PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitung


edi
03.10.2008, 11:11
Eine Rep.anleitung für den E38/3,5l gibt es wohl nicht.
Das Bentleywerk kommt nicht in Frage da der 3,5l fehlt und in englisch,
dafür ist es mir dann zu teuer.
Den TIS habe ich auch nicht.

Nun meine Frage, da der E39 und E38 in vielen Bereichen doch sehr ähnlich sind, würde da nicht auch eines dieser Bücher helfen?

E39 (http://www.7-forum.com/service/medienshop.php)

5er (http://www.7-forum.com/service/medienshop.php)

Ich brauche nicht unbedingt ein Werkstattbuch, da ich umfangreiche Arbeiten
wie Motor, Getrieb usw. sicher nicht selbst mache.
Aber als Unterlage z.B. Aufbau Achsen und Fahrwerk und ähnliches wäre schon interessant.

Baxbie
04.10.2008, 00:39
:top Bentley ist wirklich gut, den 735 (habe ich auch) haben die nicht nach USA geliefert aber die Unterschiede zum 740er sind absolut vernachlässigbar. Kriegst es eventuell über amazon marketplace aus England ganz günstig. Hat sich bei mir plus forum info schon definitiv gelohnt.
Falls was unklar, kann ich Dir auch gerne entsprechende Seiten aus dem Bentley mailen,
Gruß