PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch da...


Taliesin
14.05.2003, 20:42
Hi all,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum zwar angemeldet aber passiv mitlese, erstmal ein großes Lob! Ein sehr gutes Forum, gute Mischung der Themen und - was mir besonders gefällt - ein sehr angenehmer Umgangston!

Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder vertrieben, aber ich fahre KEINEN BMW, sonder ACHTUNG: Mercedes ;)

Ich habe such einige Bilder meines Fahrzeugs, da diese aber recht groß sind habe ich meine uralt-Domain wiederbelebt und die Bilder dort hinterlegt.

Vielleicht werde ich mich auch das eine oder ander Mal zu Wort melden - auch wenn ich von BMW wenig Ahnung habe. Allerdings finde ich die "nicht aktuellen" Modelle zumindest optisch sehr attraktiv - besonders der E38 (das ist doch der Siebener VOR dem aktuellen - oder?). Stilvoller als dieses Auto ist fast nicht möglich (außer Jaguar, Bentley und Mercedes (natürlich :D :D :D - besonders der w126; hätte ich meinen doch nicht verkauft :nein - auch davon folgen Bilder).

So, nun hab ich aber genug rumgesabbelt. Hier der Link zu den Bildern meines Silberpfeils:


(BEARBEITUNG: INZWISCHEN SIND AUCH VORGÄNGER (nicht alle) UND DIENSTWAGEN (einer) DABEI...)

Achtug! Ohne DSL lange Ladezeit, da recht große Bilder

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 14.5.2003 um 20:45 von Taliesin]

[Bearbeitet am 23.6.2003 um 23:59 von Taliesin]

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 15:40 von Taliesin]

Holgi M60 V8
14.05.2003, 20:52
Willkommen bei uns im Forum.

Hier werden nur äußerst penetrante Patienten vertrieben. :zwink

Gruß Holger

Elmar
14.05.2003, 21:00
Hi Taliesin !

Willkommen,
versuch aber bloß nicht, uns zu bekehren :D
Wir werden nicht die Marke wechseln :zwink

Viel Spaß hier !
Elmar

12Zylinder
14.05.2003, 21:03
@ Taliesin,

auch Benz-Fahrer aus der Universitätsstadt, nach der ein Virus benannt ist, sind willkommen. :lol :lol

Aber der Smart, könnte glatt das fünf Fahrzeug von unserem Mitglied "Clervoxxx" sein. Die Aufschrift paßt fast. :spin :cool: :spin

Viele Grüsse in die Nachbarschaft, Du kannst uns ja alle am 26.07. in Alsfeld besuchen.

Gruss

12 Zylinder

Taliesin
14.05.2003, 21:16
Original geschrieben von 12Zylinder
@ Taliesin,

auch Benz-Fahrer aus der Universitätsstadt, nach der ein Virus benannt ist, sind willkommen. :lol :lol

Aber der Smart, könnte glatt das fünf Fahrzeug von unserem Mitglied "Clervoxxx" sein. Die Aufschrift paßt fast. :spin :cool: :spin

Viele Grüsse in die Nachbarschaft, Du kannst uns ja alle am 26.07. in Alsfeld besuchen.

Gruss

12 Zylinder

Hi,

tja, veilen Dank an alle für das Willkommen - aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich in DIESEM Forum nichts anderes erwartet (das war ein Lob :spin )

Zu dem Virus hab ich sogar ne besondere Beziehung (näheres gerne per PN) - nein ich arbeite nicht bei Behring...

Der Smart ist der Hammer! Den gibts sogar im Doppelpack! Cooles kleines Auto und macht riesig Spaß zu fahren! Gehört leider nicht mir, sondern einem Freund dem diese Webeagentur gehört. Ich fand den Größenvergleich auf dem Foto so witzig...

Von Alsfeld hab ich schon gelesen! Habs mir sogar schon im Kalender eingetragen! Werde also kommen! Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion. Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 24.5.2003 um 10:01 von Taliesin]

12Zylinder
14.05.2003, 22:28
Original geschrieben von Taliesin

Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion.

Dann hoffe ich nur, daß Du Dir nicht den "HR" Fahrstil angewöhnst. :cool: :P :cool: Was schlimmeres gibt es
unter den "VB"´s nicht. :spin :spin Und den Szene-Treff hast Du auch schon kennengelernt. Tja, bevors
"MC D" an der Pfefferhöhe gab, hat man sich dort immer auf eine "heiße Hexe" getroffen. :lol :lol
(ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich mit meinen 7ern an derartigen Veranstaltungen nicht teilgenommen habe.
Gruß an fish, der die Tanke auch schon kennt. :o :o )

Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...

Da solltest Du mal den User "k27" befragen, in dessen heiligen Räumen diverse VW´s in der angesprochenen
Preislage entstehen. Mittlerweile verirrt sich aber auch der ein oder andere "KUNDE" in den 7er-Bereich. :cool: :cool:
Ich bleibe bei meinem Kühlschrank der mir mittlerweile seit 10 Jahren treue Dienste leistet und für die Feiertage
gibt´s dann noch den E23 (erste Siebener-Modellreihe :roll )

Gruss nach MR

12 Zylinder

Taliesin
14.05.2003, 22:59
Ne ne, kein Angst den HR Fahrstil? NIEMALS! VB auch nicht! unter uns MR-lern sind die beiden als die schlimmsten verschrieen - genau wie umgekehrt denk ich... und gleich danach kommt KB....

Hab das an der Tanke zufällg kennengelernt, als ich auf ne Bekannte aus FD gewartet hab...

Ach ja und die liben Youngtimer *schwärm* alter 7er/6er, unverbastelete 3er Cabrios erste Serie, w114/115 (/8er), w116, w126, w123, Jag XJ, etc. TRÄUM!!!!

Greetings

Taliesin

Merlin
15.05.2003, 00:21
Sei gegrüßt Taliesin,

so von einem Merlin zum anderen. ;)
Da Du Mercedes fährst, trennen uns ja Welten!

Gruß
Merlin ;)

[Bearbeitet am 14.5.2003 um 00:22 von Merlin]

JRAV
15.05.2003, 00:34
Was ist ein HR Fahrstil?

@Taliesin,

schöner Mercedes, über so einen hab ich auch mal nachgedacht,
dann aber doch lieber den 5er genommen.

JB740
15.05.2003, 08:51
HR = Herrenreiter :lol :lol :lol

kommt gleich nach Opel mit Hut-Fahrer (oder vorher???)

gruss jürgen


welcome on board Taliesin!!!!

LK730
15.05.2003, 14:11
Hi Taliesin!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Original geschrieben von Taliesin
Stilvoller als dieses Auto ist fast nicht möglich (außer Jaguar, Bentley und Mercedes (natürlich :D :D :D - besonders der w126; hätte ich meinen doch nicht verkauft :nein - auch davon folgen Bilder).

Die Bilder von Deinem Benz kann ich leider nicht sehen, sind zu groß. Darauf kann ich nicht warten. :D

Aber nun zum Stichwort: Bentley. Hab heut ein Wagen in Düsseldorf vom größten VW-Händler Deutschlands abgeholt und die hatten da auch eine Bentley-Abteilung. Hab zum ersten mal live einen Bentley gesehen :o . Ich bin ja begeistert. Aber verdammt teuer die Kisten. Die hatten alle so eine schöne Highliner-Ausstattung mit Tischen, Bar und Fernseher. :k

Gruß Lars

Taliesin
15.05.2003, 16:31
Hi,

nochmal vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung! :spin

@ JRAV: HR ist ein Autokennzeichen und die Inhaber desselben bei den "Nachbarn" nicht sonderlich als Fahrkünstler anerkannt... (HR = Hessisches Rindvieh) :D

@ Merlin: He, endlich mal einer, der mit dem Namen was anfangen kann! :k Dann laß uns mal die Nebel zwischen den Welten überwinden - ist n echtes Privileg, das zu können :cool:

@ LK730: Ja, das sind schon sehr edle Fahrzeuge die Bentleys! Aber wie Du schon gesagt hast auch recht kostenintensiv. Aber man kann sich ja auch über schöne Dinge freuen ohne sie gleich zu besitzen - ist manchmal sogar noch schöner :D

Greetings

Taliesin

fish
15.05.2003, 17:56
Original geschrieben von 12Zylinder

Gruß an fish, der die Tanke auch schon kennt. :o :o )


12 Zylinder

In der Tat, die wunderschön verschlungene Landschaft der hessischen Hochebene( :D ) hat bei mir als Flachlandtiroler einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen :k

Selbstverständlich kenne ich auch die berühmt-berüchtigte Tanke :lol :lol ...nur hatte ich leider (oder villeicht auch Gott sei Dank :lol ) nicht das Vergnügen, die Alsfelder "Schneepflugszene" dort anzutreffen und sie in Augenschein zu nehmen....sh..t happens.. :spin...maybe am 26.07...aber wahrscheinlich werden sie sich in Anbetracht der bevorstehenden BMW-Invasion dann einen anderen Treffpunkt suchen..


@ Taliesin,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im 7er.com Forum,

gruß vom (Daimler) fish

Taliesin
15.05.2003, 18:34
Hi "fish",

na da Du aus KI kommst kennst du ja sicher auch die Shell Tanke in Preetz... da gibts doch auch einige aus der "Schneepflugszene" (g... Wort :lol ) aber so veiel auf einem Haufen wie an besagetr Esso hatte ich echt noch nie gesehen - die hatten sogar Probleme beim Überfahren der Klappen für den "Tankstellen-Nachfüllstutzen", frag mich wie die den Bordstein hochgekommen sind :? .

Na ja ich denk mal die Jungs werden sich es nicht nehem lassen und auf Euerem 7er Treffen aufkreuzen!

Greetings

Taliesin