PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen E32 750iL mit Xenon in Dortmund?


küfi
03.10.2008, 17:03
Sehe ich seit längerem online:

mobile.de (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=46032841&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=4001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3)

JPM
03.10.2008, 17:46
Vielleicht kann ihn jemand in der Gegend für Dich besichtigen.

Von den Photos her wirkt er tiptop - aber wir wissen ja wie sehr Photos täuschen können. Preislich kann man auch nichts sagen wenn wie gesagt Optik & Technik passen.

Gruß PHilipp

Wolf730
03.10.2008, 17:52
Wir haben doch einige Mitglieder aus Dortmund.....

@Mahooja
@Jippie

...um nur 2 zu nennen.

Mahooja ( Björn ) kennt sich aus mit E32.

Gruß
Wolfgang