PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Singapur


Christian
28.09.2008, 18:24
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/singapur-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Alonso, Fernando
Platz 2 => Rosberg, Nico
Platz 3 => Hamilton, Lewis
Platz 4 => Glock, Timo
Platz 5 => Vettel, Sebastian
Platz 6 => Heidfeld, Nick
Platz 7 => Coulthard, David
Platz 8 => Nakajima, Kazuki
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Massa, Felipe startete von der Pole-Position ins Rennen.

Bei einem wohl der spektakulärsten Rennen des Jahres konnte @Baumerous mit 24 Punkten den Tagessieg im Tippspiel holen. Nach einem Gleichstand hat die Spitze nun wieder @hddmax mit insgesamt 385 Punkten alleinig übernommen.

Herzlichen Glückwunsch den deutschen Fahrern! Schon sensationell, dass diesmal vier Deutsche in die Punkte gefahren sind.