PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Abe


jakob26
29.09.2008, 18:51
Hi Leute

habe mir vor kurzem neue Felgen und Reifen geholt! So nun folgendes Problem!
Sind 10x19 Breyton Magic Racing habe vorn 235/35´/19 hinten 255/40/19
So und jetzt brauch ich dringen a ABE oder zumindest ein Teilegutachen!!
Weiß jemand wo ich das herbekomme oder kann mir sonst jemand helfen????:?

Danke schon mal im voraus

Weiß Blaue Grüße

Markus

D.R.I.V.E.R
29.09.2008, 19:53
HI
Hast du nicht vorher gewusst das du ein Gutachten dafür brauchst???
Ich würde es mal auf der Seite von Breyton versuchen, wenn es ein Gutachten für diese felgen am e38 gibt dann wirst du die bestimmt von denen bekommen!
Gruß

Timo S.
30.09.2008, 02:23
Sie haben Post.:top

skandinavier25
19.12.2010, 11:51
Guten Tag

ich habe gelesen das du wohl ein gutachten hast oder mir ggf weiterhelfen kannst was die sache mit den Breyton Magic Racing Felgen angeht. Habe mir diese Felgen zugelegt doch musste feststellen das weder ABE noch Gutachten dabei ist.

MfG

S.Werner

John McClane
19.12.2010, 12:15
Wenn nichts mehr hilft, schreib den Hersteller an und bitte um Zusendung der ABE oder des TG.