recht. Vllt. bin ich ein wenig übereifrig.

Andererseits:

Hier meldet sich jemand neu an, verlinkt sogleich auf ein Auto.

Zuuuuufälligerweise liest das der aktuelle Autobesitzer, halt, Verkäufer, denn das Fahrzeug war ja nicht in Deutschland zugelassen und das Fahrzeug wird im Forum angeboten...

Eine Frage hätte ich dann noch an den Verkäufer:

Gibt es Gewährleistung auf das Fahrzeug? Denn nirgendwo wird erwähnt, dass das Fahrzeug von privater Hand verkauft werden soll.

Ich möchte nichts schlechtreden Red.Dragon, sondern einfach nur Dinge hier aufzeigen, die mir eben aufgefallen sind.