PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation 4:3 Bildschirmeinheit, Knöpfe einzeln erhältlich?


robin
29.09.2008, 10:23
Hallo,

der Menü-Knopf ist bei mir stark abgriffen, ebenso die beiden Drehknöpfe. Kann man da was machen, ergo sind die mit verhältnismäßig kleinem Aufwand austauschbar und auch einzeln irgendwie zu bekommen?

Gruß,
Robin

Clemens
29.09.2008, 10:28
Ich habe mal den rechten Knopf getauscht, waren glaube ich 4 EUR.

Ausstausch ganz einfach, alten rausziehen und neuen reinschieben, feddisch!

robin
29.09.2008, 10:43
Cool! Das werde ich dann auch noch machen. Hätte ich ja wirklich vorher mal ins ETK schauen sollen:

Bordmonitor / tv-verstarker (http://de.bmwfans.info/original/E38/Lim/728i-M52/ECE/L/M/1996/03/mg-65/ill-65_0523/)

Nur mit dem Menü-Knopf muß ich mich dann wohl anfreunden :nein

Gruß,
Robin

KaiMüller
29.09.2008, 11:06
wie istn das beim 16:9... kann man da die knöpfe auch einfach austauschen?
bzw. auch einfach stecken? einzeln im etk aufgeführt sind sie ja
mein rechter knopf ist auch schon etwas angegriffen....wär schön wenn das auch für absolute technische laien machbar wär :)

Gruß,
Kai

Franz3250
29.09.2008, 11:30
Auch beim 16:9 sind die Drehknöpfe gesteckt. Einfach abziehen.

Gruss
Franz

KaiMüller
29.09.2008, 11:32
ok- danke- dann werd ich das mal probieren ohne was kaputt zu machen :)

Gruß,
Kai