PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand per Bildbearbeitungssoftware diese Felgen "montieren"???


budweiser1711
28.09.2008, 21:53
Abend!!

Ich kann mich echt absolut nicht entscheiden welche Felgen ich meinem E38 verpassen soll....

Ich dachte an die Styling 32 habe mich aber schon dagegen entschieden...genauso wie mir Alpinas auch nicht so richtig zusagen obwohl ich diese auch schon haben wollte...

Nun ich weiß jetzt nicht ob es Tiefbett werden soll oder nicht...und ob es E65/65 Felgen werden sollen oder nicht:lol

Zur absoluten Eendauswahl stehen jetzt diese hier:

Ronal R39 - kein Tiefbett:
http://www.motormobiles.de/autoberichte/roonal_r39_01big.jpg

Breyton Flame - Tiefbett:
http://www.tirerack.com/images/wheels/breyton/swap/breyton_flame_bs_ci3_l.jpg

Alle 18" Serienfelgen des E65/E66 gefallen mir auch sehr gut und ich weiß auch wie das Auto mit denen aussehen würde jedoch bräucht ich auch noch eine Vorstellung mit den anderen Felgen!...Sollte ich mich mit den anderen nicht anfreunden können werden es wahrscheinlich die Doppelspeichenfelegn vom E65 werden...die sehen ganz Schlicht und einfach aus find ich...

Ich glaube mit diesem Fotos kann man nicht gut arbeiten aber ich stelle bald eines mit Seitenansicht ein:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4wre-2s.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4wre-2t.jpg

Wäre demjenigen sehr dankbar, der mir diese Felgen "montieren" könnte!

Desweiteren will ich 18" Felgen kaufen mit den Reifendimensionen 235/50 vorne + hinten

mfG
Robert