PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Sammler E32 750iL / 35.000 km


Tobeco
29.09.2008, 23:58
Hallo Leute,

hier mal etwas für die Sammler unter euch.
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Ein E32 750iL Bj.12/94 mit einer Laufleistung von 35.000 km (http://www.autohan.nl/index.php?module=aanbod&id=94)

Sehr netter Zustand, es gibt sie also doch noch!
Leider vom Preis her etwas teuer aber der Zustand. :top

Tönni
30.09.2008, 00:30
Link geht net...:k

Tobeco
30.09.2008, 04:25
Link geht net...:k

Gestern ging er noch :!

Hier steht er aber auch noch mal, leider aber ohne die ganzen Bilder wie beim obrigen Link.

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif BMW 750iL E32 / 35.000km (http://link.marktplaats.nl/194048783)

12Zylinder
30.09.2008, 08:54
also, der erste Link funzt...

dieser Anbieter hatte schon einmal einen besonderen E32 im Angebot. War damals ein 730i V8 in Daytona-Violett.

http://www.7-forum.com/forum/32/e32-sonderfarbe-daytona-violett-92188.html

Bei dem jetzigen Angebot werde ich an den Highline von Erich erinnert.
Der Preis ist sicherlich optimistisch, aber nicht unrealistisch. In diesem Jahr sind bereits einige E32 750er im fünfstelligen Bereich verkauft worden.
Man braucht natürlich etwas Geduld. Aber warum nicht, es muss ja nicht alles immer verramscht werden....

In diesem Sinne
12Zylinder

BMW0026
30.09.2008, 17:28
Bisher habe ich noch keinen E32 gesehen, der so neu aussieht :top Wirklich bemerkenswerter Zustand.

JPM
30.09.2008, 18:32
sehr sehr schön!!!!

...und auch der wird für nicht viel weniger bald weg sein.

Gruß Philipp

hunmen
01.10.2008, 10:56
für 9750Euro ist auch top. Den hat er von mir:top habe ihn ja damals auch hier angeboten ,aber keiner wollte ihn:? der handelt nur mit so exemplaren und wenn ich so die gewinnspanne sehe ,lohnt sich das:top aber er hat wirklich nur gute autos und kauft nur mit nachvollziehbarer historie usw.

nclb-blueman
01.10.2008, 16:36
für 9750Euro ist auch top. Den hat er von mir:top habe ihn ja damals auch hier angeboten ,aber keiner wollte ihn:? der handelt nur mit so exemplaren und wenn ich so die gewinnspanne sehe ,lohnt sich das:top aber er hat wirklich nur gute autos und kauft nur mit nachvollziehbarer historie usw.

Hast du eine Fahrgestellnummer? Denn irgendwie denke ich, das er einiges an Ausstattung vergessen hat.

Gruß Robert

hunmen
01.10.2008, 16:44
das angebot ist ja noch gar nicht richtig eingestellt. fotos und beschreibung folgen. bin mal gespannt:top häng mal ein foto an der wagen war erste sahne. neu bereift,euro zwei,e-sitze vorne hinten,klimaanlage die geht,ich mein er hatte auch xenon usw usw. und alles funktionierte perfekt. absolut kein rost und innen und aussen perfekt. hab damals echt nicht verstanden als den hier keiner wollte. der holländer hat sofort zugeschlagen.

tankwart
13.10.2008, 21:47
Der Dicke für jetzt 9750.- war ja meiner. Und ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß er außen super und innen mit absoluter Sicherheit besser war, als der hier für fast 20.000.-. Da hatte sowohl auf dem Beifahrersitz, wie auch hinten nie jemand gesessen. Wenn er nur nicht so gesoffen hätte ...

e38 frankfurt
13.10.2008, 22:43
sehr schön